Bronies.de

Normale Version: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Vielen dank rdmlp
Sehe ich das richtig, dass es keine Anmeldung gibt, man kann also einfach so kommen? Wie viel Platz bietet denn die Location? Wegen der Fair werden sicherlich einige Leute kommen.

Hört sich ansonsten recht nett an, werde wohl auch vorbei schauen. Pinkie happy
Also ich schötz mal um die 80-90 + nochmal ca 15 in dem VIP Raum.
Der VIP Raum hat sogar nen Fernseher und einer gemütlichen Sitzbank mit Tisch in der Ecke.
Vom VIP Raum kommt man auch gleich direkt in den Raucherbereich nach draußen.
(Der VIP Raum ist nochmal im Startpost aufgezeigt, die lange Bank mit den Mane 6 farbenen Kissen)
nochmal rausgekramt^^ (Öffnen)

Vergleich es am besten mit dem Pub von PubCon in LuBu (GalaCon), etwas größer aber Twilight happy
Mal sehen, wann ich den Tag in Berlin bin. Hängt auch mit davon ab, wie ich nach Berlin komm.

Klingt aber nach 'ner spaßigen Sache.
Ich werde versuchen definitiv zu kommen. Bei den vielen Leuten die ich kenne und schätze.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Hm...! Lyra astonished

Mal sehen, wie wir mit dem Aufbau "oben" vorankommen und was anschließend mein Gastgeber meint. Klingt aber durchaus interessant!
Ich werde wahrscheinlich nicht kommen können, weil ich am selben Tag schon auf dem Konzert von "Der Weg einer Freiheit" bin. Vllt schau ich aber anschließend nochmal vorbei^^
Ich halte die Option mal frei, gut möglich das ich auch mal auftauchen. Wollte schon während der letzten Fair rein, da war aber iwas das eintritt kostete.
Keine angst, dieses mal kostets ja nix
Hallo,
Ich versuche auch hinzukommen. Muss schon freitags anreisen und mal sehen ob es was wird. Also mich am besten mit einem vielleicht auf die Liste.
V steht für Vielleicht - Startpost Teilnehmerliste

Freu mich auf euch [Bild: rd-rarity5.png]
ich meld mich mal auch an wenn es die arbeit zulässt.
bitte eintragen Hipster
Hab euch eingetragen [Bild: cl-rar-wink.png]
Wenn ich es schaffe komme ich auch.
Ich könnte noch das SFW-Deck von Exploding Kittens kaufen. Dann sind genug Karten für 9 Spieler dabei.
Klingt verlockend xd
Ein Video zur Kiezmuffin ist im Netz aufgetaucht Big Grin



Also ich werd bestimmt Munchkin dabei haben falls wer spielen will. Wen es genau interessiert, es sind Munchkin Steampunk und Munchkin Adventure Time inclusive dem Dungeon AddOn.
(05.02.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ein Video zur Kiezmuffin ist im Netz aufgetaucht Big Grin




Das ende des Videos is leicht erschreckend xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15