Bronies.de

Normale Version: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(07.11.2014)haselwoelfchen schrieb: [ -> ]Ich mach dann auch mit :3

Yaaay das wird awesome.

Ich bin gespannt, ob die jenigen, die ich persönlich kenne, meine Antworten für sie erkennen Twilight happy
Hierhierhier!
Nastooooor!!!
ICHICHICH!
Ich mach wieder mit!

Bitte eintragen :3

@alle:
Hier etwas schamlose Eigenwerbung!
Klickt mal in meiner Sigi auf das Banner, da is was schönes kleines :3
(08.11.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]@alle:
Hier etwas schamlose Eigenwerbung!
Klickt mal in meiner Sigi auf das Banner, da is was schönes kleines :3

Die Forenregeln?
Hab's ihm heute schon gesagt, dass seine Signatur viel zu groß ist, aber er wollte ja nicht hören.Twilight happy
Ich wollte nochmals Anfragen,ob das mit der freiwilligen Teilnehmerliste wegen zu geringen Beiträgen doch umgesetzt wird von dir Nastor oder net?
(08.11.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Hab's ihm heute schon gesagt, dass seine Signatur viel zu groß ist, aber er wollte ja nicht hören.Twilight happy

Jaja ich weiß doch RD laugh
Hat aber über 2 Stunden geklappt Cheerilee awesome
So, ich habe nun alle entsprechend eingetragen.

Auf der Freiwilligenliste befinden sich aktuell 3 Personen. Ich möchte euch alle bitten, falls es irgendwie möglich ist, diesen Personen ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen und ihnen ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wer die Zeit investieren mag, den kann ich nur ermutigen, dies auch zu tun.
Ich werde das in jedem Fall tun. *^*
Waah ich bin schon voll hibbelig.
Sorry, ich hab irgendwie nicht alles so ganz mitbrkommen Facehoof

Was konkret ändert sich denn jetzt für die normalen Teilnehmer? Derpy confused
Für dich als normaler Teilnehmer ändert sich nix, ausser das du bei diesen Personen auf freiwilliger Basis ein paar nette Worte schreiben kannst, dies aber nicht pflicht ist, falls du bei ihnen überhaupt nichts findest.
Im wesentlichen nichts.
Man kann halt optional noch den Leuten auf der freiwilligen Liste was schreiben.

Was ich persönlich dann auch tun werde ^^
Ich würde auch gern mitmachen Smile hab ja letztes Jahr einen gesonderten brief bekommen und der war wunderschön Smile
Es is schön zu wissen das es menschen wie dich gibt Nastor. Was soll man sich mehr zu weihnachten wünschen asl mehr leute wie dich. Vielen Dank Heart
Einen schönrn guten Abend allerseits Pinkie happy ,

bin vor kurzem über diesen Thread hier gestolpert und würde auch gerne mitmachen, sofern noch ein plätzchen frei sein sollte FS grins .

Es sind zwar schon einige, zu denen man was schreiben muss Rarity shocked , aber irgendwie werde ich das hoffentlich auch noch hinbekommen RD salute

Es ist auf jedenfall eine klasse Idee !

Mfg,

Skechty Era
Ronny
Würd auch sehr gern mitmachen [Bild: fs-erstaunt.png]

*Kurz vor knapp Anmeldung* [Bild: cl-pp-scared.png]
(14.11.2014)Sketchy Era schrieb: [ -> ]Einen schönrn guten Abend allerseits Pinkie happy ,

bin vor kurzem über diesen Thread hier gestolpert und würde auch gerne mitmachen, sofern noch ein plätzchen frei sein sollte FS grins .

Es sind zwar schon einige, zu denen man was schreiben muss Rarity shocked , aber irgendwie werde ich das hoffentlich auch noch hinbekommen RD salute

Es ist auf jedenfall eine klasse Idee !

Mfg,

Skechty Era
Ronny

Oh Sketchty! Twilight smile

Cool, dass du auch mitmachst. Smile
Bei dir dürfte es mir ganz sicher nicht schwer fallen, was nettes zu finden. ^^
Warum habe ich diesen Thread erst jetzt gefunden? Ich hoffe es ist noch nicht zu spät um sich anzumelden. Ich finde die Idee dahinter echt super. Mal neue Leute besser kennen zulernen und ihnen eine Freude zu machen. Also wenn's noch geht würde ich gerne mitmachen. Twilight happy
(15.11.2014)Van Horsing schrieb: [ -> ]Warum habe ich diesen Thread erst jetzt gefunden? Ich hoffe es ist noch nicht zu spät um sich anzumelden.

Ich glaube, es geht heute noch bis 23.59 Uhr, dann sollte Schluss sein [Bild: pc-tponder.png]
Ich hatte zwar vor, heute das ganze abzuschließen und allen eine Abschluss-PN zuzustellen. Dies wird aber erst morgen der Fall sein, da ich von Lunafest noch zu sehr kaputt bin und gleich erst mal eine Runde schlafen gehe.

Ich kann aber schon mal sagen, das ich mich riesig freue, das so viele Leute dich für diese Aktion angemeldet haben. Find ich toll, das ihr euch die Zeit nimmt, anderen eine Freude zu machen Twilight happy

ach ja, wartet bitte wirklich bis morgen mit dem schicken von PN's an mich, mein Postfach ist gerade sehr voll.
Kann ich mich noch anmelden? War auf dem Lunafest und hab es irgendwie vergessen... sowie kein mobiles Internet. D:
Letztes Jahr war es eine tolle Aktion.
Ich bin auch ganz artig und so.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27