Bronies.de

Normale Version: Vorsätze für 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich mach mir zwar selten Vorsätze, aber..für 2015 hab ich auf jeden Fall vor mein Abi zu schaffen und danach das mitm Studium alles auf die Reihe zu kriegen
(29.11.2014)DerWächter/mmmm schrieb: [ -> ]Ich mach mir zwar selten Vorsätze, aber..für 2015 hab ich auf jeden Fall vor mein Abi zu schaffen und danach das mitm Studium alles auf die Reihe zu kriegen

Dann wünsche ich dir viel Erfolg [Bild: 01-twi_grin.png]
Ich denke mal der einzige Vorsatz den ich habe ist, die Probezeit in der Ausbildung zu überstehen Twilight happy sollte aber nicht schwer fallen.
(29.11.2014)LucasDash schrieb: [ -> ]Ich denke mal der einzige Vorsatz den ich habe ist, die Probezeit in der Ausbildung zu überstehen Twilight happy sollte aber nicht schwer fallen.

Schaffst du sicher Twilight happy
Mal schauen:
- Ausbildung abschliessen
- in einen Betrieb übernommen werden
- mit Lets plays anfangen
- mit meinen Kumpels zur Gamescom fahren

Das wäre vorerst alles.
(29.11.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Mal schauen:
- Ausbildung abschliessen
- in einen Betrieb übernommen werden
- mit Lets plays anfangen
- mit meinen Kumpels zur Gamescom fahren

Das wäre vorerst alles.

Was willst denn für LPs machen!?
Allein oder mit jemanden zusammen!?
Joa Ich habe auch mal ein Paar Vorsätze für 2015 Gefasst:
-Realschulabschluss Schaffen
-Ausbildung Beginnen
-Auto Führerschein Machen
-Mein Leben wieder in den Griff Bekommen
-Mich mehr mit Freunden Treffen
-(Den Eventuellen Uzug nächtes Jahr Meistern.)

Den letzten habe ich in Klammern Gesetzt da er noch nicht ganz Fest ist ob er nächstes oder über nächstes Jahr ist.
@Hideki
Von der besten Videospiel Saga der Welt: METAL GEAR SOLID
+GTA+Batman Arkham Serie+Dead Rising+Red Dead Redemption+Assassins Creed+Fallout 3 keine Ahnung ob ich noch mal New Vegas spiele bei den Bugs...
Natürlich auf der PS3, da brauche ich nur noch das nötige Nohau und dann kanns los gehen.

Alleine, vielleicht nehme ich auch ab und zu einen Kumpel als COO-Kommentator dazu.
(29.11.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ja MGS ist wahrlich eine Geniale Saga ^^

Klingt ja sehr interessant und ich wünsche dir dabei viel Erfolg [Bild: 01-twi_grin.png]
Selbst wenn ich mir irgendwelche Vorsätze fürs nächste Jahr machen würde, würde ich diese wohl wahrscheinlich sowieso nie einhalten. Deshalb lass ich das eigentlich immer sein ^^
(29.11.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]@Hideki
Von der besten Videospiel Saga der Welt: METAL GEAR SOLID

Uuhhh, Metal Gear, nice [Bild: 01-twi_grin.png]
Mit welchen Teil willst du denn anfangen?
Spielst dann auch alle?


So, meine Pseudo- Vorsätze, die ich eh nie einhalte wären vielleicht weniger rauchen, mehr Sport und bessere Ernährung.
Totales Standardzeug also.
Mal sehen, was mir noch so für Sachen einfallen, an die ich mich nicht halte [Bild: AJ-hat.gif]
So.. Mittlerweile habe ich jetzt auch ein paar Vorsätze für 2015:

-Mit dem rauchen aufhören
-Mir endlich ein Tattoo stechen lassen (Ist so seit Oktober 2013 geplant, traue mich aber nicht XD)
-Mein Privat Leben wieder in den griff bekommen
-Zur GalaCon oder wieder nach Baltimore zur BronyCon zu fahren/fliegen

Hmm.. Das war es an geplanten bis jetzt erstmal.. Vielleicht kommt noch mehr, vielleicht aber auch nicht, es wird sich zeigen und mal sehen was ich davon wirklich einhalte.. Twilight happy
(01.12.2014)JayHam schrieb: [ -> ]Uuhhh, Metal Gear, nice [Bild: 01-twi_grin.png]
Mit welchen Teil willst du denn anfangen?
Spielst dann auch alle?
Ich werde sie ALLE zocken.
Mal schauen mit welchen ich anfange...
Ich habe noch MGS1 für die PS1, bei MGS2, Peace Walker und MGS 3 nehme ich die HD Collection für die PS3. Der 4.Teil mit Verschärfung, keine Tarnklamotten nur Smoking. MGS Portable OPS hab ich ja für die PSP geht auch. Extra für MGS The Twin Snakes habe ich mir damals noch einen Gamecube geholt. Und von MGS Ground Zero werde ich nicht nur ein Lets Play machen, sondern auch einen Speedrun. Hab sogar schon einen gemacht und ein Foto von der Bestzeit gemacht[Bild: eg-suncute.png]

(07.10.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ich werde die Teile sowieso zocken ohne einen Gegner zu killen und ohne entdeckt zu werden.
Meinen Kumpels habe ich es schon mal gezeigt. Also könnte man sagen das ich schon Erfahrung mit Live Lets Plays habe. Wenn man das so sagen kann.
Nun denn, über weitere MGS Themen bitte im MGS Fanclub weiter reden. Könnte hier sonst Ärger geben.
Okay mittlerweile hab ich doch zwei Vorsätze die ich umsetzen will

1. Mich weniger stressen bzw. weniger stressen lassen
2. Zeit effektiver nutzen

Die beiden Punkte waren in diesem Jahr ne katastrophe.
Mich wieder in einem Fitnessstudio anmelden. Da ich zum 1.1 umziehe, musste ich meinen Vertrag kündigen und der Sport fehlt mir jetzt schon. FS sad
Mein Vorsatz:

Nicht von einem Bus überfahren werden. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
(26.11.2014)Whitey schrieb: [ -> ]Ich nehm mir jedes Jahr vor, nicht von einem Bus überfahren zu werden. Hat bisher noch immer geklappt. :3

(25.12.2014)Whitey schrieb: [ -> ]Mein Vorsatz:

Nicht von einem Bus überfahren werden. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Du wiederholst dich. Twilight: not bad


Um zu meinen Vorsätzen noch etwas spezifischeres hinzu zu fügen:

-mich auf mindestens einer Brony-Veranstaltung blicken lassen
-alle, für nächstes Jahr geplante Veranstalungen besuchen
Tatsächlich. Ich hätte schwören können, das wäre ein anderer Thread. [Bild: pc-tponder.png]
Meine Vorsätze sind nur zwei, aber ich hoffe ich schaffe es beide umzusetzen! Pinkie approved
- weiter Abnehmen
- mein Leben weiter auf die Reihe kriegen

Und das wird wenn ich mir mühe gebe sogar umsetzbar sein! Twilight happy
(25.12.2014)Enchanted Newmoon schrieb: [ -> ]Meine Vorsätze sind nur zwei, aber ich hoffe ich schaffe es beide umzusetzen! Pinkie approved
- weiter Abnehmen
- mein Leben weiter auf die Reihe kriegen

Und das wird wenn ich mir mühe gebe sogar umsetzbar sein! Twilight happy

Das denke ich allerdings auch^^
Dies sind zwei Dinge die man bewältigen kann :3

Einfach nicht unterkriegen und demotivieren lassen [Bild: pc-rteehee.png]
Seiten: 1 2 3 4 5