Bronies.de

Normale Version: Was ist eure Lieblingsflüssigkeit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich tendiere stark zu Cola.
Brombeerensaft macht aber auch tolle Flecken.
Brombeersaft, was Simaris vorgeschlagen hat, finde ich zwar auch toll, aber ich lasse mal das "beersaft" entfallen. Tongue

Brom mag zwar einen Schwimmbadgeruch aufweisen, aber egal. <3
Ansonsten noch Schwefeldichlorid und Tetrachlorkohlenstoff.
1. Coca Cola
2.Pepsi Cola
3.Aldi Cola
4.Radler (Biermischgetränk)
5.Schöfferhofer Grapeweizen
Bier. Gefolgt von Kaffee.

Recht viel mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Wasser. Denn es spendet Leben Twilight happy
Danach kommt Cola, weil Cola Cheerilee awesome ist. Ach und Fritz Limo Apfel-Kirsch-Holunder [Bild: pc-rfaint.png]
Weihwasser Pinkie happy
Nitroglycerin ^^
Granderwasser RD laugh

(http://www.grander.com/)
Ich liebe chlorreiniger. Also zum putzen, nicht zum trinken. Der geruch von chlor gibt mir immer das gefühl, dass es jetzt sauber ist RD laugh selbes ist mit desinfektionsmittel.
Zauberwasser
reproduction value is high
Magensäure... leider hab ich es nie höchstpersönlich gesehen.
Ansonsten Rauch Eistee Pfirsich 1,5L
Kerosin weil Flugzeug.

Was als nächstes? Lieblingsfeststoff? Derpy confused
Eigentlich einfach nur Wasser. I:::
Es ist das leckerste Getränk, (meiner Meinung nach) nicht klebrig und am praktischsten. :3
Meine Lieblingsflüssigkeit ist auch Wasser, denn in keiner anderen Flüssigkeit schwimme ich lieber! Twilight happy
(10.10.2014)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]Ansonsten Rauch Eistee Pfirsich 1,5L

Meinst du denn nicht 0.5L?
Also ich persönlich fahr ja voll Tetrachlorethan und Tribrommethan ab!
Sperma Mountain Dew
auch der Eistee von Penny und Aldi. besonders von Penny
(11.10.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]
(10.10.2014)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]Ansonsten Rauch Eistee Pfirsich 1,5L

Meinst du denn nicht 0.5L?

Bei 0.5 entsteht bei mir immer eine Leere-Flaschen-Invasion... Wobei, null komma fünf schmeckt dafür etwas besser.

Jetzt sind meine Geschmacksknospen unentschlossen.
(08.10.2014)Alex Crash schrieb: [ -> ]Ich geb mal lieber nur meine zweitliebste Flüssigkeit an[Bild: pc-fblush.png]

[Bild: cl-aj-clap.png]

Tjoa, und meine wird dann wohl Wasser sein. Bestes Getränk, gesund, sieht schön aus, blabla.

Ansonsten Saft, Milch Cheerilee awesome, Smoothies, Tee, Eistee.

(08.10.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]Die Tränen meiner Feinde.

Echt eine schöne Antwort. [Bild: cl-aj-conceited.png]
Seiten: 1 2 3 4 5