Bronies.de

Normale Version: Ahoi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pinkie happy Hallihallo,

mir ist leider kein Forenbereich ins Auge gesprungen, der vielleicht besser passen könnte für eine klitzekleine Vorstellung poste ichs einfach mal hier, sollte ich da was übersehen haben, bitte einfach den Thread verschieben. Derpy confused

Nun zum eigentlichen Inhalt -

Ahoi,
ich bin der Thrym, 21 Jahre jung, wohnhaft im Westfalenländle seit ende und suchte MLP seit ca. einem halben Jahr, habe mich allerdings noch nie wirklich mit dem Bronytum an sich befasst.
Hab aber einfach großes Interesse sich eventuell mit anderen mal auszutauschen und auch durchaus mal Lust an einem Treffen teilzunehmen.
Das soll fürs erste nun mal an Vorstellung ausreichen, also
howdy und man liest sich Wink

lg

Thrym
Ich darf dich höflich über das Mysterium Vorstellungsthread aufklären RD wink
(26.03.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Ich darf dich höflich über das Mysterium Vorstellungsthread aufklären RD wink

ich wusste das ich was übersehen hab >_> Derpy confusedDerpy confused
danke fürs aufklären und der thread darf dann natürlich geschlossen werden
Nicht schlimm aber der Vorstellungsthread ist wie Dandelo geschrieben hatte der richtige Thread hierfürRD wink
Willkommen und ebenfalls AhoiTwilight happy
(26.03.2012)RainbowThrym schrieb: [ -> ]danke fürs aufklären und der thread darf dann natürlich geschlossen werden
Aye Aye![Bild: Daring_Do_Salute_30.png]

Und willkommen an Board.RD wink

~Geschlossen