Bronies.de

Normale Version: Beitragszähler nun überall aktiv! [Aprilscherz]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich fordere eine weitere Verbesserung für das Forum:

Bekanntlich erkennt man erfahrene User anhand ihres Postcounters. Und es ist ebenfalls offensichtlich, dass erfahrene User sehr qualifiziert darin sind, neuen Usern bei der Integration ins Forenleben zu helfen. Deswegen sollte es jedem User erlaubt sein, andere User mit einem niedrigeren Postcounter zu verwarnen oder zu bannen. Das Potenzial erfahrener User darf nicht länger so verschwendet werden!
Das manuelle Verwarnen von Usern ist nicht mehr nötig. Das neuartige, fehlerfreie Spamabwersystem erkennt Spam vollautomatisch mit 99,76% Sicherheit.
Das nenne ich Fortschritt auf höchstem Niveau [Bild: cl-ts-plotting.png]
Wunderschön.
(01.04.2015)Testpony schrieb: [ -> ]Das manuelle Verwarnen von Usern ist nicht mehr nötig. Das neuartige, fehlerfreie Spamabwersystem erkennt Spam vollautomatisch mit 99,76% Sicherheit.

ich hatte mit 120% gerechnet FS sad 100+20 RD wink
Und ich mit 420%.
(01.04.2015)FlaK schrieb: [ -> ]Und ich mit 420%.

I see what you did there. RD laugh








Na mir reichen die 99,76% schon aus.
Solangsam Gllaube ich das das ein April Scherz war mit dem Beitrags Zähler anpassen :/

War zu schön um wahr zu sein. Dennoch sehr gelungener streich da ich selten auf Aprilscherze Reingefallen war.
Ach hab ich den april scherz verpasst XD
(02.04.2015)Rain Shatter schrieb: [ -> ]Solangsam Gllaube ich das das ein April Scherz war mit dem Beitrags Zähler anpassen :/

War zu schön um wahr zu sein. Dennoch sehr gelungener streich da ich selten auf Aprilscherze Reingefallen war.

Sekunde, du hast das für bare Münze genommen? [Bild: 1428098438_crousmi.png]

War doch klar dass sie das nicht machen^^
(04.04.2015)EpicZocker schrieb: [ -> ]War doch klar dass sie das nicht machen^^

Aber auf jeden Fall schön zu wissen wie viele Beiträge man tatsächlich schon geschrieben hat. Twilight happy
(06.04.2015)DJ-Ferex schrieb: [ -> ]
(04.04.2015)EpicZocker schrieb: [ -> ]War doch klar dass sie das nicht machen^^

Aber auf jeden Fall schön zu wissen wie viele Beiträge man tatsächlich schon geschrieben hat. Twilight happy

Kann man aber auch anders herausfinden.
Gut das es nur ein Aprilscherz war finde es so Persönlich besser FS grins
Verdamm****....Verpasst RD laugh

ich hätte zwischen 600 und 700 beiträge Lyra astonished
Kann man hier mal zu machen ?
Ist fast nen monat um und in forenspielchen etc wird weiterhin kein post gezählt.....umso besser
Shining Flame ist der wahre User mit den meisten Beiträgen. RD wink
ja wenn man sonst nichts zu tun hat kann ich auch nicht helfen XD
(24.04.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Kann man hier mal zu machen ?
Ist fast nen monat um und in forenspielchen etc wird weiterhin kein post gezählt.....umso besser
Normalerweise werden solche Threads wie dieser hier nicht pauschal geschlossen, nur weil die Aktion vorbei ist, außer es wird darin zu viel gespamt, was aber bisher nicht der Fall war, wenn man mal von deinen Posts absieht. :3
Wird eben für nächstes Jahr aufgehoben [Bild: 01-lyraemote.png]
Um ehrlich zu sein, ist es sinnvoll, dass einige Threads und Themen die Beiträge nicht zählen lassen.
Sonst wär das viel zu einfach aufzusteigen und es gäbe einen Ehrgeiz. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6