Bronies.de

Normale Version: Der offizielle Metal Gear Solid Fanclub-Die Agenten Organisation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Beide sind mir wohl bekannt.
Zeit den Kammerjäger zu spielen hat man immer.
MGS2 Sache (Öffnen)
Und was passierte danach?
Das passiert danach (Öffnen)
Mir juckt es ein weinig in den Fingern auch einen MGS Ground Zero Speedrun zu machen. Wie kann ich denn meine Bilder hier hoch laden?Ich habe eine Idee, wie wäre eine Signatur das jeder sofort weiss das wir ein Bündnis mit der Bruderschaft haben?
(24.11.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Beide sind mir wohl bekannt.
Zeit den Kammerjäger zu spielen hat man immer.
MGS2 Sache (Öffnen)
Und was passierte danach?
Das passiert danach (Öffnen)

Jop, des hat eine gewisse Ironie RD laugh
(25.11.2014)Streusel schrieb: [ -> ]Mir juckt es ein weinig in den Fingern auch einen MGS Ground Zero Speedrun zu machen. Wie kann ich denn meine Bilder hier hoch laden?
Deine Bilder und Gifs kannst du hier hoch laden.
Du nimmst dann einfach nur den vorletzten Link auf der rechten Seite und fügst in hier ein [img][/img].

(25.11.2014)Streusel schrieb: [ -> ]Ich habe eine Idee, wie wäre eine Signatur das jeder sofort weiss das wir ein Bündnis mit der Bruderschaft haben?
Ich habe bereits Demonheart damit beauftragt eine Signatur für uns und für das Bündnis mit der Bruderschaft zu machen.

Falls jemand auch eine Signatur entwerfen möchte ist dies stets willkommen.
Falls es jemand nicht wusste:

Metal Gear series

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (PS2, Xbox, Windows, PS3, Xbox 360, Vita)
After completing the Plant chapter, when the clear code is presented on-screen, pressing ↑↑↓↓←→←→×○ will cause Snake to remark "What do you think you're doing!?" or "STOP FOOLIN' AROUND KID!", confirming the code. It cannot be used again once the clear data has been saved.
In the Substance version, as well as in the later HD Edition ports, entering "UUDDLRLRBA" as the player's username in "Missions" mode will unlock every stage and character.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater (PS2, PS3, Xbox 360, Vita) – This game features several usages of the code
Pressing ↑↑↓↓←→←→□△ when the Konami logo first appears will cause it to flash, confirming the code. This will change the staff in the game's opening title sequence to display the "Opening Title Staff" – the staff who produced the title sequence.
When fighting The End, entering ↑↑↓↓←→←→□△ in the map viewer will show his location. The code needs to be entered each time the player looks at the map viewer. This only works on Normal difficulty setting or below.
Although not an actual cheat, using CQC to interrogate EVA near the end of the game will sometimes make her recite part of the Konami Code.
After completing Operation Snake Eater, when the "Game Clear" screen is shown following the ending credits, pressing ↑↑↓↓←→←→×○ will make Snake remark "One More to Go...".

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3) – When fighting Crying Wolf, entering ↑↑↓↓←→←→×○ in the map viewer will show her location. The code needs to be entered each time the player looks at the map viewer. This only works on Solid Normal or below.

Metal Gear Rising: Revengeance (PS3, Xbox 360) - Entering the code at the title screen unlocks the Very Hard and Revengeance difficulty settings. Raiden will announce the game's title if entered correctly.


C&P'd von Wikipedia
Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber ich bekomme bei diesen Phantom Pain Trailer Gänsehaut.
We are diamond dogs (Öffnen)


Und dann habe ich noch den hier:
RELEASE TRAILER 2015 (Öffnen)

Wer suchet der findet, hier sind ein paar MGS Smilies:
[Bild: mgs_smily_by_solidowen.gif][Bild: mgs_alert_by_HollowTeddyBear.gif][Bild: MGS_Big_Boss_Flirty_Emote_by_V3R71CALH0R1Z0N.gif][Bild: _solidsnake__by_Ty_miester.gif][Bild: e11872.gif][Bild: e11856.gif][Bild: e11849.gif][Bild: e11869.gif][Bild: e11860.gif][Bild: e11839.gif][Bild: e11863.gif][Bild: e11857.gif]
Anwendung (Öffnen)
(Für die, die es nicht wussten)
Beim ersten Trailer oben habe ich geweint als ich den gesehen habe  FS sad .

Ich hoffe das hochladen klappt...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Es gibt nen MGS- Fanclub und ich peil das erst jetzt...
Schlimm schlimm [Bild: pc-tunsee.png]

Dann bitte ich mal schleunigst ums eintragen ^^

Ocelot best character!
[Bild: cl-ts-clap.png]
Dann möchte ich dich hiermit willkommen heissen[Bild: mlp-sunyay.png]
Ich hoffe du geniesst die Zeit hier[Bild: mlp-asmile.png]
Ich lass das mal hier Pinkie happy
Metal Gear Dash (Öffnen)
Metal Gear Twilight (Öffnen)
Hhhhhh! Oh mein GOOOOOOOOOOOOTT!
Es gibt einen Thread hierzu... oh gott.. TRAG mich ein!!!! *-*

Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe MGS... Heart
JEDES Game. D:








PS: Laughing Octopus ist gruselig. [Bild: cl-aj-lie.png]
Sei willkommen Lihannanshee, schön dich an Bord zu haben [Bild: ahSfIni.png]

Jedes Spiel ist einfach nur ein unvergesslicher Epos[Bild: mlp-asuccess.png]
Ich denke nur an den bossfight beim vierer.... boah ich hab vor lauter epicness geflennt xD
Geflennt habe ich zwar nicht (dafür hat bei mir schon der 3. Teil gesorgt[Bild: eg-sundown.png]) aber ich sass mit so einer dicken Gänsehaut vor den Fernsehr...das ging gar nicht mehr.

Vor allem, nicht nur das sich Ocelot permanent verändert hat, sondern auch die Musik im Hintergrund.
(05.12.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Ich denke nur an den bossfight beim vierer.... boah ich hab vor lauter epicness geflennt xD

Der gesamte fünfte Akt quilt vor Epicness förmlich über [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Bis er dann mit diesem erwähnten bossfight nicht epischer und besser hätte enden können.

(05.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Vor allem, nicht nur das sich Ocelot permanent verändert hat, sondern auch die Musik im Hintergrund.

Jede Stelle wo er auftaucht, ist absolut genial.
Es ist Interessant zu sehen, welchen Einfluss Snake im laufe des Spiels auf ihn hat ^^
Gerade, wenn man den wesentlich älteren Ocelot aus den beiden Vorgängern kennt.
bitte eintragen. Ich freue mich schon auf Phantom pain^^
(05.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Geflennt habe ich zwar nicht (dafür hat bei mir schon der 3. Teil gesorgt[Bild: eg-sundown.png]) aber ich sass mit so einer dicken Gänsehaut vor den Fernsehr...das ging gar nicht mehr.

Vor allem, nicht nur das sich Ocelot permanent verändert hat, sondern auch die Musik im Hintergrund.

Ich hatte immer Gänsehaut beim Azftreten eines bestimmten Characters aus MGS2... Na, kann jemand erraten, wen ich meine?
Spoiler (Öffnen)
Ich habe gerade einen Speedrun in Ground Zero gemacht. 18 Minuten 18 Sekunden und 18 Tote... das nechste Mal läuft es betimmt besser (\^-^/) .Aber jetzt mal zum Ending zu Ground Zero. Ich war nicht nur geschockt sondern mir kamen auch die Tränen. Das war einfach nur...SNAAAAAKE! Und zum Schluss viel mir dann ein "Moment mal! In Phantom Pain geht es doch weiter" und dann ging es bei mir wieder etwas.
(05.12.2014)JayHam schrieb: [ -> ]
(05.12.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Ich denke nur an den bossfight beim vierer.... boah ich hab vor lauter epicness geflennt xD

Der gesamte fünfte Akt quilt vor Epicness förmlich über [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Bis er dann mit diesem erwähnten bossfight nicht epischer und besser hätte enden können.

(05.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Vor allem, nicht nur das sich Ocelot permanent verändert hat, sondern auch die Musik im Hintergrund.

Jede Stelle wo er auftaucht, ist absolut genial.
Es ist Interessant zu sehen, welchen Einfluss Snake im laufe des Spiels auf ihn hat ^^
Gerade, wenn man den wesentlich älteren Ocelot aus den beiden Vorgängern kennt.
Kann ich nur zu stimmen.
Nur ich meinte den Bosskampf im 4. Teil...
Bosskampf MGS4 (Öffnen)

(05.12.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]bitte eintragen. Ich freue mich schon auf Phantom pain^^
Willkommen auf der BasisBrohoof
Möchtest du vielleicht noch einen Sondertitel?


(05.12.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]
(05.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Geflennt habe ich zwar nicht (dafür hat bei mir schon der 3. Teil gesorgt[Bild: eg-sundown.png]) aber ich sass mit so einer dicken Gänsehaut vor den Fernsehr...das ging gar nicht mehr.

Vor allem, nicht nur das sich Ocelot permanent verändert hat, sondern auch die Musik im Hintergrund.

Ich hatte immer Gänsehaut beim Azftreten eines bestimmten Characters aus MGS2... Na, kann jemand erraten, wen ich meine?
Spoiler (Öffnen)
Ich fand diese Person an sich  nicht schlecht aber...
Das ABER zum Boss Fight (Öffnen)

(05.12.2014)Streusel schrieb: [ -> ]Ich habe gerade einen Speedrun in Ground Zero gemacht. 18 Minuten 18 Sekunden und 18 Tote... das nechste Mal läuft es betimmt besser (\^-^/).
Ich drücke dir die Daumen.
Vielleicht toppst du mich sogar

(05.12.2014)Streusel schrieb: [ -> ]Aber jetzt mal zum Ending zu Ground Zero. Ich war nicht nur geschockt sondern mir kamen auch die Tränen. Das war einfach nur...SNAAAAAKE! Und zum Schluss viel mir dann ein "Moment mal! In Phantom Pain geht es doch weiter" und dann ging es bei mir wieder etwas.
RICHTIG! Das war bei mir der springende Punkt das Pet wieder in die Hand zu nehmen und weiter zu spielen.

Kojima ist schon ein gerissener Hund wenn es um solche Dinge geht.
Persönlicher Kommentar zum Ending von Ground Zero Ending (Öffnen)


Wie dem auch sei, 2015 ist es so weit, dort erscheint dann MGS The Phantom Pain. Und es wird entweder DER beste MGS Teil oder der zweit beste MGS Teil der jemals erschienen ist.
Also ich habe die Audio Tapes im Hauptmenü gehört. Aber stimmt schon, mit Metal Gear und den guten Leuten würde die Basis noch stehen. Dann gäbe es aber auch kein Phantom Pain.

Schaut mal was ich gefunden habe.




Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12