Bronies.de

Normale Version: Vorsätze für 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Keine, dann kann man auch keine Brechen [Bild: cl-rd-laugh.png]
Garkeine
Bin mit meinem Leben/Verhalten zufrieden wie ist es.
Hab für dieses Jahr eigentlich nur ein Leitsatz: "Auf das dieses Jahr besser wird als das letzte geendet hat"

Aber wenn es jetzt echt um Vorsätze geht würde ich sagen das alles klappt was ich mir dieses Jahr vorgenohmen hab. Das es endlich mit der Liebe klappt und das es mit den Freunden noch besser läuft als letztes Jahr. Obwohl sind wohl eher wünsche aber naja ein bisschen Vorsatz steckt wohl in allen.
Derzeit halte ich mich noch an meinen Vorsatz etwas weniger zu rauchen. Ich hab mich seit dem 1.1 auf 4-5 Glimmstängel pro Tag beschränkt. Sonst sind das immer schon mal 9-10 geworden. Klar am Wochenende in einer langen Nacht auch mal wieder mehr.
Warum sich den Vorsatz machen damit aufzuhören und dann aufgeben. Einfach mal Vorsatz für weniger. Das hällt man eher durch.
Wenn ich bedenke das andere ne ganze Schachtel am Tag durch hauen.
(05.01.2015)Icy schrieb: [ -> ]Wenn ich bedenke das andere ne ganze Schachtel am Tag durch hauen.

Die Ausrede, dass andere noch schlimmr sind, ist nur leider der totale Vorsatz-Killer. Twilight happy
Meine Vorsätze sind
-ARIANA GRANDE TREFFEN Heart
-mehr Sport treiben
-Erfolgreich werden
-Viel Geld verdienen
(05.01.2015)zer0x schrieb: [ -> ]
(05.01.2015)Icy schrieb: [ -> ]Wenn ich bedenke das andere ne ganze Schachtel am Tag durch hauen.

Die Ausrede, dass andere noch schlimmr sind, ist nur leider der totale Vorsatz-Killer. Twilight happy

Da ich noch nie soviel am Tag geraucht habe zählt das nur leider für mich nicht.
Ich nehme mir nie Vorsätze, entweder ich tu was oder nicht. Da brauch ich kein neues Jahr für RD salute
Ausserdem hält sich sowieso keiner an solche Vorsätze.
Mein Vorsatz ist jedes Jahr wieder, den vom letzten Jahr am jetzigen zu halten, aber so breche ich eigentlich jedes Jahr meinen Vorsatz, wenn man die Logik kapiert Cheerilee awesome
Ich habe nur Vorsätze bezüglich meiner Kunst.

1. Jeden Monat ein Bleistiftportrait (zeigbar in Woche 4).
2. Die übrigen Wochen mindestens ein herzeigbares Doodle irgendeiner Art.

So will ich mich mehr disziplinieren Twilight happy
Mein einziger Vorsatz ist, mir für 2016 keine Vorsätze zu nehmen
ich melde mich auch hier verspätete mal zu wort, meine liste für gute vorsetzte sieht so aus:
1.
2.
3.
4.
5.

ich habe mir keine genommen weil ich es schaffe sie zu vergessen,zubrechen oder sie nur einen dammit monat aufrecht zu halten und dann werden sie mir zu doof und schmieß sie samt moral dazu über board
Seltener uganda und Uwe zu sagen. Daher muss ich jetzt ganz viel Unalaq sagen.
Nun, eine meiner größten Vorsätze für dieses Jahr bzw. allgemein für die Zukunft ist es Gitarre spielen zu lernen. Ich habe mir vor einem Monat eine E-Gitarre + Verstärker gekauft und versuche seither mithilfe von Tutorials, Büchern und Videos Gitarrenspielen zu lernen. Da es hierbei schwer ist, eigene Fehler oder Fehlhaltungen zu erkennen werde ich wohl auf kurz oder lang auf Gitarrenunterricht nicht verzichten können.
Seiten: 1 2 3 4 5