Bronies.de

Normale Version: 4x07 - Flutterflughund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Flughund ist eine Art von Fledertieren.
Die essen hauptsächlich Früchte und ich meine sogar, dass Flughunde im Englischen auch Fruitbats genannt werden.
Da Flutters und die Bats in der Episode Früchte essen, handelt es sich um Flughunde und nicht Fledermäuse.
Klingt vielleicht doof, aber es hat ihre Richtigkeit.
achso jetzt ergibt das einen Sinn RD laugh
YAY  FS sad

Synchronsprecher (Öffnen)
Die Folge hat mir gefallen. Fluttershy hat eine wichtige Rolle und es passierte mal was anderes. Ist bloß fraglich wie viele Äpfel tatsächlich von den Flughunden an einem Tag gefressen werden. Überhaupt finde ich es schon ein bisschen doof, dass Fluttershy als Flughund scheinbar ständig essen könnte.
Seiten: 1 2 3 4