Bronies.de

Normale Version: Beitragszähler nun überall aktiv! [Aprilscherz]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(01.04.2015)Bud schrieb: [ -> ]Hat jetzt jemand mehr Beiträge als ich?

Oder bin ich der größte No Lifer des Forums?[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

Also Shining Flame hat über 72.000...
Das Umstellen des Beitragszählers war eine sehr gute Entscheidung. 5x Frakes, 24x Crackle und sensationelle 123x Faust (-11 gebannte).
Vor allem die vielen Off-Topic- und RPGler haben nun endlich keine mickrigen Postcounts mehr.
Ein Herz für offtopic :3
Beste neuerung, das wurde echt mal Zeit.
Zu was dieses einmalige Datum so manche bewegt ist wirklich rätselhaft.
Hat sicher mit den Mondhäschen zu tun.
Bei mir hat sich aber trotzdem nicht viel Geändert xD da ich nie RPG schreibe und sehr wenig forenspiele spiele XD
Ein denkwürdiger Tag, der in die Annalen des Forums eingehn sollte [Bild: mlp-tvictory.png]
Schließe mich BlackTornado an: Ein Herz für Off-Topic Heart
Ab morgen muss mich wieder ein bisschen mehr gedulden, bis ich endlich den Titel eines Wonderbolts bekommen kann, da der Sturz von Testpony im Hintergrund bereits im Gange ist Whining
Bei mir hat sich nicht viel getan, deshal finde ich die Aktion doof und setze mich dafür ein, dass es endlich mehr Rechte für Leute gibt, die immer und ausschließlich gemobbt werden, weil, ihre Bedürfnisse werden nicht berücksichtigt, deshalb, und darum ist Testpony gar nicht so cool.
Ich trete nun deshalb in den Stand des Revolüzzens eins.
Yay, über 14k ist ein stolzer Betrag [Bild: cl-derp-clap.png]
Heil dem Testpony, Mein Führer [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Heilige Scheiße, ich hab ja über 6000 Beiträge xD
wow net schlecht ich hab auch den Titel Faust^^

danke Fabo äääh Testpony du bist Beschte <3
Ich gratuliere an dieser Stelle vor allem EleanorShadowVelvet, der mit 154 Posts pro Tag die höchste Postfrequenz haben dürfte. Das bedeutet im Schnitt alle 10 Minuten ein Post und das über das komplette letzte halbe Jahr. Respekt!
Dankeschön, jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn!
(01.04.2015)Dandelo schrieb: [ -> ]und darum ist Testpony gar nicht so cool.
Ich trete nun deshalb in den Stand des Revolüzzens eins.
In ein paar Stunden wird dein Name durchgestrichen sein. War bei Holla auch so. (Edit: Und bei Koyo wohl auch). Aber euren Widerstand werde ich zu schätzen wissen.
[Bild: kenny.jpg]

Testpony, du hast meine 0 Beiträge-Streak getötet, du Schwein!!![Bild: fs-cry.png][Bild: fs-cry.png][Bild: fs-cry.png]

p.s und den User v.s. Team-Thread auch noch [Bild: cl-rar-why.png]
Warum sind meine Kristalle heute anders farbig?
Bringt mir nen Scheiß weil ich nur voll qualitative Beiträge liefere. Testpony suckt. [Bild: cl-cel-sigh.png]
(01.04.2015)Voodooslove schrieb: [ -> ]Bringt mir nen Scheiß weil ich nur voll qualitative Beiträge liefere. Testpony suckt. [Bild: cl-cel-sigh.png]

Impliziert, dass man im Off Topic Bereich keine voll qualitativen Beiträge liefern kann, eine Einschätzung, der ich aus eigener Erfahrung nur widersprechen kann.

Aber nichts gegen dich Voodooslove, wollte ich nur mal anmerken.

Davon mal ganz abgesehen: Nee, Testpony ist awesome! Cheerilee awesome
Interessant zu sehen wie viele Beiträge man selbst im Spambereich gepostet hat.
Bei mir sinds nicht so viele, aber bei manchen anderen? omg. xD
(01.04.2015)Root schrieb: [ -> ][Bild: kenny.jpg]

Testpony, du hast meine 0 Beiträge-Streak getötet, du Schwein!!![Bild: fs-cry.png][Bild: fs-cry.png][Bild: fs-cry.png]

p.s und den User v.s. Team-Thread auch noch [Bild: cl-rar-why.png]

sei doch froh, du bist der Erste, der es geschafft hat, binnen eines Tages von Blank Flank zu Faust aufzusteigen... das macht dir so schnell keiner nach ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6