Bronies.de

Normale Version: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Fetti aus Metalocalypse. Ich wische meinen Arsch auch gern an Musik-Equipment ab.
(03.02.2017)Kosmobatalanto schrieb: [ -> ]Simon Petrikov aus Adventure Time
Sowohl äußerlich als auch von der Persönlichkeit her.

(21.04.2018)Kosmobatalanto schrieb: [ -> ]Vong Persönlichkeit, Interessen und Backgroundstory her ähnelt mir Webby Vanderquack aus DuckTales (2017) wirklich sehr.

Also entweder bist du sehr wandelbar, und dahinter verbirgt sich eine interessante Geschichte, oder du nimmst die Persönlichkeit deines Avatars an. In beiden Fällen, okay, jedem das seine, ich fand es nur witzig. :-D



Ach ja, was mich selber angeht. Hmmm... William Pratt, alias William der Blutige, alias SPIKE! Ich müsste, was das Äußere angeht mir nur die Haare blondieren und vielleicht noch 10 Kilo abnehmen. Von der Persönlichkeit biete ich die ganze Palette von den frühen Folgen bei Buffy bis hin zum Ende bei Angel. (lach) :-)
Ein bisschen Joker aus Mass Effect. Mit der Ausnahme das der Pilotschein fehlt.
Seiten: 1 2 3 4 5