Bronies.de

Normale Version: Der offizielle Metal Gear Solid Fanclub-Die Agenten Organisation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Metal Gear Solid 3 Snake Eater.
Das war der beste Sommer meines Lebens.
Damals als ich noch kein Internet kannte (und auch keins hatte) machte ich mir neben den zocken noch Notizen was für Tiere in den Gebieten sind, wie sie geschmeckt haben und alles mögliche. Später am Abend habe ich dann die Notizen in den Computer eingetippt. Hat sich irgendwie super angefühlt[Bild: mlp-asuccess.png]
Später beim zocken sind mir dann auch die ganzen Frösche (Kerotan) aufgefallen. Sofort nach dem ich das Spiel durch hatte habe ich bei der neuen Runde gleich mal geschaut ob ich in jeden Gebiet einen Kerotan finde. Das war zwar nicht einfach, aber ich konnte alle Kerotans erwischen.
Das geile war ja auch das mir mein Cousin auch noch MGS Substance geschenkt hatte. Ich war damals der coolste Junge im Kaff.
Und falls jetzt jemand fragt was ich mit den Notizen gemacht habe, ich habe sie ausgedruckt und in eine Mappe rein getan.

Zu MGS1,2, The Twin Snakes,4, Portable Ops, Peace Walker und Ground Zero habe ich mir keine Notizen gemacht. Vielleicht könnte sich das bei Phantom Pain ändern. Mal schauen ich freue mich auf jeden Fall darauf wenn es draussen ist.

Wenn ich bis dahin schon mit Lets Plays angefangen habe werde ich natürlich ein Lets Play blind daraus machen.
Ganz doffe frage

Spoiler (Öffnen)
Als ich das erste mal gegen ihn gekämpft hatte, dachte ich mir: Hey, er verliert ja von alleine Ausdauer. Ich brauche also nur auf Zeit zu kämpfen.
Das war eine sehr schlechte Idee.
Bigtime 777, du bist nicht der Einzige[Bild: mlp-dreassure.png]
(12.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Als ich das erste mal gegen ihn gekämpft hatte, dachte ich mir: Hey, er verliert ja von alleine Ausdauer. Ich brauche also nur auf Zeit zu kämpfen.
Das war eine sehr schlechte Idee.
Bigtime 777, du bist nicht der Einzige[Bild: mlp-dreassure.png]

Spoiler (Öffnen)
Den Trick kenne ich auch noch [Bild: mlp-aclap.png]
Vorsicht (Öffnen)
(12.12.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Waaaas das geht? [Bild: cl-rar-snake.png]

Aber.. wie wirkt sich das denn aufs weitere Spielerlebnis aus? AJ hmm
kennst du auch das versteckte minispiel in Groznyj Grad in der zelle?

@Lihannanshee:

Es wird eben keinen kampf geben, dafür tigern in den berreich aber dann viele Wachen ehrum
@Lihannanshee
Er ist dann einfach nicht da.
Und du kannst die Ausrüstung von ihm nicht bekommen.

@Killbeat
Aber na klar.
Hab mich total erschreckt als ich nach dem einschalten der Playstation wieder weiter spielen wollte.
Spoiler (Öffnen)
Aber hat Spass gemacht.
Mh, da ist mir der epische Showdown lieber. RD laugh

Vor allem mit.. äh... ich packs mal lieber innen spoiler:
Spoiler (Öffnen)
(12.12.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Mh, da ist mir der epische Showdown lieber. RD laugh

Vor allem mit.. äh... ich packs mal lieber innen spoiler:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(12.12.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]
(12.12.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Mh, da ist mir der epische Showdown lieber. RD laugh

Vor allem mit.. äh... ich packs mal lieber innen spoiler:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ey was ich alles noch nicht weiss, Dude.. RD laugh

Ich hab immer die
Spoiler (Öffnen)
genutzt...
(12.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Als ich das erste mal gegen ihn gekämpft hatte, dachte ich mir: Hey, er verliert ja von alleine Ausdauer. Ich brauche also nur auf Zeit zu kämpfen.
Das war eine sehr schlechte Idee.
Bigtime 777, du bist nicht der Einzige[Bild: mlp-dreassure.png]

Danke Twilight smile trozdem hatte Big Boss recht, das ist nicht ehrenvoll FS sad

The Fear kann man auch ganz einfach besiegen

Spoiler (Öffnen)

bestes ergebnis bei The Sorrow war bis jetzt nur die Cobra Unit und 2-3 Piloten ^^
(12.12.2014)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(12.12.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]
(12.12.2014)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Den Probiere ich gleich mal aus ^^, denn ich hab jetzt richtig Bock auf MGS 3. Deshalb holle ich jetzt meine PS2 aus dem Keller und Zocke sofort los.
(12.12.2014)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]bestes ergebnis bei The Sorrow war bis jetzt nur die Cobra Unit und 2-3 Piloten ^^
Bei meinem ersten Durchlauf waren da auch noch ein paar Wachen die von einem Geier geärgert worden sind.
Und meine beste Begegnung mit The Sorrow war eben nur mit der Cobra Unit.

(12.12.2014)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Den Probiere ich gleich mal aus ^^, denn ich hab jetzt richtig Bock auf MGS 3. Deshalb holle ich jetzt meine PS2 aus dem Keller und Zocke sofort los.
Viel Spass dabei[Bild: mlp-asmile.png]
Meine PS2 befindet sich bei meinen jüngeren Bruder. Aber die MGS HD Collection für die PS3 ist auch gut.
Dumme frage, darf man hier auch Wallpapers und Artwork posten?

Weil because....
Spoiler (Öffnen)

Und an ne Userbar werd ich mich auch mal machen. [Bild: rd-twilight2.png]

Edit:

Alter, ich hab nur MGS eingegeben auf DA... if it exists, there's pony of it.
Spoiler (Öffnen)
(12.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]
(12.12.2014)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]bestes ergebnis bei The Sorrow war bis jetzt nur die Cobra Unit und 2-3 Piloten ^^
Bei meinem ersten Durchlauf waren da auch noch ein paar Wachen die von einem Geier geärgert worden sind.
Und meine beste Begegnung mit The Sorrow war eben nur mit der Cobra Unit.

(12.12.2014)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Den Probiere ich gleich mal aus ^^, denn ich hab jetzt richtig Bock auf MGS 3. Deshalb holle ich jetzt meine PS2 aus dem Keller und Zocke sofort los.
Viel Spass dabei[Bild: mlp-asmile.png]
Meine PS2 befindet sich bei meinen jüngeren Bruder. Aber die MGS HD Collection für die PS3 ist auch gut.

In ermangelung einer PS3 nehme ich mit der PS2 version vorlieb, trozdem lasse ich es Rocken. Außerdem misstraue ich den PCSX2 für den PC

Spoiler (Öffnen)

@Lihannanshee

Wo hast du das her? (haben will)
@Lihannanshee
(15.09.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Stellt hier eure Fragen, unterhaltet euch über MGS Themen oder postet einfach eure lieblings MGS Bilder, Videos und Musik.
Das dürfte deine Frage beantworten.
Die Bilder sehen toll aus[Bild: mlp-asmile.png]
Lass dir ruhig Zeit was die Userbar angeht.


Hier ist nochmal das sehr faszinierendes Bild was Demonheart spendiert hat.
Manche Dinge ändern sich nie.
Spoiler (Öffnen)
So, hier ein paar schnelle Userbars:

[Bild: 259wjue.png]
[Bild: 208haqc.jpg]
[Bild: 35lb8mo.jpg]

Länge je nach Präferenz. [Bild: cl-rar-rape.png]

Kann auch gerne eine nach Charapräferenz machen, Ich glaub ich mach mir eine mit Ocaton. Big Grin
Die sehen richtig gut aus[Bild: eg-suncute.png]
Ich werde sie nachher in den Starpost zu den Signaturen rein packen.
Falls mir etwas einfallen sollte melde ich mich bei dir
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12