Bronies.de

Normale Version: Beitragszähler nun überall aktiv! [Aprilscherz]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
ABSOLUT GUTE ÄNDERUNG

Bitte für immer so lassen. [Bild: 99_off.png]
Ich befürworte diese Änderung ebenfalls [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Wem von euch ist eigentlich aufgefallen das Testpony die ultimative Gewalt in diesem Forum ist und sonst keine Admins oder Mods existieren? Ich finde Dass sehr... gruselig...

Bin mal wieder der Blindgänger schlecht hin... Steht in nem anderen Beitrag
24 Crackles und 6 Frakes, ich hätte da weitaus mehr erwartet. Crackle
Ich komme mir ja jetzt beinahe inaktiv vor, verglichen mit eigentlich allen, die ich schon gesehen hab, nach der Änderung.
Und der eine, dem so langweilig ist das zu zählen Jonathan
Hurra, was für eine tolle Änderung, es lebe das Testpony!  AJ Prost  Pinkie approved  RD salute

Hoch soll es leben, hoch soll es leben, dreimaaaal hoch!

Hoch! Cheerilee awesome

Hoch! Jonathan

Hoch! Crackle
Danke Testpony
Toll, jetzt hab ich die Chance verpasst, Changeling zu werden. Jetzt bin ich Wonderbolt.
Thanks Testpony. Du warst mir ein tolle Hilfe... Twilight: No, Really?
Danke, dass mir vor Augen geführt wird, wie viele Beitrage ich hier hinterlassen hab.
Mir gefällt die Änderung Jonathan
Schönschön, 700 Beiträge dazu bekommen. Für Draconequus hat es leider immer noch nicht gereicht, da lässt sich doch sicher was drehen gegen ein paar Bilder von Jonathan Frakes?
Ich habe jetzt 50% mehr Posts. Ich wusste echt nicht, dass ich so viel Zeit im Spieleforum verbracht habe  AJ hmm

Oder vermutlich war es eher die Nightlounge Jonathan
Aller Beiträge sind gleich! Das ist der wahre Forenkommunismuss!
Heil dir Testpony!
Hat jetzt jemand mehr Beiträge als ich?

Oder bin ich der größte No Lifer des Forums?[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]
Hehe, ich bin wieder vor Koyo^^

Aber leider nur noch auf Seite 7 *sniff*
(01.04.2015)Bud schrieb: [ -> ]Hat jetzt jemand mehr Beiträge als ich?

Oder bin ich der größte No Lifer des Forums?[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

u.a. rapti mit 69000 ^^
(01.04.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]
(01.04.2015)Bud schrieb: [ -> ]Hat jetzt jemand mehr Beiträge als ich?

Oder bin ich der größte No Lifer des Forums?[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

u.a. rapti mit 69000 ^^

Ausgezeichnet, also ist er ein größeres Fagott, als ich [Bild: rarity-rofl.png]
(01.04.2015)Bud schrieb: [ -> ]Ausgezeichnet, also ist er ein größeres Fagott, als ich [Bild: rarity-rofl.png]

Frag doch mal den anderen da, der fast 100 Beiträge am Tag hier schreibt. RD wink
Also bei mir ändert sich da eh nicht viel [Bild: cl-aj-shrug.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6