Bronies.de

Normale Version: Frage,Antwort,Frage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Weil Bob der Baumeister gegen Atomkraft ist und etwas dagegen unternehme wollte
Und wie hat er es gemacht?
Start Frage : Warum ist der Montag blöd?
Weil, da die Schule/Arbeit beginnt Facehoof

Heute biste aber früh dran Twilight: not bad
Die Frage ist für den 29 gedacht XD
Echt? aber dann fällt die heutige ja aus D:
Wow, es hat sich ja sehr viel getan. Monchi, ich wäre dir dankbar, wenn du dich die nächsten Paar Tage um das Spiel kümmern würdest. Aufgrund von privaten Problemen bin ich mir nicht sicher, ob ich mich selber darum kümmern kann.Ist das ok für dich ?
(29.05.2015)Dome schrieb: [ -> ]Wow, es hat sich ja sehr viel getan. Monchi, ich wäre dir dankbar, wenn du dich die nächsten Paar Tage um das Spiel kümmern würdest. Aufgrund von privaten Problemen bin ich mir nicht sicher, ob ich mich selber darum kümmern kann.Ist das ok für dich ?

Jo! Mach ich Chef!  RD salute
Danke. Jetzt empfinde ich es ziemlich unnötig, dass ich dir die Frage in deinem Fragethread gestellt habe.Sorry :I
Macht nix. Dein RL geht eben vor. Hoffe es ist nichts ernstes & du kommst damit klar, worum es auch immer geht, Dome. [Bild: pc-dshrug.png]
Hättest du denn 'ne neue Startfrage, Monchi? [Bild: rd-aj-1.png]
Okay jetzt kommt die neue Startfrage!

Wieso ist milch weiß?
Weil sie in den Industrien weiß gefärbt wird. [Bild: cl-fs-oops.png] In Wahrheit ist sie gelb. [Bild: 01-watch_out_pp.png]
Warum ist die Milch in Wahrheit gelb.
Weil es in Wahrheit keine Milch ist, die da aus den Eutern der Kühe rauskommt. [Bild: cl-fs-sad.png]
Start Frage : Warum sind Dosen rund
Das weiß niemand so genau, aber es gibt Gerüchte [Bild: cl-fs-oops.png]
warum gibt es Gerüchte ?
Weil sie vom einfachen Volk erzählt werden.
Und warum werden sie vom einfachen Volk erzählt ?
Weil das Volk, den Industrien, die die Dosen herstellen keinen Glauben schenken.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43