Bronies.de

Normale Version: was macht ihr zuletzt bevor ihr schlafen geht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(06.09.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]
(06.09.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich denke mir: "Gott sei dank. Ein Tag weniger bis zum sterben!" Eeyup

So startet man natürlich voll motiviert und gut gelaunt in den Tag. Dazu noch eine Tasse kalten abgestanden Kaffee vom Vortag und alles ist perfekt. Twilight smile

Nein, in den Tag starte ich ja so:

(06.09.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich denke mir: "Here we go... Der nächste scheiss-Tag!"

Motivation wird btw. überbewertet. Hipster
Handy an den Stecker stecken :3
Momentan schaue ich vor dem Schlafengehen immer noch eine/ein paar Episoden meiner Serie an.

Erst war es Breaking Bad, dann Hannibal und momentan Dexter. Heart
Augen zu machen
Aktuell zocke ich meist im Bett noch etwas auf der Switch oder gucke noch ein paar entspannende Videos am Smartphone
Zähne putzen
Meistens noch was lesen, entweder am Smartphone oder ein Buch.
Also 3 Taten, die ich wirklich immer begehe, ganz umittelbar bevor ich ernsthaft einschlafen möchte: 1. nochmal zum Klo gehen, 2. einen Schluck trinken, 3. Hände eincremen. RD salute
Mindestens 5 Stunden Suinbilam Kitsune's Channel hören
Meistens noch Netflix oder YouTube schauen.
sulibimanils hören
Nochmal überprüfen, ob der Wecker für den nächsten Tag auch wirklich gestellt ist.
Mir einen durchziehen.
(25.10.2017)Mew schrieb: [ -> ]sulibimanils hören

[Bild: cl-sb-skeptical.png]

.... meistens noch irgendwas am Smartphone oder am 3DS oder Switch und dann halt an meinen Freund ankuscheln und versuchen zu schlafen, klappt dann mal mehr und mal weniger gut, oft noch so gefühlt 15 mal aufs Klo gehen wenns doof läuft. Pinkie happy
Aufs Klo gehen evtl. einen Schluck trinken und dann Licht aus machen
Fappieren.
Eine rauchen, 20 liegestütze, 35 situps
Meistens: YT-Videos schauen oder Lesen.
(25.10.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]Fappieren.

Na endlich mal eine ehrliche Antwort unter dem ganzen Kappes, der hier so geschrieben wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8