Bronies.de

Normale Version: Monate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Welche sind eure Lieblinsmonate und warum?

Ich mach dazu einfach 'n Ranking.
Wird auch eine Umfrage geben.

Bei mir sieht das so aus:

1. Juni
2. Februar
3. März
4. Oktober
5. Dezember
6. Juli
7. November
8. September
9. August
10. Mai
11. April
12. Januar

Ersten drei Plätze:

Juni ist einfach weil Juni. Wechselhaftes Wetter, mal Regen, mal Sonne, mal ist es angenehm, mal kühl. Außerdem Mitte des Jahres.

Februar weil Geburtstag. Außerdem nicht so Mainstream wie Januar und weniger Winter als die 2 vorherigen Monate.

März ist so ähnlich wie der Juni, nur märziger. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
1. Dezember (Liebe die Kälte)
2. November
3. Januar
4. Februar
5. März
6. September
7. Oktober
8. April
9. August
10. Mai
11. Juni
12. Juli
November/Dezember, weil im November typischer Herbst mit viel Wind und Dezember weil schön kalt und Schnee...bin ja Russe Cheerilee awesome
Ich mag den September.
Erstens, weil ich da Geburtstag habe.
Zweitens, es wird eben langsam Herbst und es wird Kühler, die Blätter färben sich langsam und ja Cheerilee awesome
Januar bzw, Februar.

Noch schön kalt und die heutzutage nachgeschleppten Wetterverhältnisse aus dem Herbst sind meist schon vorbei, was heißt: Oft Sonnig und kalt.

Ideal.

Ausserdem lässt es sich in der Zeit am besten Skifahren.
August bis Novemver ist super. Lieblings Monat wäre dabei Oktober. Einfach weil ich da Geburtstag hab und das Wetter mir gefällt.
Juli. Weil Sommer und noch kein Ferienstreß.
Ich mag den November/Dezember am liebsten :3
November/Dezember schön kalt und windig,genau das richtige für einen Polen wie mich^^
Ich würd sagen Dezember.
Ich mag die weihnachtliche Stimmung, ich liebe die verschneite Landschaft und auch mein Geburtstag ist im Dezember.
(04.07.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]Ich würd sagen Dezember.
ich liebe die verschneite Landschaft und auch mein Geburtstag ist im Dezember.

Da Stimme ich zu, nur die Weihnachtliche stimmung......nee hab ich keinen Bock drauf
August und Dezember, weil es da Geschenke gibt.[Bild: rarity-rofl.png]
Juli :3
August, da habe ich Urlaub. Twilight: not bad
Ich mag November/Dezember wie viele am meisten, weil es schön kalt ist und weil im November jemand ganz besonderes Geburtstag hat. :3
1.Juli
2. Juni
3. August
4. Mai
5. Dezember
6. Januar
7. Februar
8. April
9. März
10. September
11. Oktober
12. November
..
(04.07.2014)Corny schrieb: [ -> ]nur die Weihnachtliche stimmung......nee hab ich keinen Bock drauf

Genau, die wird überbewertet, ist ja nicht so, als könnte man unterm Jahr mal kleine Gesten der Zuneigung verteilen.

Mir sind die Sommermonate die liebsten also Mitte Mai bis Ende August
Ich mag irgendwie den Oktober gerne. Fragt nicht warum, das weiß ich selber nicht genau. RD laugh Ich mag den Herbst im Allgemeinen am Liebsten (nicht zu warm, nicht zu kalt und keine Pollen Twilight happy ) und den Oktober halt am Meistens. Dezember mag ich auch gerne, Weihnachtsstimmung finde ich super....zumindest wenn man endlich alle Geschenke beisammen hat und nicht mehr im Stress ist. RD laugh Den August mag ich nur, weil ich da Geburtstag habe, ansonsten sind die heißen Sommermonate nix für mich.
Nun, einen Lieblingsmonat habe ich nicht wirklich, aber ich mag den Frühling generll [Bild: 01-dash_smile.png]

Im Frühling ist es in Regel nicht zu heiß und nicht zu kalt, die Blumen blühen und am schönsten ist es, wenn dann noch ein leichter wind weht [Bild: 01-dash_smile.png]

Müsste ich mich allerdings für einen bestimmten Monat entscheiden dann wäre es wahrscheinlich März.
Seiten: 1 2 3