Bronies.de

Normale Version: Schwarze oder grüne Oliven?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Black olives matter
Ich mag beide Sorten ungefähr gleich gerne, wobei ich Oliven eigentlich nur pur mag. In Gerichten verursachen sie meist einen sehr penetranten Geschack, sodass alles gleich nach Olive schmeckt. Das mag ich nicht.
Bah, ich mag Oliven garnicht - weder grüne noch schwarze  Lyra eww
Ich mag sie nur wenn sie im Salat drin sind und dann lieber die schwarzen.
Schwarze Oliven mag ich lieber, weil sie mir erstens besser schmecken und ich Kindheitserinnerungen daran habe, weil es die immer bei meinen Grosseltern zu essen gab.
Gar keine, ich könnt schon brechen, wenn ich die Dinger nur sehe Lyra eww
___
Seiten: 1 2 3 4