Bronies.de

Normale Version: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
*dabei*
Bin auch dabei. [Bild: cl-rd-salute.png]
erscheinen ist mit eingeplant. Evtl. noch mit 2-3 anderen [Bild: cl-rd-derp.png]
Dieser Trailer! [Bild: cl-rd-laugh.png] Der ist ja mal klasse!
Ich werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein. Man merkt richtig, dass ihr euch anstrengt eine gelungene Fete zu veranstalten!

Gruß,
Guardian
Alles klar Leute ich hab euch eingetragen. Freu mich auf euch. Soll geil werden [Bild: cl-rar-wink.png]
Evtl. schau ich da auch mal rein - sicher is das allerdings nicht.

Eins irritiert mich da grade - warum steht im Startpost, ich zitiere:

(01.02.2016)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Bringt viele AJ Plushies mit!

Sind andere Plushies nicht zugelassen? [Bild: pc-ZpbZN.png] Nicht, dass ich da keins mitbringen werde (außer für die PlushieCon), aber dennoch würde es mich interessieren, was es mit diesem Satz auf sich hat.
Geilster Trailer ever! Luna TRCV

Bin übrigens auch dabei Pinkie approved
Du überbewertest den satz ein bisschen Crash Override. Selbstverständlich kann jeder jedes Plushie mitbringen das er möchte aber auf grund des styles der Location fühlt sich dort eine AppleJack denke ich mal besonders wohl, mehr nicht [Bild: cl-rar-wink.png]

Ich hab euch übrigens eingetragen
Ich hab mal die Getränkekarte angeschaut. Die haben leider kein Cider [Bild: aj-shrug.png] dafür haben sie Lynchburg Limonade mit Apple Jack Daniel's [Bild: pc-awink.png]
Ich glaube Cider hatten sie auch, ich frag nochmal nach. Es steht eh nicht alles auf der Karte, ich hatte bei der Begehung sogar explizit danach gefragt... [Bild: cl-rar-huh.png]
(07.02.2016)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Du überbewertest den satz ein bisschen Crash Override. Selbstverständlich kann jeder jedes Plushie mitbringen das er möchte aber auf grund des styles der Location fühlt sich dort eine AppleJack denke ich mal besonders wohl, mehr nicht [Bild: cl-rar-wink.png]

Ich hab euch übrigens eingetragen

Ich überbewerte ihn nicht, ich frage einfach nur doof, weil da eben explizit AJ genannt wird. Meine AJ bleibt jedenfalls daheim - dafür hab ich eher ein paar andere Apples im Gepäck.

Was den Style der Location angeht, ist's den Ponys wohl "wurscht" - Subjektiv betrachtet sieht man da aber auch immer nur bestimmte Dinge, die man mit anderen verbindet; z.b. den Western-Stil eben mit AJ (Korrekterweise müsste man hier aber eher Jonagold oder Peachy Sweet nehmen; auch Braeburn wäre da noch machbar, wenn man unbedingt in apples sprechen wollte) RD wink

(07.02.2016)Destruction Spark schrieb: [ -> ]Ich hab mal die Getränkekarte angeschaut. Die haben leider kein Cider [Bild: aj-shrug.png] dafür haben sie Lynchburg Limonade mit Apple Jack Daniel's [Bild: pc-awink.png]

Lynchburg Lemonade? Bleib mir bloß mit dem Teufelszeug weg! Lyra eww Mir hat's einmal gereicht, dass ich deswegen bis Mittags am darauffolgenden Tag (von morgens, ca. 2:00h aus gerechnet) zu nix fähig war - nichtmal für nen Kaffee... wie das ausging, will sicher keiner wissen.
Du musst das Lynchberg auch nicht trinken AJ Prost
Es gibt noch genug anderes da Big Grin

Und der Satz mit den AJ Plushies war nur ein kleiner Anreiz - kein muss - ist nur ein gewisser Anreiz für das richtige Ponyflair in der Location Twilight happy

That´s all Wink
Kann man Musikwünsche für den DJ hinterlegen?  Pinkie happy
prinzipiell natürlich schon aber er wird selber entscheiden ob der Song auch in die Stimmung oder sein setting passt. Musikwünsche sind für einen DJ immer so eine Sache. Es muss eben passen. Aber es spricht nichts dagegen.
Am besten wäre es wenn du das Vorort am Abend machst [Bild: cl-rar-shrug.png]
Ok mehr wollt ich nicht wissen, Danke RD laugh
Bin auch dabei, weil aue/fanta/hallo/die-lampe/die-ecke/soll-geil-werden/schmeckt-gut. AB spin

Man sieht sich auf der Kiez Muffin, dessen Name btw für ein Treffen in einer Saloon-Bar in Berlin sowas von überhaupt nicht passt. Hipster
Fabrony wir sind hier Multikulti, da passt alles.
(09.02.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Man sieht sich auf der Kiez Muffin, dessen Name btw für ein Treffen in einer Saloon-Bar in Berlin sowas von überhaupt nicht passt. Hipster

Das musst du Sven sagen .... *seufz* FS sad Facehoof
Berlin ist halt wie ein Muffin XD
(09.02.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Das musst du Sven sagen .... *seufz* FS sad Facehoof

@Sven: Der Name "Kiez Muffin" passt für ein Treffen in einer Saloon-Bar in Berlin sowas von überhaupt nicht. Hipster

Zitat:Berlin ist halt wie ein Muffin XD

Das musst du mir jetzt näher erklären. AJ hmm
(09.02.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(09.02.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Das musst du Sven sagen .... *seufz* FS sad Facehoof

@Sven: Der Name "Kiez Muffin" passt für ein Treffen in einer Saloon-Bar in Berlin sowas von überhaupt nicht. Hipster

Zitat:Berlin ist halt wie ein Muffin XD

Das musst du mir jetzt näher erklären. AJ hmm

Ich meinte damit eigentlich nur das ist auf Svens Idee gewachsen Big Grin
Sorry wenn das falsch rüberkam Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15