Bronies.de

Normale Version: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Vom Charakter her am ehesten Dr. John Thackery von der Serie The Knick. Optisch nicht so ganz, ich trage schon lange keinen Oberlippenbart mehr.  Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Hmm...charakterlich weiß ich das gar nicht so genau. Vom Aussehen her, sehe ich Rena Ryuugu aus "Higurashi" schon etwas ähnlich.  Pinkie happy  Orange/rotfarbenes Haar, fast gleicher Haarschnitt, blaue Augen....ja, ich seh ihr schon etwas ähnlich, allerdings ist ihr Charakter nicht wirklich wie Meiner.  RD laugh  By the way, Rena ist die Dame in meinem jetzigen Avatar. Hier trotzdem noch mal BIlder von ihr:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ja, ja, so Psycho wie auf dem letzten Bild gucke ich auch manchmal, also nehmt euch in Acht! RD laugh
Moe Sizzlack.
Also Charaktere denen ich ähnle sind meiner Meinung nach:
Shikamaru (Naruto): Ich bin ziemlich faul, weshalb ich mein Potential kaum nutze.
Lysop (One Piece): Ich bin ziemlich feige, aber wenn ich meinen Freunden helfe, springe ich über meinen eigenen Schatten.
Bartolomeo (One Piece): Auf den ersten Blick halten mich die meisten für einen rauen Mistkerl, aber wenn sie mich erst kennen lernen, bin ich nicht so schlimm, wie ich wirke. Ausserdem bin ein ziemlicher Fanboy, wie er.
Das ist gar nicht so einfach sich selbst einzuschätzen.
Eine Freundin meinte letztens, dass ich Eric aus South Park etwas ähnlich bin, was aber auch ein wenig absichtlich ist, weil ich seinen Charakter einfach unbezahlbar komisch finde. RD laugh
Sonst fällt mir eigentlich niemand weiteres ein.
Optisch bis auf die Augenfarbe schon wie Candy Shop (ja so wird die genannt) richtig heißt sie glaub ich Kaede, aus Non Non Biyori

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Vom Charakter her würde ich sagen Toshino Kyouko aus Yuru Yuri oder Umaru aus Himouto! Umaru-Chan.
Allerdings würde ich einfach mal behaupten,dass ich Kyouko mehr ähnlich bin,weil sie definitiv mehr Momente hatte,wo sie sich wirklich genauso verhalten hatte wie ich,als bei Umaru.Mit Umaru teile ich aber diesen Faulenzer Aspekt. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Jemand der mir optisch ähnlich sieht fällt mir leider nicht so wirklich ein,außer vllt Ken Ashcorps Panda,wobei die Haare dann auch so lang sein müssten,wie bei den Seitensträhnen. Shrug
Ich würde sagen Soren aus Fire Emblem 9/10. Ich mag Strategien und kann ein Arsch sein, aber bin Personen, die mir wichtig sind, sehr loyal.

Nur hab ich nicht den gewissermaßen rassistischen Part von Soren, aber den legt er in FE 10 auch langsam ab.
Also ich werde dauernd mit Sheldon aus The Big Bang Theory verglichen ...
Und ich kann es auch noch nachvollziehen FS sad
Sheldon und L(Aus Deathnote)

INTP-T Shrug
Nagisa aus Clannad, Yui aus K-On und Fluttershy ist auch noch drin Twilight happy

(Yay Beitrag 800 widme ich wieder meinem Freund Heart)
Jordan Cox aus Scrubs.
Lotte aus Little Witch Academia Lyra astonished
Hexe, rotblond, blauaugig und trägt ne Brille. Nur der Charakter passt nicht wirklich RD laugh
[Bild: 39151.jpg]
Simon Petrikov aus Adventure Time
Sowohl äußerlich als auch von der Persönlichkeit her.

Spoiler (Öffnen)
Irgendwas zwischen dem Emperor of Mankind und dem One Above All.
Vom Aussehen her eher Richtung Emperor of Mankind, nur halt deutlich attraktiver.
Ich habe mich immer sehr mit Lilli aus Harveys Neue Augen verbunden gefühlt, nur mit weniger Morden. Äußerlich passt es nicht wirklich (außer, dass auch ich klein bin), aber vom Charakter 1a.
Das sag ich jetzt nicht, um cool zu wirken, aber früher war ich Johnny aus JTHM sehr ähnlich. Bin froh, dass das recht vorbei ist.

Derzeit würde mir nur Jimmy aus Pulp Fiction als einen Charakter einfallen, dem ich ähnle.
Lelouch vi Britannia aus Code Geass weil ich so edgy bin.
Spoiler (Öffnen)
Vong Persönlichkeit, Interessen und Backgroundstory her ähnelt mir Webby Vanderquack aus DuckTales (2017) wirklich sehr.
Shrek aus Shrek.
Seiten: 1 2 3 4 5