Bronies.de

Normale Version: [Official]Bronies.de LoL Turnier Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Urgh, solange? :/
Ich bleib dabei, find es aber schade, dass ein ganze WE dafür drauf geht :o

Hoffe dass heute Abend alles glatt über die Bühne geht Smile
Also am Samstag usw. bin ich voll da. Geht mir ur um das eine Spiel heute. Bin halt erst gegen 20 Uhr zuhause
Stimmts das da Leute echt mit Randoms zusammen spielen müssen? Das ist verdammt schade für diese Teams. Natürlich freue ich mich auf ein paar Games, aber sowas trübts doch voll.
So, erstes Game gemacht :]
Ergebnis (Öffnen)
Argh. Was macht mein Team denn da Whining
Sorry für den Disconnect.

Ich finde es echt mist, dass ich aus dem Ts gebannt wurde. Dynameis, der Failer und ich haben die gleiche IP.
Was kann ich dafür, wenn der so ein Scheiß im TeamSpeak macht?
Weiß zwar nicht, wer die Adminrechte auf dem Bronies-TeamSpeakserver hat, wäre aber echt nicht schlecht, wenn das rückgangig gemacht wird.

Wenn ich noch ein Dc bekomme, werd ich den Standort wechseln. Da ist das I-Net stabiler.
Bei Trony haben wir hier ein Problem:

Ich, Trony und Dynameis befinden uns hier zusammen in einer Bude. -> Selbe IP. Daher ist Trony im TS ebenfalls gebannt.

2. Unser nettes Kabel Deutschland Modem streikt hier gerade. Es ist mir NICHT Möglich das Problem schnell zu lösen. Und die Ständigen DC,s werden von mehreren KD 100er Kunden gemeldet. Der Support ist vor Montag nicht wirklich zu erreichen. Internet ist vorhanden, nur das Modem startet neu. (Dumme KD Fritzbox)
also ich finde das grade echt scheiße, das das so asu dem ruder gerät.... -.-
ich meine companion hat das echt genial organisiert und hat sich mühe gegeben....und dann sowas...... FUCK IT!
als wenn jetzt noch wer motiviert is swas erneut zu organisieren.....
!!DANKE AN ALLE!!
sry aber das kotzt mich sowas von an
hm? Ich hab mich für vor 20 Uhr standgemäß abgemeldet und Disconnects können doch passieren. Naja ich hab ja nicht wirklich plan was da jetzt passiert ist...
Ok, Standort gewechselt. Die Dc's haben jetzt ein Ende.
Moin
1. Spiel
[Bild: sudb32yx.png]

2. Spiel
[Bild: 5yc3o5bu.png]
Will kurz was klarstellen:
Ich finds echt scheiße das manche sich anmelden und dann einfach nicht antreten.
Ich habe aus freien Stücken 5€ in den Preispott geworfen und werde die keinem überreichen, der nicht mal gegen mich gespielt hat!
Zudem muss ich sagen, dass, für ein Turnier, die Regeln ziemlich gelockert wurden. Natürlich will man spielen, aber wenn jmd aus dem eigenen Team fehlt dann is das dessen Schuld.

Das is meine Meinung dazu. Ich hoffe es lässt sich ne Lösung für dieses Chaos finden.
Team SeaPony hatte sich ja eigentlich damit abgefunden, dann nicht teilzunehmen. aber durch den Einsatz der Ersatzspieler und etwas viel verzögerung hats ja geklappt. Keine Ahnung wie das die nächsten Spiele geregelt wird. Ich finds auch schade, dass Leute einfach nich da sind.
Für mein erscheinen möchte ich mich offiziell entschuldigen, ich habe aber gestern noch um Absage durch mein Team gebeten da mir von seiten Maloraks gesagt wurde er sei nicht da und da wir vor dem Turnier nichts von Bronie Ed gehört haben gingen wir davon aus nicht ausreichend besetzt zu sein.
Na klasse. Also. Mal zur Erklärung. Ich bin wirklich nur so ein stück davor den scheiß abzubrechen. Es ist echt kinderkacke geworden. Ihr könnt mich jetzt dafür hassen, kein ding. Die Idee, irgendwelche Freunde einzuladen, hab ich deswegen als Idee wahrgenommen, damit die Spiele überhaupt stattfinden. Das Problem was ich hier einfach sehe sind die, die zusagen und nicht kommen. Wir haben nicht unendlich Ersatzspieler und ich wollte, dass mindestens einige Leute spielen können. Die 2. Sache wären Leute, die einfach gehen, wenn sie dran sind. Mir wird gesagt, xy ist da. Dann gabs komplikationen bei champ auswahl und dann aufeinmal "Hey xy ist afk 30min" dafuq.
Das ist lol. Hab mich extra beeilt um rechtzeitig von der Arbeit da zu sein. Whining

Bzw. so rechtzeitig, wie ich sagte das ich komme. Hab ja von Anfang an klargestellt, das vor 20 Uhr Freitags bei mir nix geht.
(23.03.2012)The Companion Pony schrieb: [ -> ]Na klasse. Also. Mal zur Erklärung. Ich bin wirklich nur so ein stück davor den scheiß abzubrechen. Es ist echt kinderkacke geworden. Ihr könnt mich jetzt dafür hassen, kein ding. Die Idee, irgendwelche Freunde einzuladen, hab ich deswegen als Idee wahrgenommen, damit die Spiele überhaupt stattfinden. Das Problem was ich hier einfach sehe sind die, die zusagen und nicht kommen. Wir haben nicht unendlich Ersatzspieler und ich wollte, dass mindestens einige Leute spielen können. Die 2. Sache wären Leute, die einfach gehen, wenn sie dran sind. Mir wird gesagt, xy ist da. Dann gabs komplikationen bei champ auswahl und dann aufeinmal "Hey xy ist afk 30min" dafuq.

Meine Rede,
das Problem waren die, die schonmal gar nicht angetreten sind und sich nicht explizit beim Veranstalter abgemeldet hatten.
Natürlich will jeder einfach nur spielen, aber wenn es ein Turnier sein soll, dann bringt die Anmeldung dazu auch Verpflichtungen mit sich. Nimmt man die nicht wahr, zieht das die Moral der anderen auch gleich runter.

Die Idee das ganze abzublasen würde ich im Moment auch unterstützen.
Evtl. kann man das ganze nochmal neu aufziehen mit etwas mehr Zeit zur Teamfindung, lösen von Unklarheiten/Problemen etc. Auf eine Woche war das doch etwas kurz.
Dann einen Zeitplan ausarbeiten, sodass jeder sich die Tage/Stunden frei halten kann.

For Luna
Auch wenn ich selbst nicht erschienen bin (die Gründe habe ich bereits dargelegt), würde ich für den Fall das es fortgesetzt wird bei meiner Spende bleiben.Jedoch wäre ich auch für einen Neustart da ich sehr gerne teilgenommen hätte.
Moin.
2te Runde

1. Spiel
[Bild: h76uzkdj.png]

2. Spiel
[Bild: cyjytxxu.png]
ALSO. Turnier ist einfach abgesagt. Es gab einfach zu viel mangelnde Disziplin, Teilnehmer die nicht gekommen sind, etc. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Wir besprechen morgen einen neuen Termin. Nach den Ferien und nach den ganzen Prüfungen, wahrscheinlich im Mai oder juni/juli wirds ein neues Turnier geben. Dann werd ich aufjedenfall härter durchgreifen. PM wird auch gesendet.
Seiten: 1 2 3 4