Bronies.de

Normale Version: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Ich würde auch wieder mitmachen Pinkie happy
Erst lese ich mir die Post's durch und entdecke das man 500 Post's brauch [Bild: pc-ppout.png]

Dann habe ich eifrig weiter gelesen und habe gesehen das die begrenzung aufgehoben sei [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich möchte gerne auch nette Worte an die User schreiben :3
(28.10.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Ich würde auch gerne mitmachen, das hört sich nach einer richtig guten Idee an. :3

Warum wurde ich ignoriert? Ich war doch eine der Ersten, die sich hier anmelden wollte! Oder darf ich etwa nicht mitmachen? D;
Aus Familären Gründen könnte es sein, dass ich um die Weihnachtszeit eine neue Wohnadresse bekommen könnte.

Um einfach sicher zu gehen, möchte ich daher nur eine digitale Version bekommen.
Die Idee ist toll, da würde ich auch sehr gern mitmachen Smile
Ich würde mich auch gern an den Portokosten beteiligen.
Ein warmes Hallo an alle Big Grin ich bin hier zufällig drüber gestolpert und bin von der Idee begeistert Smile ich würde gerne Mitmachen,also falls es noch nicht voll ist und so ^^

Daumen hoch und ein dreifaches Hip Hip für diese erstklassige Idee Smile
Das hört sich spannend an! Ich will auch mitmachen Smile
Letztes Jahr schon zu spät bemerkt, dann vergessen dass es die Aktion gibt und jetzt gerade durch Zufall über den Thread gestolpert. Diesmal aber rechtzeitig.
Würde jedenfalls gerne mitmachen ^^
Nastor dein Private Nachrichten ordner ist etwas überfüllt^^
Mir fällt leider gerade nicht ein, wie ich das kreativ schreiben kann, dass ich gerne mitmachen würde, aber ich würde gerne mitmachen. Pinkie happy
So, ich hab mal alle eingetragen

(04.11.2014)Tamira schrieb: [ -> ]
(28.10.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Ich würde auch gerne mitmachen, das hört sich nach einer richtig guten Idee an. :3

Warum wurde ich ignoriert? Ich war doch eine der Ersten, die sich hier anmelden wollte! Oder darf ich etwa nicht mitmachen? D;

Oje, das ist mir Peinlich. Sorry, ich habe dich nicht Ignoriert, sondern wohl einfach überlesen. Du hast direkt nach Triss geschrieben, und warscheinlich habe ich beim Eintragen deinen mit ihren Namen verwechselt und nur sie eingetragen. Sorry dafür, aber nun bist du ordnungsgemäss eingetragen RD salute


(05.11.2014)Siora schrieb: [ -> ]Ich würde mich auch gern an den Portokosten beteiligen.
Nix da, das hat schon letztes Jahr jemand versucht und ist gescheitert FS grins
Ich habe mir schon Geld dafür auf die Seite gelegt, die Portokosten sind also völlig Gedeckt. Da ich annehme, dass du dich mit diesem Angebot einfach nur erkenntlich zeigen wolltest, kannst du das auf eine andere Art und Weise erledigen. Spende doch an eine Wohltätige Organisation, wie z.B. das SOS-Kinderdorf. Die können das Geld viel besser gebrauchen als ich.

(05.11.2014)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Ein warmes Hallo an alle Big Grin ich bin hier zufällig drüber gestolpert und bin von der Idee begeistert Smile ich würde gerne Mitmachen,also falls es noch nicht voll ist und so ^^

Daumen hoch und ein dreifaches Hip Hip für diese erstklassige Idee Smile

Tja, das ist jetzt eine etwas verzwickte Situation... Ich will niemanden ausschliessen, aber mit deinen 50 Beiträgen wird es verdammt schwer sein, etwas zu finden, was man über dich schreiben könnte. Und ich kann mir auch vorstellen, dass du viel Zeit investieren müsstest, um etwas über die etablierten User schreiben zu können. Daher habe ich mir einen Kompromiss überlegt. Ich setze ich dich auf eine "freiwilligen" Liste. Das bedeutet, wenn jemand dir eine Freude machen will und zu deiner Person etwas schreiben will, dann kann er es gerne machen, aber es herrscht kein "Zwang" wie bei den anderen Personen. Du kannst dann auch freiwillig was zu den anderen personen schreiben, denn ich kann mir vorstellen, dass es recht Zeitintensiv sein kann, zu allen Leuten etwas zu finden, besonders wenn du sie nicht kennst.

Was hältst du von diesem Vorschlag?
Oder haben die anderen eine bessere Idee?

(06.11.2014)xNightmare schrieb: [ -> ]Nastor dein Private Nachrichten ordner ist etwas überfüllt^^
Tja, als Mod hatte ich ein Postfach für 1000 PN's, als User nur 500. Leider habe ich aber immernoch 800 PN's auf dem Konto. Daher muss ich noch 300 PN's löschen, bis ich wieder platz haben werde. Kann noch ein weilchen Dauern, Sorry. :/.

Aber falls du teilnehmen möchtest, so stelle ich dir die gleiche Frage wie Phantom Heart.
Ich verbürge mich für Phantom Heart. Ich kenne ihn schon lange und es ist nicht seine Schuld, dass RPG-Posts nicht gezählt werden.
Die Idee mit einer gesonderten Liste finde ich gar nicht falsch. So wird weder jemand ausgeschlossen, noch jemand gezwungen, oberflächliche Dinge zu schreiben, wenn ihm nichts einfällt.
Es geht nicht ums Bürgen, ich da habe ich überhaupt keine Bedenken.

Es geht halt um den Bekanntheitsgrad, respektiv was die anderen über ihn schreiben können. Ich muss zugeben, dass ich z.B. nicht wüsste, was ich bei ihm schreiben sollte. Warscheinlich geht es den meisten so, denn der Forenalltag spielt sich halt in den Gezählten Bereichen ab.

Zu RPG'lern kann man halt leider wenig schreiben als zu jemanden, der überall aktiv ist.

Darum die Idee mit der gesonderten Liste. Wenn jemand was zu ihm schreiben möchte, kann er das ja gerne tun. Nur zwingen möchte ich halt niemanden.
Nastor habe dir ne Nachricht in skype geschickt^^
Ich hatte aber das letzte Jahr auch das Problem bei einem RPGler (bitte nicht falsch verstehen).
Die Person hatte zwar an die 300 gezählte Beiträge, aber im Profil ließ sich nichts finden. Also einfach mal die Beiträge durchgehen, dachte ich mir. Aber da waren dann immer 10000000 RPG Beiträge zwischen, das war schwer, da schnell was zu finden. :/
Auch wenn ich dann irgendwas nach 15 Minuten gefunden hatte. @.@

Also wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen :/
Okay, das kann ich verstehen.
Kurze Warnung: Bei mir ist es nicht viel besser ^^"
(06.11.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Okay, das kann ich verstehen.
Kurze Warnung: Bei mir ist es nicht viel besser ^^"

Es sei denn, man hat engeren Kontakt mit dir :I

Und ich möchte einfach sagen: Bei Leute, die man kennt, ist es extrem einfach ô.ô Nur ein paar Minuten für Wächter verschwendet...
“Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt.”

Nun,ich persönlich finde es schade an sich.Das bei solchen Sachen die Beiträge bestimmen ob wer an solchen Guten Ideen,wo man noch unbekannte Mitmenschen eventuell eine Freude machen könnte ich würde es nicht ausschließen Nenne,eher wie ein sagen wir mal Fass ohne Boden.

Ja ich bin in der Rpg Ecke Vertreten,und finde es ein wenig Schade das die Beiträge nicht mit angerechnet werden.Doch hat das bestimmt seine Sinnvollen Erklärung und Begründung das es so ist.

Und das mit der Sache,mich jetzt auf eine freiwilligen Liste zu Setzen.Nun,selbst dann an sich würde sich doch niemand die Mühe machen mir an sich was zu Schreiben.Nicht weil ihr was gegen mich habt,oder das dies als Angriff meinerseits geführt werden sollte,nein eher weil ich in diesen Forum hier noch ein unbeschriebendes weißes Blatt Papier bin.Ein Mitmensch,der sich den Schreiben erfreut und der daran enthaltenen Kreativität an sich,doch auch oft mit tiefen und sehr verstrickten Gedanken.

Zitat: Ich verbürge mich für Phantom Heart. Ich kenne ihn schon lange und es ist nicht seine Schuld, dass RPG-Posts nicht gezählt werden.

Danke Discord für dein Springen in die Schanze,wie man so schön sagt.Doch muss ich an sich Nastor Recht geben.

Zitat:
Es geht halt um den Bekanntheitsgrad, respektiv was die anderen über ihn schreiben können. Ich muss zugeben, dass ich z.B. nicht wüsste, was ich bei ihm schreiben sollte. Warscheinlich geht es den meisten so, denn der Forenalltag spielt sich halt in den Gezählten Bereichen ab.

Zu RPG'lern kann man halt leider wenig schreiben als zu jemanden, der überall aktiv ist.

Darum die Idee mit der gesonderten Liste. Wenn jemand was zu ihm schreiben möchte, kann er das ja gerne tun. Nur zwingen möchte ich halt niemanden.

Viele würden es doch mit einen kleinen Knacks mitnehmen,doch sind für mich persönlich deine Argumente voll und ganz ins Schwarze getroffen.Denn was soll man jemanden Schreiben,der für einen nur ein Fremder ist.Und sich deswegen,irgendwas aus den Gedanken Pressen oder notfalls Lügen nur um einen zu Weinachten eine Freude zu machen.Wäre so als ob man die Hand austreckt,und hinter seinen Rücken in der anderen den paraten Dolch hat.Einerseits würde man mit sich selbst nicht mehr ins Reine sein,je nach dem wie sehr das Gewissen einen selbst belastet.Zu dem würde man den jeweiligen Mitmenschen nur eine falsche Hoffnung rüberbringen,und beim Herausfinden an sich,doch wie man so schön sagt einen Schlag in die Magengrube zu Verpassen.

Zitat: Ich hatte aber das letzte Jahr auch das Problem bei einem RPGler (bitte nicht falsch verstehen).
Die Person hatte zwar an die 300 gezählte Beiträge, aber im Profil ließ sich nichts finden. Also einfach mal die Beiträge durchgehen, dachte ich mir. Aber da waren dann immer 10000000 RPG Beiträge zwischen, das war schwer, da schnell was zu finden. :/
Auch wenn ich dann irgendwas nach 15 Minuten gefunden hatte. @.@

Also wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen :/

Wieso sollte ich dich falsch Verstehen? Oder mich deswegen angegriffen fühlen? Es ist ebenhalt ein Fakt,das Mitmenschen die Rpg wie hier als Beispiel Nach gehen,ebenhalt oft oder wenn nicht sogar sehr viele Beiträge ebenhalt in den rpgs an sich haben.

Es ist schwierig für einen Mitmenschen,der nicht selbst an den Erlebnissen in einen guten Rpg teilnimmt irgendwelche ausreichende Informationen finden kann.Ok,man könnte jetzt sagen hier hast du ein paar viele Fragen oder so.Doch was würde das Bringen RD laugh.

Ich finde es zwar persönlich schade an sich,das wegen ja Beiträgen nicht an solch eine Idee Teilnehmen sollte und wenn dann nur auf einer freiwilligen Basis.Wie sagt man so schön: ''Ein Stein,verdreckt und unscheinbar,wird doch zu einen Schatz,wenn man das äußerliche durchblickt und den Stein öffnet.Oftmals stecken dort die schönsten und reinsten Edelstein drin.''

Doch wie gesagt,sind die Argumente sachlich aber auch verständlich.Ob ihr mich auf die Liste auf freiwilligen hinsetzt,und ich dadurch eventuell was Erhalten würden für Weinachten ist nicht meine Entscheidung.
Uh, Phantom Heart?
Falls das mit der Anmeldung nichts wird.. Naja ich würde mich sehr gerne dazu bereiterklären, dich ein bisschen näher kennenzulernen, einfach um vielleicht einfach so mal ganz random viiieeeleeeeiiiicht dir an Weihnachten zu schreiben.. Vielleicht. Evtl.
Perhaps.
So gar nicht und so.... Applelie



[Bild: pc-rdontsay.png] ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27