Bronies.de

Normale Version: was macht ihr zuletzt bevor ihr schlafen geht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Handy auf die Kommode und zum laden anstecken.
Mir sagen wie scheiße ich bin :3
Mit gutem Bauchgefühl dann umdrehen und Augen zu.
Musik hören und dabei an morgen denken.
Meist etwas entspannenderes.
Oder auf Twitter herumgeistern. Wink
Meistens lese ich ein Buch. Kann aber auch sein dass ich vorher noch kurz am PC hänge.
Ich guck in meinen verschiedenen Foren und Chatgruppen, ob vielleicht irgendjemand, irgendwas zu mir geschrieben hat.

Danach bleib ich online und guck nach wo ich etwas posten könnte.
Ich schalte den TV aus und schaue nochmal auf mein Handy, ob der Wecker gestellt ist bzw. richtig gestellt ist [Bild: cl-ts-happy.png]
Ich leg ne Kassette ein, drücke auf Wiedergabe und ziehe noch meinen alten radio wecker auf, damit er morgens auch klingelt.
Ich bete eigentlich immer
Nach dem letzten Surf des Tages mein Handy auf den Nachttisch stellen, meiner Plüschlöwin einen Kuss geben und dann an sie gekuschelt einschlafen. >.> <.<
Handy ans Ladegerät stecken Kleidung für den nächsten Tag aus dem Schrank holen und mich dann ins Bett werfen.
wenn ich nicht zu viel zokke und noch zeit habe, gucke ich 1-2 Folgen MLP Smile
Gucke aktuell auch mit jemanden zusammen durch, der es sich zum ersten ansieht.
Das Licht aus.
Zähne putzen
Handy ans Ladegerät
CD-Player anschalten (fällt manchmal weg)
Licht aus
Ins Bett legen und zudecken
Social Media Accounts abchecken und dann Musik an und licht aus
Ich stelle meinen Wecker für den nächsten Tag, trinke noch schnell ein Schluck Wasser und begebe mich in die Wagrechte, wodurch ich meistens in weniger als einer Minute einschlafe. Deshalb darf ich mich niemals irgendwo hinlegen, weil ich sonst immer gleich einschlafe.
einen Schluck Vodka nehmen
In der Regel reiße ich nochmal alle Fenster auf, damit es schön kühl ist, höre dann noch ein bisschen Musik oder schaue ein paar Videos. Manchmal lese und schreibe ich auch noch ein bisschen hier, bevor ich das Licht ausmache und letztlich schlafe. Nothing special Shrug
Meine Faszien verwöhnen.
Meine Podcasts aktualisieren (falls davor noch nicht geschehen) und diese dann zum Einschlafen anhören, davor noch den Wecker stellen und ein paar letzte Male ins Internet schauen.
Ich denke mir: "Gott sei dank. Ein Tag weniger bis zum sterben!" Eeyup
(06.09.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich denke mir: "Gott sei dank. Ein Tag weniger bis zum sterben!" Eeyup

So startet man natürlich voll motiviert und gut gelaunt in den Tag. Dazu noch eine Tasse kalten abgestanden Kaffee vom Vortag und alles ist perfekt. Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8