Bronies.de

Normale Version: [Official]Bronies.de LoL Turnier Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich würde mal nachfragen ist schon eines gut 2013 geplant? Falls ja in welchem thread? Würde mich gern anmelden Twilight happy
Also geplant haben wir derzeit nichts, da die letzten nich wirklich was geworden sind (wegen mangelnder Disziplin/Anwesenheit/Absprechungen etc). Denke auch nicht das wir so schnell ein neues machen. Sorry FS sad
FS sad Würde auch bei der orginasition helfen...
Es hat weniger mit der Organisation zu tun. Es ist einfach die Disziplin der Spieler die sich angemeldet hatten...
Ging es um das Ingameverhalten oder einfach um die Einhaltung der Termine?
Leute kamen nicht zu den Spielterminen. Einige haben nicht mal mit ihrem Team geredet oder sich abgesprochen etc.
War einfach alles viel zu chaotisch.
Hatten zweimal ein Turnier geplant. Beim ersten wurde es mittendrin abgebrochen, weil plötzlich ein Team keine Lust mehr hatte. Beim zweiten hat es nichtmal wirklich gestartet da kaum einer on war.
Mies... da macht man sich die mühe.....
Seiten: 1 2 3 4