Bronies.de

Normale Version: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich war ja vorhin im markischen Viertel und bin da nochmal ganz unverbindlich am Fontanehaus vorbei geschlendert [Bild: cl-rd-happy.png]

Hier nochmal der Eingang bei Tage, da wir die anderen Bilder ja noch zur "dunklen Jahreszeit" am Abend aufgenommen haben  RD wink

Eingang Saloon und Fontane Haus (Öffnen)

Ich denke Cuddly wird das nochmal in den Startpost übernehmen. Twilight happy
Gron und ich werden wahrscheinlich auch vorbeikommen, da unser Hotel eh fast um die Ecke liegt. Werden aber wohl nicht ganz so lange bleiben.
(24.03.2016)Eywalion schrieb: [ -> ]Gron und ich werden wahrscheinlich auch vorbeikommen, da unser Hotel eh fast um die Ecke liegt. Werden aber wohl nicht ganz so lange bleiben.

Genial!
Noch mehr bekannte Gesichter Big Grin

Da müssen wir einen drünken Big Grin
Ich werd etwas später dazustoßen, wahrscheinlich mit DarkSittich im Schlepptau...
Wenn wir überhaupt kommen wird es vor 19 Uhr ohnehin nichts. Kommen erst recht spät an am Freitag.
Also Lyra101 und ich werden auch nicht zum Vor-Meetup kommen ... wollen noch ne Stadtbesichtigung machen ^^
Moin, wie sieht es mit Discobeleuchtung aus? Könnte meinen Lasergerät mitbringen. Halt nur wenn Interesse besteht.
so, da das jetzt mit meinem ticket doch noch geklappt hat, könnt ihr auch mit meiner wenigkeit rechnen! AJ Prost
Jetzt brauch ich nur noch 'ne Idee, wie ich die Kiez Muffin unter einen Hut bringe mit der Superbooth, die auch erst um 14 Uhr aufmacht, dafür aber erst um 22 Uhr zu.

Fluch und Segen einer gleichzeitig stattfindenden Synthesizer-Veranstaltung: Ich bin eh in der Stadt, hätte aber eigentlich was anderes vor...
Degrano

Das wäre super geil xd. Bring mit!
Sind strohhüte passend? Hab da ein paar xD
Xd klar bei dem westernthema immer!
Bitte dann auch Strohhutpiraten mit Gummiarmen pls Cheerilee awesome
Wird schwierig ich geb mein bestes Tongue
(30.03.2016)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Degrano

Das wäre super geil xd. Bring mit!

Ok, muß nur mal schauen wo ich den 400 Euro Laser noch hinpacke ^^ das Auto ist schon knackevoll.
Tetris spielen übt [Bild: pc-rteehee.png]
XD ich war Tetrismeister. ^^
Tetris skills kann man noch viel mehr verfeinern wenn man regelmäßig das Kofferraumpacken eines Combis oder einer Limosine über viele Jahre getätigt hat :^)

Und am Ende passte alles rein Cheerilee awesome

Zum Thema: ich hab mich eben erfolgreich durch den Primark geprügelt und mir ne elegant passende Hose für die KM geholt.

Rarity wäre stolz auf mich Whining
>> Primark
>> elegant passende Hose
>> Rarity wäre stolz auf mich


merkste selber dass da was nicht passt, oder? Rarity shocked

Trollestia
(30.03.2016)rtry schrieb: [ -> ]>> Primark
>> elegant passende Hose
>> Rarity wäre stolz auf mich


merkste selber dass da was nicht passt, oder? Rarity shocked

Trollestia

-Die Hosen halten, länger als andere Hosen Pinkie approved
-Sie sieht gut aus Tongue
-Es musste schnell gehen Smile
-Ich mag die türkischen Verkäufer Big Grin

PS: Wenn alles im grünen Bereich ist, is ja ok XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15