Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: Ende (11/19)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
oO( Manno.... aber die andern habens doch auch gesehen oder?... )
oO( Oder sie nutzen die gelegenheit um dich zu ärgern.. )
FS sad
Bouncy trabt mit gesenktem Kopf hinter Ichus und Dusk her. Aus dem Augenwinkel kann sie allerdings noch immer nach hinten schauen.
Dusk
* sah nach vorn*
oO ( gut, nichts im Weg) Oo
*schaute nochmal zurück, der Schleier war fast weg, aber noch zu erkennen*
*Daylight hat sich entschieden. Während die Gruppe weiter in einer Richtung voranschreitet, bewegt er sich einen parallelen, allerdings getrennten Flur entlang. Dabei linst er in verschiedene Räume, die an den Gang angrenzen*
//Nein...//*er geht weiter*//Ebenso wenig...//*der nächste Raum*//ah...nein...aber dies kann ich mal mitnehmen//
So geht das ganze inzwischen schon eine Stunde, als er in einem Raum endlich findet, wonach er sucht. Verschiedenste Tische, Stühle, sowie allerhand Küchenutensilien und ein nicht ganz aufgegessenes, zurückgelassenes Frühstück und ein einsamer Karton sind hier vorhanden, was natürlich nur eines bedeuten kann: Er war in der Kantine, in welcher vorhin die Dreiergruppe spielte.
//Aha, da haben wir es ja endlich, diesmal wird mich nichts davon abhalten können. Sollte es wirklich mein Schicksal sein...dann wird es schon geschehen, anderenfalls wird alles verhindert werden können...// denkt er sich, als er den Raum betritt.

Er spannt eine Reihe an Seilen, welche er inzwischen gesammelt hatte, um verschiedene, nun als Hebel und Rollen wirkende Stangen, Stühle sowie Tischbeine von aufrecht aufgestellten Tischen. Nachdem er alles so weit er konnte gespannt hat, befestigt er nun an den Enden anderer Stangen verschiedene Messer aus den Küchenschubladen. Nach insgesamt einer weiteren Stunde Aufbau ist er fertig.
//So...und nun... zum großen Finale!//
*er bäumt sich auf und, mit Tränen in den Augen, flüstert er ein leises "vergib mir", bevor er seine selbstgebaute Todesfalle auslöst. Mit einem Riesenlärm lösen sich die gespannten Seile, welche die an als Wurfkraftverstärker umfunktionierten Stangen gehängten Messer festhielten, und Gewichte tun ihr übriges, um die Messer stark zu beschleunigen*

Von dem Lärm angelockt, kommt die Vierergruppe näher an die Kantine, allen voran ein einzelnes Pony. Dieses eine, arme Pony sieht, als es in die Türe tritt, ein wahres Blutbad, überall sind Blutspritzer verteilt, welche sich konzentrisch um ein weiteres Pony anordnen, welches von mindestens sieben Messern durchbohrt wurde. Aus blutleeren, jedoch noch merkwürdig lebendigen Augen blickt es dem gerade hereingetreteten Gast direkt in die seinen. Mit schmerzverzerrtem Blick hängt es an der Wand, jedes der Messer hat ihm eine tiefe Fleischwunde hinzugefügt und es wohl getroffen, als das Pony sich gerade auf die Hinterläufe gestellt hatte, immerhin gingen drei Messer in den Bauch und zwei weitere stecken in der Brust. Die beiden restlichen fixierten die Vorderhufe des Todgeweihten. Starr vor Angst tritt der Besucher einen Schritt zurück, hört die anderen und will sie vor dem Anblick des armen, inzwischen von ihm als Daylight erkannten Pony warnen.
Es wendet sich ab und stellt sich den anderen in den Weg, jedoch je energischer es den anderen beipflichtet, nicht hineinzugehen, desto dringender wollten sie einen Blick hineinwerfen. Schlussendlich hält es eines nicht mehr aus und drängt sich durch die Tür. Unter panischen Schreien des einen Ponys, welches dort Daylights Geist gesehen hatte, betritt es den Raum und...es sieht nichts. Der Raum war noch verwüstet, die Tische standen in dieser merkwürdigen Anordnung, es steckten einige Messer in der Wand, dort wo Daylight vorhin noch war. Doch all das Blut ist verschwunden, ebenso Daylight, welcher ja vorhin noch so untot an der Wand hing.

Kein Pony konnte dies verstehen, besonders nicht jenes, welches Day dort gesehen hatte. Es erzählt nochmals in aller Genauigkeit was es hier alles gesehen hat, wird dabei immer schneller und aufgeregter, bis die anderen es versuchen zu beruhigen.

Währenddessen erwacht Daylight erneut in dem Raum, in dem er das erste Mal erschienen ist. Erneut blickt er auf den Brief und weiß sofort, wo er ist. //Ich bin schon wieder hier? Die anderen müssen mich wohl wieder errettet haben, bevor es zu spät war... oder... Etwas anderes hat mich errettet...//

*bei dem Gedanken schüttelt es ihn*
//anscheinend kann ich meinem Schicksal nicht entfliehen... ich komme hier nicht weg. Dann gibt es nur eine Möglichkeit, die Zeit hier zu verbringen, die mir noch bleibt: Ich muss Nekros Tod verhindern!// RD salute

((Ja, ich gab nicht gesagt, wer das erste Pony ist, das das Ganze miterlebt. Das wird einer von euch : zwinker: ))
Spoiler (Öffnen)


Dusk
*hörte den Lärm als erstes und ging schnell zum Ort des Geschehens, unterwegs sah sie Leona, ging aber vorraus und sah eine blutverschmierte Kantine und einen toten Daylight*
oO(Aber, er ist doch schon tot, wie kann er dann hier sein [Bild: cl-rd-ache.png])Oo
*ihr wurde schwindelig und ging wieder zurück, um Bouncy den Anblick zu ersparen; als sie den anderen es erzählt hatte, dreht sie sich nochmal um und erschrank schon wieder*
oO(werde ich langsam paranoid oder ist jetzt etwa echter Spuk dahinter[Bild: z-Shocked.png])Oo
"Kann mich bitte jemand halten, mir geht es grad nicht gut."
*sie fängt an, bewusstlos zu werden*
Auf Dusk's bitte hin, stützte Ichus die Stute, damit sie nicht Umfiel. Dabei sah er nochmal in die Kantine, in der die Dreiergruppe doch gerade noch gespielt hatte. Ein paar Tische waren umgeräumt, Messer in die Wand geworfen und allgemeines Chaos herrschte.

// Was war hier passiert? Und was hatte Dusk hier gesehen? Blut und einen toten Daylight??? //

Bouncy stand hinter den Beiden und hüpfte herum, sie wollte auch sehen, was passiert war, auch wenn es nicht mehr viel zu sehen gab. Ichus sah sich erneut im Raum um.

// Hier wollte jemand sterben. Das Seil zum Auslösen liegt da bei den Messern in er Wand... Aber wo ist er hin??? Und wenn es Daylight war, läuft er hier jetzt als Geist durch die Station??? //

Verwirrt durch seine eigenen Gedanken, stand der Hengst geistesabwesend in der Tür und versperrte den Weg. Dusk schien sich zwar bereits wieder etwas gefangen zu haben, aber nutze Ichus weiterhin als Stützte.

(Bouncy) " Ich will auch mal sehen... "

Erst als der Hengst das hörte, bemerkte er, dass er mit Dusk noch die Tür blockierte. Er ging mit ihr tiefer hinein um Platz zu machen und ihr etwas Wasser zu geben, das er noch dabei hatte. Sobald der Durchgang wieder frei war, stürmte Bouncy herrein und sah die unheimliche Konstruktion, wobei Leona noch alles vom Türrahmen aus betrachtete.
"Mieeh?!"
Endlich im inneren des Raumes angelangt, springt Bouncy überrascht in die Luft.
"Was den hier passiert? Derpy confused "
Aber niemand antwortet dem Fohlen. Ichus scheint total in Gedanken versunken, Dusk ist noch immer nicht richtig ansprechbar, und Leona betrachtet interessiert die totbringende Vorrichtung. Es ist ziemlich ruhig in der Kantine, und Bouncys Schritte, während sie zurück zu Tür schleicht, sind so leise, das niemand sie wahr nimmt. Nocheinmal dreht sie sich um, dann verschwindet Bouncy durch die Tür, in den Gang. Sie ist sich ganz sicher, dass hier etwas absolut nicht stimmt, und was das ist, will sie unbedingt herausfinden.
oO( Gut so, entferne dich von dem einzigen Schutz, den du hier unten hast, du dummes Fohlen. )
Bouncy ignoriert Voice einfach, und konzentriert sich auf etwas anderes. Sie hat nämlich etwas gehört. Etwas, was sie schon einmal gehört hat, aber Bouncy weiß nicht, was das sein könnte. Dieser Fakt macht die ganze Sache nur noch abenteuerlicher.
"Haaaalloooohoooo? Rarity shocked Ist da jemand? Applelie "
Aber alles, was das Fohlen hört, ist das eigene Echo.
oO( Ziiiiemlich unheeiiimlich, nicht waaahr? )
Bouncy befindet sich nun genau da, wo die Gruppe vor kaum 24 Stunden einen erhängten Daylight aufgefunden hat. Doch noch bevor sie sich dessen bewusst werden kann, hört Bouncy bereits ein leises Hufklappern, welches sich von ihr entfernt. Da muss jemand sein, sie ist sich ganz sicher. Alle Vorsicht außer Acht lassend stürmt Bouncy los, dem Unbekannten hinterher. Vielleicht ist es ja jemand aus ihrer Gruppe, der sich verlaufen hat, und ihre Hilfe braucht!
"Heeeeey! Warte auf mich! AJ surprised "
Dusk
*wurde von Ichus gestützt und setzt sich auf einen Stuhl, wo sie was trank*
oO( jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob wir hier unten überleben werden [Bild: cl-rd-eh.png])Oo
*schaut sich nochmal um, sprach aber trocken*
"Wo, wo ist Bouncy schon wieder hin?!"[Bild: cl-fs-scared.png]
Erst nachdem Dusk es ansprach, fiel Ichus auf, dass das hüpffreudige Fohlen nicht mehr im Raum war. Leona stand noch in der Tür, also war Bouncy alleine losgegangen...

// Warum läuft Bouncy wieder alleine rum Derpy confused ? Aber ich kann Dusk nicht in diesem Zustand alleine lassen AJ hmm ... //

Ichus sah zu Dusk, die sich auf den Tisch lehnte und die Flasche Wasser umklammerte, während sie zur Tür starrte, herüber. Unentschlossen war der Hengst hin und her gerissen, zwischen dem Verlangen, Bouncy nicht alleine durch die Station wandern zu lassen, da dies zu gefährlich war, und nicht in dem Schockzustand zurückzulassen.

// Leona ist ja auch noch da ! AJ surprised //

Erst jetzt fiel ihm das Einhorn, das noch in der Tür stand auf. Sie sah etwas desinteressiert in die Leere, offenbar hatte sie andere Sachen im Kopf als das gerade Geschehene.

"Dusk, ist es in Ordnung für dich wenn ich dich mit Leona hier lasse, um Bouncy zu finden? Wenn sie wieder allein Unterwegs ist, kann das nur ein ungutes Ende nehmen...", fragte der Pegasus, wobei der zweite Part mehr an ihn selbst gerichtet war.
Bouncy hat aufgehört zu rennen. Inzwischen hat das Fohlen komplett die Orientierung verloren, was sie aber nicht sehr zu stören scheint. Fröhlich vor sich hin summend hüpfte sie den mehr oder weniger dunklen Gang entlang.
".... I was never one to live for fun, I was never brave like youu.... Pinkie happy "
Genau in diesen Moment sieht Bouncy wieder den Schimmer, welcher gerade um eine Ecke einer Kreuzung biegt. Gespannt hüpft das Fohlen hinterher.
Dusk
* nickte und sah wie Ichus aus die Kantine ging, um Bouncy zu suchen*
oO ( Hoffentlich passiert ihr nichts ) Oo
* sie musste immer noch den Schock verdauen*
Ichus verließ die Kantine, er wollte Bouncy suchen, doch hier trat dann auch schon das erste Problem auf. Wo war sie hingegangen?

// Wo ist sie nur hin Derpy confused ?? Hier hatten wir das erste mal das Schimmern gesehen.. //

Der Pegasus sah in Richtung des Ganges, in dem Daylight das erste mal nach seinem Tod aufgetaucht war.

// Müde war sie nicht, also fallen die Schlafräume aus dem Zielbereich... Vielleicht ist sie ja Daylight suchen gegangen?? //

Ichus versuchte sich an die Stelle zu erinnern, wo sie das tote Einhorn gefunden hatten. Es war nicht sehr lange her, aber es war doch ein Schock gewesen. Entschlossen trabte der Hengst nun in die Richtung in der er wusste, das Daylight gestorben war.
*Daylight hört hinter sich eine vertraute Stimme*
//Was? Das könnte...Bouncy sein...// dachte er sich. Der Gedanke daran, dass das arme Fohlen ihn möglicherweise zweimal tot gesehen haben muss, versetzte seinem Herzen einen schweren Schlag.
//Das arme Fohlen...ob es ihm gut geht? Andererseits...was würde passieren, wenn es mich nun schon wieder sehen würde? Sie schien ja vor einigen Tagen schon relativ getroffen von der Situation zu sein...es ist wohl besser, wenn ich den anderen erstmal ein paar Tage aus dem Weg gehe...// AJ hmm
*Daylight beschleunigt in die entgegengesetzte Richtung und gallopiert dabei an Ichus vorbei*
//Argh...die armen sind ja überall...//

((Entschuldigung, habe demn Post vor der Galacon geschrieben, aber vergessen, ihn abzuschicken -.-))
Dusk
* trank noch was und holte ein Stift und ihr Buchanfang aus ihrer Tasche, sie zitterte*
oO ( so wird es nichts, hab noch zuviel Adrenalin) Oo
Bouncy spitzt die Ohren. Zwar hört sie etwas, kann aber nicht zuordnen, was es ist. Sie beschleunigt ihre Schritte, und stürmt um eine Ecke, hinter der sie das Geräusch vermutet. Als Ichus plötzlich vor ihr auftaucht, muss Bouncy blitzschnell reagieren. Zum anhalten ist es zuspät, weswegen das Fohlen zu einem Sprung ansetzt, und die Flügel ausbreitet. Sie fliegt knapp über den Kopf des verschreckten Pegasus hinweg und noch ein ganzes Stück weiter, bis ihre Hufe endtlich wieder auf dem metallenen Boden halt finden, und sie einfach weiter rennt.
oO( Tschulligung Ichus, aber ich muss wissen, wer oder was das ist FS sad ob das wirklich...?)
Im nächsten Moment ist sie auch wieder um die nächste Ecke verschwunden.


((Das was Bouncy hört, sollen die Schritte von Daylight sein.. ein Geist erzeugt ja normalerweise keine Geräusche, aber hier hab ich das einfach mal eingesetzt, und nur Bouncy kann das hören, weil sie noch ein Fohlen ist ^^ ))
((ist ja wie das Lavandia Syndrom Derpy confused ))
((Habe ich mir schon gedacht @Midnight, deswegen habe ich meinen Charakter auch wegrennen lassen. Und je nach Geschichte kann auch ein Geist beim Laufen Krach machen, siehe die mit Ketten RD wink ))
((vt. hat er noch ein Messer im Huf stecken, welches denn Krach macht AJ hmm Cheerilee awesome ))
((Leuties, spielen, nich labern RD laugh und jup Day, du wirst mich so schnell nicht mehr los RD laugh ))
Bouncy hat ihr Tempo nun auf das doppelte beschleunigt, noch schneller, als bei dem kleinen Tag Spiel. Doch immer, wenn sie das Gefühl hat, dem Leuchten näher zu kommen, ist es hinter der nächsten Ecke schon wieder verschwunden. Ihre Umgebung besteht nurnoch aus einem endlos grauen, verschwommenen Tunel, durch den sie durch saußt.
*Noch ist kein Gewinner des Wettrennens feststellbar, da beide Ponys ihr bestes geben*
//Hmm, dieses Fohlen ist verdammt schnell...gut, dass ich die Station inzwischen etwas kenne...nun erstmal hier viermal um die Ecke ((Er rennt also zuerst absichtlich eine Schlaufe)), dann nach rechts...und dann...//
Während Ichus durch den schwach erleuchteten Gang lief, erhaschte er einen kurzen Blick auf den Schimmer. Er kam entgegen und lief an ihm vorbei, er sah aus wie Daylight... Vollkommen verdutzt rannte Ichus weiter und bemerkte dabei nicht, dass er fast in die arme Bouncy, die er ja suchte, gerannt wäre. Mit einem Schrecken blieb er erstmal stehen, starr vor Verwirrung.

// War das gerade wirklich Daylight Derpy confused , ist er wirklich wieder da ?? Und warum läuft er von Bouncy weg?? Derpy confused //

Der Pegasus konnte es nicht begreifen, und blieb erstmal stehen, doch setzte sich bald mitten auf den Gang, denn er spürte die Erschöpfung vom Fangenspiel wieder...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22