Bronies.de

Normale Version: Was ist eure Lieblingsflüssigkeit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Alles was man grundsätzlich zum Leben braucht.

Ansonsten ganz weit vorn: Milch, auch wenn ich sie leider nicht sooo gut vertrage.
Und Fruchtquark den man so lange gerührt hat bis er sich verflüssigt [Bild: cl-cel-lulz.png]
Türkischer Joghurt und Ayran...und türkische Sprite alas Gazoz !

Jupp...ich liebe generell türkische Sachen. *g*
Zitat entfernt. ~Blue Sparkle
Man könnte fast glauben du seist ein Troll. Aber wahrscheinlich sagst du sogar die Wahrheit.

Meine Lieblingsflüssigkeit ist übrigens einfaches, klares Wasser. Damit kann man so ziemlich alles machen und es schmeckt auch ziemlich gut. :3
Meine Lieblingsflüssigkeit ist das überhaupt nicht überzuckerte & auf keinen Fall koffeinreiche Mountain Dew.  Applelie
Brom oder für Feinde des Gasförmigen Zustandes :

Bromwasser
Ich mag Blut Twilight happy
Farben zum Malen und Tinte.  Twilight happy
..
grüner tee.
aber mit bisschen zucker, sonst schmeckt's ja nach nix.
Schwefelsäure

Es gibt kaum ein Problem das sich damit nicht lösen lässt. Cheerilee awesome
Energydrink...because Koffeinsucht und so ^^

und Klebstoff ._.
Man kann mit dem Zeug so viel Mist anstellen wenn man will .-.
Ich bin begeistert, wieviele Leute schon ihre Lieblingsflüssigkeiten zum Besten gegeben haben! Suppe ist auch toll.
(31.12.2014)Blue Bay schrieb: [ -> ]Schwefelsäure

Es gibt kaum ein Problem das sich damit nicht lösen lässt. Cheerilee awesome
Iridium löst sich nicht in Schwefelsäure.
Ich mag Alkohol :3 es brennt gut und macht besoffen :33
Schweiß.
Kaum etwas fühlt sich so gut an wie eingetrockneter Schweiß auf deiner Haut nach anstrengenden aber erfolgreichen Wandertour.
Oha, Flüssigkeiten die nach Abenteuern riechen.
Sprudel ^-^
H2O ~Lebenselixir. RD salute
Blut! Irgendwie steh ich total auf Blut.. Ich mag die Farbe und die Konsistenz.. Deswegen schau ich auch so gerne dabei zu wenn mir Blut abgenommen wird.[Bild: cl-cpp-clap.png]

Ansonsten würde ich sagen Wasser, denn Wasser ist in allem was ich gerne trinke also lege ich mich darauf fest.
(15.01.2015)Enchanted Newmoon schrieb: [ -> ]Blut! Irgendwie steh ich total auf Blut.. Ich mag die Farbe und die Konsistenz.. Deswegen schau ich auch so gerne dabei zu wenn mir Blut abgenommen wird.[Bild: cl-cpp-clap.png]

Ansonsten würde ich sagen Wasser, denn Wasser ist in allem was ich gerne trinke also lege ich mich darauf fest.

*Angst*
Seiten: 1 2 3 4 5