Bronies.de

Normale Version: was macht ihr zuletzt bevor ihr schlafen geht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Handy anstecken, Ton ausschalten und dann einschlafen
Zähne putzen. Cheerilee awesome
Zähne putzen, lüften und das Licht aus.
Zähneputzen, Handy ans Ladekabel, Licht aus, etwas 3DS zocken und bevor mich die müdigkeit überwindet mache ich auch den 3DS aus.[Bild: cl-rd-happy.png]
TV Total schauen. Auch wenn viele Raab nicht feiern, ich find den Typen doch ganz nice RD wink
Ist meistens auch das einzige Mal am Tag, dass der Fernseher an ist^^
Ich mache meinen Laptop aus ^^
Computer ausschalten und die Kopfhörer weglegen.
Laptop aus .... und ab und zu mit dem handy kurz auf yt ein vid gucken ^^
Ich hoere mir entweder eins meiner CD Hoerbuecher an oder hoere die creepypasta vertonungen playlist von mgglp und dabei schlafe ich dann auch ein. Twilight happy
Kurz vorm schlafen gehen, werden nochmal massig Let's Plays geschaut, dann wird der Laptop zugeklappt und bei Seite gelegt.
Mir vornehm 22:00 zu schlafen... Nachrichten checken... Ins Forum schauen... Einen.kompletten thread lesen.. In den Video thread gehen... YouTube schauen... Checken ob meine abonnierten.youtuber was hochgeladen haben... Wieder ins Forum dabei Musik hören... In die nightlounche "guten abend" schreiben.. Und dann um 02:00 einschlafen... Ja ich weiß ich hab ein Problem Big Grin
Brot machen für den nächsten Arbeitstag und PC ausmachen.
Sowie klamotten rauslegen Wink
Nochmal Forum und YouTube checken, dann PC runterfahren und Licht ausschalten.
Bevor ich schlafen geh zück ich im Bett erstmal mein Handy und chatte noch ein bisschen und schau mir ein zwei Videos noch an bevor ich dann letztlich in die "So ich schlaf dann mal wirklich" Phase übergeh FS grins
Laptop aus, dann Zähne putzen, Schlafanzug anziehen, danach Handy und/oder iPod ans jeweilige Ladekabel stecken, Klamotten für Morgen rauslegen, Licht aus. früher hab ich, 1 Stunde vor schlafen gehn, hin und wieder mal ne warme Milch mit Honig getrunken, was hin und wieder auch tatsächlich funktioniert hat RD laugh
bevor ich mich aufs ohr haue fülle ich Wasser und Futter für mein Graupapagei (Nice, trotzdem sie ein weibchen ist) und danach decke ich sie zu mit wohl gemerkt 2lacken zu da der Käfig so groß ist zu.

dann gehe ich mit Musik pennen
(Aktualisierung)

In letzter Zeit mache ich mir immer ein Twitch-Stream nebenbei an.
Ich mag das so lieber wenn irgendein Spacken im Hintergrund was labert.
Ich mach mir vorher immer noch irgendeine DVD an. Ich kann nämlich einfach nicht einschlafen, wenn es so ruhig ist.
Zähne putzen, bisschen Fernsehen, dabei Timer stellen, falls ich dabei einschlafen sollte, sonst nichts Spektakuläres.

Hat eigentlich irgendeiner mal "fappen" gebracht? RD laugh
Mich ins Bett kuscheln und mit Freunden schreiben, bis die pennen, dann schlafe ich meist ein. [Bild: cl-rd-cute.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8