Bronies.de

Normale Version: Frage,Antwort,Frage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
(Jetzt nichts unanständig es schreiben)
Weil er ein zombie gesehen hat
Und was wollte der Zombie von ihm? [Bild: fs-erstaunt.png]
Ihn nach dem Weg fragen

(Erstaunlich das du es geschafft hast)
Warum hat er nicht sein mit einer Navigationsapp ausgestattetes Smartphones benutzt und nach den Weg geschaut?
Weil er sich mit der Technik nicht auskennt.
Warum hat er nicht wahlweise ein fortbildungsprogramm genutzt um sein Technik defizit zu kompensieren?
Weil er er lieber Kegeln geht.
Wie kann ein Zombie der den Weg nicht kennt zum Kegeln gehen?
Jeden Montag kommt ein Laster der ihn zum Kegeln bringt...
Und warum bringt der Last ihn zum Kegeln?
Wie kann ein Zombie dessen Gehirnfunktionen auf die Grundaktionen beschränkt sind ein Laster-Taxi bestellen?

Weil dort das jährliche Thriller Kegeln stattfindet und er ohne seine Sportliche Aktivität zum Couchzombie wird.
Wieso wird er nur dann zum Couchzombie?
Weil der Zombie war vor seiner zeit als Zombie Kegelmeister tätig und wenn der große Zombiegott den Frevel gesehen hat das einer seiner Untertanten nicht seiner Zombiebestimmung nach geht wird er in einen Couchzombie verwandelt und muss als seelenloses objekt in Gebäuden geistern.
(Ich werfe das nur so in den Raum meine Theorie :der zombie muss etwas, tun den in der Hirn Fabrik wo hirne in Dosen verpackt werden arbeitet er verdient aber zu wenig darum muss er sich auch von dosenfuttter und Hirn nüsse ernähren wodurch er dick wird und darum Sport machen müsse und kegelt )
Doch warum soll er hart Arbeiten wenn er sich das Hirn einfach von anderen "Krallen" kann?
Weil die Zombies ein strenges Regiment führen
,,Start-Frage'': Warum sind Klappstühle lustig ?
Weil man auf ihnen arbeiten kann! ^^
Und warum kann man auf ihnen arbeiten?
Weil, es eben Stühle sind. Die haben das nun mal so ansich.

Gute Nacht /)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43