Bronies.de

Normale Version: Was ist eure Lieblingsflüssigkeit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Kakao. [Bild: cl-ts-clap.png]
Wenn das als Flüssigkeit gilt, ist ja eigentlich ein Mischmasch.
Blut. Ich mag. Blut. Blut ist gut. Und rot. Lebensmittel ist Blut. Blut beschte!
kakao nach eigenem rezept und wasser.

wassermelone?
die besteht ja größtenteils nur aus wasser.xD
Also ich mag Blut, es hält mich am Leben und ist generell ein Zeichen für das Leben und Mut.
Ausserdem mag ich Milch...Milch ist toll.

Interessante Frage eigentlich^^


Noch was, ich mag Lava weil es eine "feurige" Flüssigkeit ist und ich feuer mag. Ich bi ja Choleriker da passt das ganz gut.
Gehe ich mit Tabasco Soße schon zu weit?
Ansonsten hat Wasser noch niemandem geschadet...
Moment, hat es doch...
naja egal.
Rot, flüssig (was sonst) und leicht salzig:

Spoiler (Öffnen)

Oder vielleicht Rohöl. Ohne das könnte ich den Beitrag hier nicht schreiben.
Ich mag Kaffee sehr gerne. :3
Evian Wasser. sonst auch Säfte
Alter die Fragen werden auch immer stumpfsinniger [Bild: cl-sb-skeptical.png]

Aber ok!
Lieblingsflüssigkeit?

Cervix-schleim [Bild: cl-cpp-what.png]
(17.11.2014)Hideki schrieb: [ -> ]Cervix-schleim [Bild: cl-cpp-what.png]

Du Magst auch Cervix-Schleim?

Ich glaub wir sollten uns mal treffen [Bild: rd-fs-3.png]
(17.11.2014)JayHam schrieb: [ -> ]
(17.11.2014)Hideki schrieb: [ -> ]Cervix-schleim [Bild: cl-cpp-what.png]

Du Magst auch Cervix-Schleim?

Ich glaub wir sollten uns mal treffen [Bild: rd-fs-3.png]

Ja unbedingt [Bild: pc-swponder.png]
Ich mag Kakao ganz gerne
Tee [Bild: rd-rarity5.png]
und Saft
Blut, es hält mich am leben.

Und H2O, das ist auch gut.
Cola, Eistee (von Penny und Aldi), Kakao, Milch, Kaffee, Cappucino, Ovomaltine, Sprite...gibt mehrere...aber vor allem die ersten 4
Wasser. Klingt stumpf, aber damit kann ja praktisch alles machen. Man braucht Wasser häufig für die Herstellung von Farben, man kann aus Wasser Tee machen und man kann sich sogar damit waschen. Geiles Zeug RD laugh
---
(20.11.2014)Final Judgement schrieb: [ -> ]Sperma, Fruchtwasser, Blut

Lyra astonished

Ich bin auch für Wasser.

Das oder die deliziösen Tränen von armen Waisenkindern. RD laugh
Sklavenschweiß find ich auch nicht schlecht, obwohl ich auch Tränen von Waisenkindern ganz kuhl finde!
Blut ist auch meine Antwort. :-) (Ich dachte, das kann ich jetzt nicht sagen, weil das irgendwie komisch klingt, aber dann habe ich gesehen, dass noch Andere das als Antwort hatten^^).

Gleich danach kommt Kakao.

Und danach öhm... Urin! (Ich wollte nur mal die "Sperma, Fruchtwasser, Blut"-Liste weiterführen :-D )
Seiten: 1 2 3 4 5