Bronies.de

Normale Version: Vorsätze für 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Für mich ist das etwas anderes. Wenn ich mir vornehme, gesünder zu essen, dann ist das ja was, was ich das ganze Jahr über mache und speziell 2015. Wenn ich aber irgendeinen Plan fasse, der halt zufällig ins nächste Jahr fällt, dann ist das was anderes.
Gut bei Speziellen Sachen wie gesünder zu Leben ist das schon etwas anderes, da haste Recht.
Gibt aber auch Dinge die viel Selbstbeherrschung erfordern.
Das hat dann aber nichts mit Unterschied Vorsatz/Plan zu tun finde ich RD laugh
Hmmm stimmt auffallend....
Ich sollte nichts schreiben wenn ich krank bin.... Da kommt wohl nichts brauchbares raus [Bild: pc-tunsee.png]
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. ^^
Dennoch, ich würde gerne Gesund und sportlich sein.
Mein Vorsatz: endlich von einer Brücke zu springen! (natürlich mit Bungeeseil)
Vorsätze:

1. Endlich Arbeit finden
2. Depressionen endlich mehr in den griff bekommen
3. Nicht mehr so viel grübeln (fast unmöglich zu lösen)
Ich hab nur einen, undzwar keine Vorsätze zu nehmen, weils eh nie klappt.
(25.11.2014)GlaDos schrieb: [ -> ]Ich hab nur einen, und zwar keine Vorsätze zu nehmen, weils eh nie klappt.

Das ist doch ein Widerspruch in sich? [Bild: pc-tponder.png]

Wenn du den Vorsatz nimmst keinen zu nehmen hast du ja eigentlich einen genommen?[Bild: cl-cpp-what.png]
Oder hebt sich das beides gegenseitig auf!?
Das ist ja als wenn man sagt es gibt nur die Regel das es keine Regeln gibt. [Bild: pc-twut.png]
Meine Vorsätze sind die gleichen, die ich mir jeden Tag aufs Neue mache:

1. Nicht mehr so faul sein.
2. Konzentrierter sein.
3. Mehr wissen, mehr lernen, mehr können.
Tja, Rückblickend habe ich einige Vorsätze vom Letzten Jahr eingehalten, aber das eher zufällig, da ich meine Vorsätze meistens eh wieder vergesse. Aber schaden kann es nicht, also legen wir mal los:

-Mehr Bücher lesen
-Mehr Reisen
-Mein Fernstudium durchziehen
-Gesünder ernähren/mehr Sport machen
Ich hatte noch nie Vorsätze fürs nächste Jahr und hab auch diesmal keine.
Ich nehm mir jedes Jahr vor, nicht von einem Bus überfahren zu werden. Hat bisher noch immer geklappt. :3
Ich mache mir nie Vorsätze, da ich sie eh nie einhalte. RD laugh
(26.11.2014)Whitey schrieb: [ -> ]Ich nehm mir jedes Jahr vor, nicht von einem Bus überfahren zu werden. Hat bisher noch immer geklappt. :3

Das doch mal ein toller Vorsatz[Bild: 01-twi_grin.png]
Naja ich weis net Big Grin ich habe diesen Jahr meinen vorsatz/wette gehalten/gewonnen <.< 1 Jahr Kein Fastfood musste zwar auf vieles verzichten aber egal Big Grin Ma gucken was dieses jahr es wird Mh aber diesemal net mit ner wette XDD
ich werde gucken
(26.11.2014)Scourge schrieb: [ -> ]Naja ich weis net Big Grin ich habe diesen Jahr meinen vorsatz/wette gehalten/gewonnen <.< 1 Jahr Kein Fastfood musste zwar auf vieles verzichten aber egal Big Grin Ma gucken was dieses jahr es wird  Mh aber diesemal net mit ner wette XDD
ich werde gucken

Naja kommt auf das Fast Food an. Auf Mc Dreck oder Burger Schrott kann man gern verzichten. (Ist eh so nahrhaft wie Pappe)
- Ist meine Meinung [Bild: pc-tssmug.png]
Mal wieder Minimalist werden - Wie immer. RD laugh
(26.11.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Mal wieder Minimalist werden - Wie immer. RD laugh

Dann musst du aber aufhören Musikzubehör zu kaufen und auf Akkustik umsteigen. Cheerilee awesome
ich brauche keine vorsätze, ich muss nichts an meinem leben verändern. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5