Bronies.de

Normale Version: The Legend of Zelda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ein Topfdeckel? Oo

Gibt's denn nichts anderes? Fühle mich den Drachen glaube ich nicht gewachsen Big Grin
Ja, ein Topfdeckel Big Grin Video:
Spoiler (Öffnen)

Alternativ kochen. Ich hab meine gekochten Sachen nie verkauft, aber laut reddit soll das auch gut Rubine geben. Und unbedingt kochen, wenn ein Blutmond ansteht. Da sind alle Effekte verstärkt, z.B. mit 5x Bananen bekommt man ein Angriffskraft+3 Essen mit 9 Min dauer, das ohne Blutmond nur 4 Min hätte ^^

Ich glaub auch, dass es mehr wert ist, je "wertiger" der Effekt ist. Also quasi mehr Dauer = höherer Preis, mehr Extraherzen bei einem Gericht mit Maxirüben = höherer Preis, usw.

Ansonsten gibt es einen Turm, hab das Gebiet grad vergessen, da muss man nur mit dem Gleiter fliegen. Wenn man >600m schafft (mit 2 Ausdauer-Upgrades easy machbar), gibts 100 Rubine. Hinterher wird man zum Turm zurückgeportet und kann direkt nochmal loslegen. Gibt gut Rubine, aber nach 5x fliegen wirds irgendwann blöd xD

Und falls du Wächter farmst (ohne Shieldparry): Erst die Beine abhacken, dann gibts angeblich doppelten Loot. Hab ich bisher auch noch nich probiert
Das geht wirklich mit 'nem Topfdeckel holy moly ....
Essen verkaufen wäre eine gute Alternative xD Ich hab so viel.
(15.03.2017)Spirit schrieb: [ -> ]Und falls du Wächter farmst (ohne Shieldparry): Erst die Beine abhacken, dann gibts angeblich doppelten Loot. Hab ich bisher auch noch nich probiert
Habs jetzt mal ausprobiert. Es gibt keinen doppelten Loot, aber die Beine an sich droppen auch Antike Materialien.

Hab gestern den dritten Titanen gemacht (Rito, Wind). Der Dungeon an sich war 100x leichter als Wasser/Wüste und den Boss hatte ich schonmal gelegt, als ich nach dem Wassertitan versucht hab, Ganon direkt anzugreifen. Da kam er mir in die Quere RD laugh

Ich muss aber unbedingt mal mehr von den großen Feen finden. Hab aktuell nur die in Kakariko und kann auch nur kleine Rüstungsupgrades machen ;_;
Und ich bräuchte mal Geld Sad
Zitat:After you collected enough meat you cook 5 pieces at a time and then sell it! Cooking 5 pieces of the best meat will reward you with 490 rupees!
I go hunting near the snow staple on the top left edge of the map. Each animal there will drop "level" 2 and 3 meat pieces. For some extra fun: Grab your horse and hunt wile riding.

Zitat:Or just do snow bowling. I can get 10,000 rupees in less than 30 minutes and I don't even have a perfect strike record. Feels like I get them the vast majority of the time, like 90% at least, but every now and then I throw it just a little too far to the side.
Still super fast and consistently farmable since it doesn't depend on animal spawns.

Pinkie approved
Kann der Blutmond irgendwie buggy sein? RD laugh
(21.03.2017)Koyo schrieb: [ -> ]Kann der Blutmond irgendwie buggy sein? RD laugh
Wieso fragst du das ist dir was passiert?
Bei meinem Freund kommt der oft 2x hintereinander, ohne das Mitternacht ist.
Bei mir ist alles okay.
Hab's seit gestern zu "100%" durch, sprich alles andere außer die 900 Krog Samen. [Bild: pc-rteehee.png]

Es ist bei weitem nicht perfekt, hat aber mehr als genug Qualitäten, für die ich eine 10/10 vergeben würde.
Mich persönlich hat es am meisten gefreut, dass die Entwickler auch an erfahrene Spieler gedacht haben. So ist in jedem Schrein eine Kiste versteckt, die noch mal eine Ecke schwieriger zu erreichen ist als das eigentliche Ziel. Außerdem gibt es noch die Leunen, bei denen fast schon Dark Souls Feeling aufkam.

Mit nicht perfekt gibt es meines Erachtens zu wenige Gegnertypen und ein, zwei Städchen oder kleinere Siedlungen mehr mit Quests hätten dem Game auch gut getan, sowie noch mehr Dinge, wie das was man in manchen Nächten auf dem Satori Berg findet.

Ich freue mich schon auf den DLC und werde es wohl noch einmal auf dem Hard Mode durchspielen. Ansonsten hat es sich wohl den neuen ersten Platz bei meinen All-Time-Favs verdient, wo einst für lange Zeit Ocarina of Time prangte. [Bild: pc-rfaint.png]
Seit kurzem Angefangen mit Breath of the Wild (musste vorher noch Xenoblade fertig machen :p ) und muss sagen das es ein wahnsinnig gutes Spiel ist. War lange nicht mehr derart gefesselt von Hyrule und begierig darauf auch den letzten Winkel zu erkunden. Hab mich so gut wie nicht spoilern lassen, hab mir nicht einmal die Trailer angesehen und bin jetzt natürlich gespannt wie sonst was, wie es mit der Story weitergeht.
Bislang kann ich nicht anders als Höchstpunktzahlen für das Game in den Raum zu schmeißen, es könnte sogar das beste Zelda ever sein.
Natürlich könnte ich googeln, aber wozu haben wir denn diesen Thread^^:
Warum heißt das Vogelvolk bei uns Orni, während es auf Englisch Rito heißt? Die meisten anderen Völker blieben vom Namen her ja gleich, oder zumindest sehr ähnlich.
Ist dieser Foren-Abschnitt noch in irgendeiner erdenklichen Ansicht aktiv, oder muss ich ne Schaufel holen und Boris imitieren ? ... Totengräber ist bestimmt ein spannender Beruf D^:
Mit welchen Zelda würdet ihr beginnen? Ich will die serie auch mal erleben aber weiß nicht ob es meine Tasse Kaffee ist
Breath of the Wild. Dann evtl Ocarina of Time für 3DS oder Majora's Mask für 3DS, je nachdem, was dich mehr anspricht.
Also Breath of the Wild würde ich ehrlich gesagt eher nicht als Einstieg wählen, wenn es darum geht, sich etwas an die Reihe 'ranzutasten. BotW ist definitiv ein gutes Spiel - für viele sogar das beste Spiel der ganzen Reihe - aber es spielt sich auch entschieden anders als die Vorgänger. Kommt jetzt 'drauf an, wie Dein Plan aussieht, aber wenn Du vorhast, ggf. mehrere Teile der Reihe nachzuholen, würde ich nicht mit BotW anfangen, weil das eventuell ein falsches Bild der Reihe vermitteln könnte, da es viele elementare Spielmechaniken umgekrempelt hat.

Mein persönlicher Lieblingsteil wäre ja Twilight Princess, aber der wird in der Community allgemein eher kritisch und als "nicht so gut" betrachtet, allerdings hauptsächlich wegen der Story. Wenn Du etwas edge abkannst, würde ich allerdings sagen, dass es ein recht brauchbarer Einstieg ist. War damals auch mein erstes richtiges Zelda.
Was Ocarina of Time angeht, würde ich zustimmen, auch das ist ein gutes Spiel, würde ebenfalls mit der 3DS Version einsteigen und nicht mit der originalen N64-Version, weil das Remaster alle technischen Hakeleien ausgebessert hat und es ohne den Nostalgie-Bonus keinen objektiven Grund gibt, das Original zu spielen.
Majora's Mask könnte auch ein guter Einstieg sein, könnte aber eventuell das gleiche Problem wie BotW haben und ein etwas falsches Bild der Reihe vermitteln. (Mir persönlich hat das Spiel einfach gar nicht gefallen, weil ich die Gameplaymechaniken nicht mochte und diese sich einfach total vom sonstigen Zelda-Gameplay unterschieden.)

Wenn Du etwas weiter in der Zeit zurückreisen möchtest, um die Welt der 2D-Zeldas zu erkunden, würde sich der Evergreen A Link to the Past anbieten, das ist bis heute noch ein sehr gutes Spiel, auch ohne Nostalgiefaktor. Ist aber eben auch eines dieser Top-Down-Ansicht und oben/unten/links/rechts-Steuerung-Spiele, wie die alten Pokemon Spiele. Kann man als Blick in die Vergangenheit mal gespielt haben, muss man aber nicht.
Die Steuerung ist kein Problem aber ich kann edge mehr wie ab. Wer meine OCs kennt, weiß was ich meine.
Ich werd einfach jedem Teil eine Chance geben. Aber zuerst brauch ich nen 3DS

Btw, nw Switch hab ich nicht und noch plane ich keine zu kaufen
Breath of the Wild gibts auch für die Wii U
Eigentlich hat ja jedes Zelda seine Hater Base. Wüsste jetzt persönlich auch nicht warum Twilight Princess den anderen Teilen in irgendetwas nachstehen würde.

Wenn deine Entscheidung vom Konsolenkauf abhängt, dann ran mit dem 3DS, denn neben OOT und MM wäre da noch A Link Between Worlds, welches auch zu den "besseren" gehört, wie ich finde.
Also ich finde ja links awakening, die oracle teile und the minish cap am besten *- * vielleicht hast ja noch nen color/advance daheim rumliegen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10