Bronies.de

Normale Version: Frage,Antwort,Frage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Und was passiert wenn man es doch tut? Cheerilee awesome
Sie mutiert,philosophiert und schlägt um sich !
Warum philosophiert sie ?
,,start-Frage '': Warum schmeckt Schnitzel nicht nach Schokolade?
weil sich beide Parteien, süß und salzig, nie auf einen gemeinsamen Nenner bringen konnten, weil deren Jahrhunderte dauernde Blutfehde schon viel zu fest in ihnem generationsübergreifenden Denken, verankert ist
Und warum ist dieser in ihrem generationsübergreifenden Denken fest verankert ?
Tempus fugit. Bei diesem Thema, spielt tatsächlich wieder Zeit eine enscheidende Rolle und das Talent von führenden Persönlichkeiten, Geschichte als ein Schwert zu nutzen, was mit dem Faktor Zeit zu einer gnadenlosen Waffe geschmiedet und geschärft wurde Twilight: not bad
,,Start-Frage'' : Warum ist die Erde kein Viereck?
Weil sie eine Kugel ist
Heisst das, dass man sie aus einem Revolver abfeuern kann ?
Nein, sonst erschreckt sie sich nur AJ surprised
Wäre es dann eine Schreckschusspistole ?
Ok... irgendwie sind alle Fragen hier kaputt. Ich würde das ja gerne begründen und verbessern,jedoch bin ich dafür zu doll mit Schmerzmitteln vollgepumt.
Warum hast etwas derartiges nicht kommen sehen ?
Weil ich eigentlich davon ausgegangen bin,dass sich manche die ,,Regeln'' im Startpost durchlesen würden.Es sind zwar eigentlich keine Regeln in dem Sinne sondern eher Einschränkungen,aber mir fällt kein besserer Begriff ein :X
Wie könnte man das Spiel einfacher gestalten? [Bild: 01-yay.png]
Es ist doch schon einfach genug D: generell alles was aus meinem Hirn stammt kann sich nicht an Komplexität erfreuen
Könnte man dann nicht diese Komplexität deiner Hirnwindungen nutzen, um das Reglement einzuhalten ?
Die einzigen ,,Regeln'' die es in dem Spiel gibt,sind doch lediglich die,die besagen,dass die Fragen nicht ins personenbezogene hinauslaufen ,die Fragen sich auf die Antwort darüber beziehen und mit einem Fragewort beginnen sollen

Ich würde sagen,dass wir das Spiel morgen in der Form weiter führen,in der es eigentlich laufen soll.Ok?
So,die neue Start-frage : Warum ist Eis kalt?


aber dieses mal bitte an die Regeln halten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43