Bronies.de

Normale Version: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
aber total D:
nur das bei Arisa die Haare rechts ins Gesicht fallen und bei mir links... [Bild: cl-rd-laugh.png]
da ich dazu keine vorstellung habe,.... aber ne freundin von mir eher list ich das mal auf RD laugh

wenn wir uns über irgendwas unterhalten (und meist läuft das irgendwann und irgendwie auf zweideutiges hinaus)
[Bild: Glenn_Quagmire.png]

wenn sie mit der gitarre spielt (und taylor swift lieder singt oder eigenkompositionen) und ich da nicht mitsinge
[Bild: 38563bcc6fd7d16b854b91bdf3d5668f.jpg]
(also der squidward part :I )

und wenn ich one piece mitguggen muss :I
[Bild: Brooke.png]
Bei Quagmire stimme ich zu :I

Mir hat man gesagt ich hab charakterlich viel von Toph aus Avatar.

[Bild: 500px-262768-toph_bei_fong.jpg]

Ansonsten noch viel von Taiga aus Toradora.



[Bild: tumblr_mj1pvtunbF1rfsim9o2_400.jpg]
quagmire is cool RD deals with it
deshalb passt es ja auch nicht ganz zu dir :I
Hm.. wem ähnel ich denn?

Also ich wäre eine Mischung aus Tsukasa, Konata und Rarity. Und eine große Portion Nagisa.
Und Pinkie. Hauptsache um mich rum sind alle happy. [Bild: 01-celestiaWalking_left.gif]

Warte mal sollte man nicht einen einzigen nehmen?
Dann eine zockende Penny Ling.^^

[Bild: penny_ling_licky__avatar_compatible__by_...5luutp.gif]
Also wie gesagt vom äußeren her wie Lennard Hofstedter und von persönlichen her manchmal wie Joker, Two-Face und Batman. FS grins RD deals with it RD salute
(18.01.2015)BigBat schrieb: [ -> ]Also wie gesagt vom äußeren her wie Lennard Hofstedter

Pic or didn't happen. Cheerilee awesome
(18.01.2015)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Hm.. wem ähnel ich denn?

charakterlich finde ich (also so weit wie ich dich kenne hier und das sind ja nur 20% höchstens online vom richtigen Charakter)
dann würde ich von den Eindrücken die ich von dir hab zu Azusa von K-on gehen.

Spoiler (Öffnen)

Und auch viel an Takeshita aus H Gata H Kei erinnerst du mich.

Spoiler (Öffnen)
Bei ersterem hast du bedingt recht, bei zweitem... wie ist das denn bitte gemeint? Ö-Ö
Kennst du sie? :I

Wenn nicht guck es dir an wenn ja dann joa so kommst du oft rüber :I
Gibbet ne Kurzfassung? RD laugh
Ich hab momentan nicht die Zeit und auch nicht die Lust mir nen ganzen anime anzusehen.

Charabeschreibung:
Dry and sarcastic, Tries her best to be of help. Öh.. joa?

Oder wie ein erhobener Zeigefinger, ja, das passt auch. RD laugh
(18.01.2015)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Oder wie ein erhobener Zeigefinger, ja, das passt auch. RD laugh

genau so meinte ich das
(18.01.2015)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(18.01.2015)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Oder wie ein erhobener Zeigefinger, ja, das passt auch. RD laugh

genau so meinte ich das

Joah, manchmal übermannts mich halt, vor allem in diesem Forum. Shrug
(18.01.2015)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Gibbet ne Kurzfassung? RD laugh
Ich hab momentan nicht die Zeit und auch nicht die Lust mir nen ganzen anime anzusehen.

Mädchen essen Kuchen. Das wars. Achja, und ne Band kommt wohl auch irgendwie vor. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Lol@Whitey... :'D Fast richtig.
Ich schau grad die ersten zwei Folgen und kann nicht aufhören.. arghs. Shit. :'D
Spontan fallen mir folgende ein:

Aang, Iroh (Avatar): ruhig, gelassen, nachdenklich, Teeliebhaber, Vegetarier (Aang)
Itsuki Koizumi (Haruhi Suzumiya): eher passiv und (ziemlich) immer lächelnd
Yui (K-On!): verspielt bis kindisch, lebensfroh, Tee und Kuchen
Stocking (Panty & Stocking): Süßes und generell Essen *.*, Bondagefan
Konata (Lucky Star): faul, Nerdaspekt ist aber nur ein bisschen ausgeprägt ^^
Applejack, Twilight (MLP): bodenständig, rational, auch besserwisserisch
Lisa Simpson (Simpsons): intelligent, Vegetarierin

Bezüglich äußerer Erscheinung wüsste ich gerade niemanden. Twilight happy
Also wenn du wie der Onkel Iroh bist werd ich dich bestimmt mögen :3

Er ist mein Lieblingscharakter aus Avatar *O*

Ich mag ihn echt ziemlich. Krass das ich dem alten, dicken Onkel mal so abfeiern würde.
Inwieweit Wirklichkeit und meine Einschätzung übereinstimmen, kann ich nicht versprechen, aber danke dafür. ^^

Er ist auch mein Liebling und hat mich überhaupt erst vom Instant-Kaffee- zum reinen Teetrinker gemacht. Heart
Seiten: 1 2 3 4 5