Bronies.de

Normale Version: Miraculous- Tales of Ladybug and Cat Noir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So und hier das neuste Video. Wo uns der gute Adrien ein bisschen besser vorgestellt wird.





Ich finde die Stimme ist doch gut gewählt. Sie klingt auch ganz angenehm in den Ohren. Und auch werden seine Katzenwortspiele mit übernommen. Was wäre Cat Noir auch ohne seine Katzenwortspiele?  Pinkie happy
Entschuldigt den Doppelpost aber das muss hier sein.

Hier ist nun die deutsche Variante von dem Titellied.





Es klingt ganz in Ordnung, allerdings finde ich die englische Version doch um einiges besser. Ist wohl einfach Geschmackssache. Mich hätte auch nicht gestört wenn Sie die englische Version übernommen hätten.
Marinette's deutscher Part war noch annehmnbar aber im englischen hat es mehr Oompf...
und dann kam Chat's Part. Whoa Cringefest. RD laugh
Ach, ich mag den deutschen Chat. Der Englische find ich da bedeutend schlimmer [Bild: rd-twilight7.png]
Das selbe gilt für die Englische Marinette.

Werd mir wohl einige Deutsche Folgen angucken wenn ich es ma sehe, bleib aber beim Original.
Und hier ein Einblick in Folge 1 und ich muss sagen mir gefällt die deutschen Sychronisation ausgesprochen gut. Es wurde gut gewählt was die Besetzung der Stimmen angeht und es klingt auch überzeugen von der Betonung hier. Es klingt nicht so abgelesen und es scheint sich auch Mühe gegeben worden zu sein.



So, in ein paar Stunden geht es auch schon los und wir bekommen endlich die Folgen mit deutscher synchron zu hören.  Cheerilee awesome

Doch bis dahin hier noch mal ein kleines zehn Fakten video über diese grandiose Serie. Die meisten Fakten kannte ich bereits aber ein - zwei Fakten  waren auch mir noch neu gewesen.



So bin jetzt auch auf den Miraculos-HypeTrain aufgestiegen.
Die Sendezeit ist etwas ungünstig, aber so knapp schaff ich es noch.
Die Doppelfolge habe ich mir online angeschaut.
Ab dem 7. Juni werden die Folgen im DisneyChannel wiederholt. Sprich, im deutschen vorerst keine neuen Folgen.
Aber was ich mich da am meisten Frage, ist, warum wurden noch alle Folgen synchronisiert?
http://www.fernsehserien.de/miraculous/episodenguide
Hier kann man deutlich sehen, dass etwas weniger als die Hälfte fehlt, weiß da einer mehr?
disney channel sagte, sie wollen die wartezeit auf die 2. staffel etwas verkürzen in dem sie staffel 1 aufteilen...ich denk aber eher, dass sie aufgrund der immer etwas niedrigeren zuschauerzahlen in den sommermonaten einfach lieber kein risiko eingehen wollen.

Falls übrigens jemand (auf englisch) weiter über die serie schreiben möchte während wir bis (wahrscheinlich) 2017 für staffel 2 warten, könnt ihr gerne bei
miraculoustales
vorbeischauen.
Ich hab auch gefallen an der Serie gefunden. Was interessant ist, folge eins im deutschen ist nicht die erste xd. Ich sag nur: jetzt musst du nicht mehr böse sein xd
Hab vor kurzem 2 Folgen gesehen, aber so wirklich Hypen kann ich die Serie nicht. Ja... ihr könnt mich jetzt dafür hassen RD laugh
Sie ist nicht sooo mein Fall, wohl ganz nett aber haut mich nicht um^^
(18.07.2016)Nagisa schrieb: [ -> ]ihr könnt mich jetzt dafür hassen RD laugh


warum sollten wir? Finde es toll, das du dir zumindest vorher anschaust um ein Urteil zu bilden.
Pinkie approved
(18.07.2016)Strawberry schrieb: [ -> ]
(18.07.2016)Nagisa schrieb: [ -> ]ihr könnt mich jetzt dafür hassen RD laugh


warum sollten wir? Finde es toll, das du dir zumindest vorher anschaust um ein Urteil zu bilden.
Pinkie approved

Ja, stimmt ^^
Ich sag ja auch nicht dass ich sie schlecht finde. Nett ist sie nur eben leider nichts für mich. Hab mich schon gewundert wie viele deutsche Cosplayer es davon gibt und auch im Bekanntenkreis, wie viele da Ladybug cossen ist echt witzig irgendwie Twilight happy
Ich bin so begeistert von der Serie!! Ich liebe sie, was komisch ist denn ich hasse 3D

Aber Miraculous doch nicht xD besonders gefällt mir Cat Noir
Also ich bin wie gesagt kein Fan der Serie also finde sie nicht schlecht oder so aber verfolge sie halt nur nicht. Habe aber trotzdem mal die Protagonistin ponifiziert Pinkie happy
Ich muss sagen, diese Serie im MLP Universum hätte schon was :3

Spoiler (Öffnen)
Sieht richtig klasse aus! [Bild: ks8u6em4.png]
...
...
...
Würdest Du auch Alya/Lady Wifi ponyfizieren?[Bild: epvjzcnb.png]
Sie ist nämlich mein favorisierter Charakter in der Serie. [Bild: ks8u6em4.png]
Leider wird Miraculous ersteinmal nicht mehr auf DC ausgestrahlt (außer samstags), hoffe aber mal, bald werden die fehlenden Folgen nachgereicht.
Klar das kann ich gerne machen, bei so einem netten Feedback mach ich das doch erst recht gerne Hug
Ich hab vor kurzem auch ein paar Folgen geguckt und muss sagen:" Ja, eigentlich ganz cool. Nur immer total vorhersehbar."
Aber ich find's gut.
107 Fakten über Miraculous Ladybug (Öffnen)
Ich hab letztens 2 Folgen gesehen und fands eig ziemlich lächerlich (Villains die mit Smart Phones kämpfen). Derpy confused
Lady Bug selbst find ich aber recht adorable. Ich werde demnächst ein paar Folgen mehr sehen, vllt finde ich noch Gefallen dran.

Muss aber sagen, dass das Shipping zwischen Lady Bug und dem Katzen-Dude zu sehr im Mittelpunkt ist. Das ist zumindest bisher mein Eindruck.
Seiten: 1 2 3 4