Bronies.de

Normale Version: Schwarze oder grüne Oliven?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Weder noch, denn:

(06.12.2016)Triss schrieb: [ -> ]Menschen, die Oliven mögen, sind mir zutiefst suspekt. Das kann einfach nicht richtig sein.

Wie kann man dieses widerliche Zeug nur mögen?
(01.04.2016)Bud schrieb: [ -> ]Hallo Leute,

heute möchte ich mal wissen, welche Oliven ihr bevorzugt. Schwarze oder Grüne?

Gar keine. Das Zeug ist Gift.
Oliven sind blöd. Aber zumindest kann man sie an Andere abschieben die dann glücklich darüber sind c:
(26.10.2017)Elfchen schrieb: [ -> ]Oliven sind blöd. Aber zumindest kann man sie an Andere abschieben die dann glücklich darüber sind c:


Ich liebe menschen, die keine oliven mögen.

Aber viel besser sind die, die keine peperonis mõgen

ABER die allerbesten menschen sind die, die keine garnelen mögen!!!
Auf der hochzeit meiner mum gab es salat mit riesengarnelen und die frau neben mir mochte sie nicht, also hat sie mir alle ihre garnelen auf den teller gekippt.
Das war der schönste tag meines lebens.
(26.10.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ich liebe menschen, die keine oliven mögen.

Aber viel besser sind die, die keine peperonis mõgen

ABER die allerbesten menschen sind die, die keine garnelen mögen!!!
Auf der hochzeit meiner mum gab es salat mit riesengarnelen und die frau neben mir mochte sie nicht, also hat sie mir alle ihre garnelen auf den teller gekippt.
Das war der schönste tag meines lebens.

Wenn es irgendetwas davon auf meiner Zukünftigen Hochzeit gibt dann weiß ich schon wen ich einladen sollte, du würdest mich lieben Wink

Insbesondere Garnelen, als Hamburgerin habe ich entschieden zu viele davon in meinem Leben gesehen!
Man kann nie zuviele garnelen essen!

Die sind gesund, lecker und machen nicht fett.
Aber sie sind so mega überteuert -___- das hasse ich, deshalb gibts die bei mir nur sehr selten.
Oliven zählen mitunter zu den Dingen, welche mir absolut nicht schmecken. Hab es schon ein paar Mal in verschiedenen Gerichten probiert, aber nie einen Geschmack daran gefunden.
(28.10.2017)Kalle schrieb: [ -> ]Oliven zählen mitunter zu den Dingen, welche mir absolut nicht schmecken. Hab es schon ein paar Mal in verschiedenen Gerichten probiert, aber nie einen Geschmack daran gefunden.

Die isst man auch einfach pur oder eingelegt in knoblauch.

Ausser in omelett kann ich die mir in keinen gerichten vorstellen AJ hmm

Die isst man auch einfach pur oder eingelegt in knoblauch.

Ausser in omelett kann ich die mir in keinen gerichten vorstellen AJ hmm
[/quote]
Und was ist mit Salat? xD
(28.10.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]Die isst man auch einfach pur oder eingelegt in knoblauch.

Ausser in omelett kann ich die mir in keinen gerichten vorstellen AJ hmm

Ich habe schon (fast) alles ausprobiert. Egal ob es pur, in Knoblauch eingelegt, auf Pizza oder im Salat war. Es hat mir irgendwie nie geschmeckt. Deshalb habe ich es irgendwann aufgegeben Shrug
(28.10.2017)Koyo schrieb: [ -> ]Und was ist mit Salat? xD

Stimmt, das hab ich vergessen xD hatte jetzt irgendwie nur an warme gerichte gedacht.

(29.10.2017)Kalle schrieb: [ -> ]
(28.10.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]Die isst man auch einfach pur oder eingelegt in knoblauch.

Ausser in omelett kann ich die mir in keinen gerichten vorstellen AJ hmm

Ich habe schon (fast) alles ausprobiert. Egal ob es pur, in Knoblauch eingelegt, auf Pizza oder im Salat war. Es hat mir irgendwie nie geschmeckt. Deshalb habe ich es irgendwann aufgegeben Shrug

Dann schmecken sie dir wohl einfach wirklich nicht xD aber schön, dass du ihnen zumindest eine reale chance gegeben hast
Schwarze Oliven sind mir lieber als grüne. Dann sollen sie aber von Natur aus schwarz sein und nicht einfach nur eingefärbt (was leider oft genug vorkommt).

Generell mag ich wenn dann nur ein paar und nicht gleich eine große Schale voll.
Oliven sind eine Erfindung des Teufels und gehören verboten.
Genau wie Wespen.
Naja gut Wespen sind noch schlimmer als Oliven.
Also Wespen an sich, nicht deren Geschmack.
Wer zum Teufel würde schon Wespen essen.
(18.11.2017)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]Oliven sind eine Erfindung des Teufels und gehören verboten.
Genau wie Wespen.
Naja gut Wespen sind noch schlimmer als Oliven.
Also Wespen an sich, nicht deren Geschmack.
Wer zum Teufel würde schon Wespen essen.
Hornissen?

Stimme aber zu, wer will kann gerne alle Oliven abhaben die mir zukünftig noch vorgesetzt werden.
Weder noch, ich mag sie nicht.
Ich selber bin zwar jetzt nicht der größte Oliven Fan, aber so ein paar im Salat oder auf der Pizza finde ich nicht verkehrt. Die Farbe ist mir da aber eigentlich egal.

Hmm, warum gibt es die Option beides eigentlich nicht. [Bild: cl-rar-huh.png]
Ich knall generell in fast alle Gerichte, die in die Richtung Pizza, Baguette, Nudeln oder Salate gehen ordentlich Oliven rein. Meine Präferenz hat sich inzwischen ein wenig von schwarz nach grün verschoben, jedoch würde ich es nicht über mein Kokoro bringen zu sagen, dass ich die schwarzen nicht mag :'(
Ich persöhnlich finde die grünen besser, da sie deutlich lieber esse. Außerdem bevorzuge ich sie, wenn ich koche oder mein Essen einfach noch etwas optisch aufpeppe.
Gar keine. Hatte mal eine im Salat: hat einfach nur schlimm geschmeckt und mir das Essen vermiest.
Mir ist es prinzipiell egal, da ich beide Sorten wahnsinnig gerne mag.
Meistens kaufe ich dann aber doch die Schwarzen, da sie mir optisch eher zusagen, als die Grünen. Vor allem in einem Salat machen sich die Schwarzen einfach besser.
Seiten: 1 2 3 4