Bronies.de

Normale Version: Der offizielle Metal Gear Solid Fanclub-Die Agenten Organisation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ok angefangen epische zwischensequenzen und der dümmste tod EVER!!! RD laugh
Spoiler (Öffnen)
(12.12.2014)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Ok angefangen epische zwischensequenzen und der dümmste tod EVER!!! RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Boah shit ist das geil. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
ich packs nicht.. xDDD

*totally wegbrech*
Hiiii Big Boss ich habe eine eigene Schafschützen Einheit gegründet um die Basis zu schützen. Tolle Idee oder? Wollen wir ein Bündnis eingehen? Jeder braucht jemanden der einen den Rücken deckt Cheerilee awesome
Die Idee gefällt mir.
Na schön, ab dem heutigen Tage an sind wir Verbündete[Bild: mlp-dsalute.png]
Ich habe hier ein Gameplay Video von Phantom Pain gefunden, Big Boss erwacht aus dem Koma und begegnet einen alten Freund...
Er begegnet (Öffnen)
5:53 Minuten Gameplay


(22.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Ich habe hier ein Gameplay Video von Phantom Pain gefunden, Big Boss erwacht aus dem Koma und begegnet einen alten Freund...
Er begegnet (Öffnen)
5:53 Minuten Gameplay



das ist doch nichts neues. das vid gibt es schon lange
Ich kannte dieses Video noch nicht.
Aber ist schon ziemlich erschreckend zu sehen wie dünn Big Boss geworden ist.
Ich kannte das Video auch noch nicht FS sad . Die anderen Trailer habe ich schon gesehen...aber das Gamplay aus dem Krankenhaus noch nicht. Armer Snake... 9 Jahre Koma sind ungesund Sad
(22.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Ich kannte dieses Video noch nicht.
Aber ist schon ziemlich erschreckend zu sehen wie dünn Big Boss geworden ist.

kein wunder, er lag fast 10 jahre in koma.

Spoiler (Öffnen)
Ich bin mir selber nicht so ganz sicher was ich dort gesehen haben möchte  Huh
Spoiler (Öffnen)
(23.12.2014)Streusel schrieb: [ -> ]Ich bin mir selber nicht so ganz sicher was ich dort gesehen haben möchte  Huh
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
OHHHH MEIN GOTTT
Spoiler (Öffnen)
Gibt es für Phantom Pain schon einen veröfentlichungs Termin?

Denn sonst dreh isch almählich durch
Leider noch nicht.
Egal wo du nach schaust es steht nur 2015 dran...
Ich möchte es auch lieber JETZT und nicht erst im nechsten Jahr spielen[Bild: mlp-suncrazy.png]


Hier ist ein Gameplay Trailer zum Multiplayer Modus.
Da ich jetzt wieder einen neuen WLAN-Router habe werde ich auf jeden Fall auch online mit mischen[Bild: eg-suncute.png]


(29.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Leider noch nicht.
Egal wo du nach schaust es steht nur 2015 dran...
Ich möchte es auch lieber JETZT und nicht erst im nechsten Jahr spielen[Bild: mlp-suncrazy.png]

Aber sowas von ja. Vorallem will ich das die Geschichte weitergeht Whining
Ich möchte es aber auch jetzt spielen FS sad
Auch wenn es ein wenig verspätet kommt wünsche ich euch allen ein Frohes Neues und bringe euch auf den neusten Stand.

1. Es gibt eine Millionen Gerüchte darüber wann MGS TPP raus kommen könnte.
Kojima trug während der Game Awards 2014 in Las Vegas ein T-Shirt mit der Aufschrift »tjugoandra den sjätte«. Was Schwedisch ist und so viel bedeutet wie 22. Juni.
Quelle
Kann es sein? 3 Tage nach meinem 21. Geburtstag? Ein neues MGS? Das wäre richtig schön[Bild: mlp-sunhappy.png]

2. Wir haben ein neues Bündnis mit dem Karton/Kisten/BOX Fanclub. Der Grund dürfte jeden bekannt sein[Bild: ppartytime.png]

3. In GTA V Online habe ich die Crew Diamond Dogs Germany gegründet. Gesucht werden Teamspieler mit Schleicherfahrung auf die man sich verlassen kann. Wer interesse hat schreibt mir eine PN. Momentan umfasst die Crew 6 Mitglieder.
Das hier ist das Crew Logo:
Spoiler (Öffnen)

4. Die Bruderschaft ist erleichtert darüber das vom Templer Orden keine Gefahr mehr ausgeht. Der Grund, der Ordensführer wurde in den Mondurlaub geschickt. Noch ist nicht abzusehen wann er wieder kommen wird.


Übersteht nur noch den morgigen Freitag und startet in ein wohl verdientes Wochenende[Bild: eg-suncute.png]
Das wäre wirklich schön wenn es im Juni raus kommen würde, ich hätte auch nichts dagegen wenn es etwas zeitiger erscheinen könnte Cheerilee awesome
OK jetzt habe ich einen Grund GTA Online zu zocken ich schicke eine PN raus. Ich wäre zu gerne dabei Pinkie happy
22er Juni, es gibt wieder einen Grund zum Hoffen ^^
Spoiler (Öffnen)

sorry aber ich dachte das bild währe besser
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12