Bronies.de

Normale Version: Remoulade? Mayo-Senf? Wie esst ihr eure Fischstäbchen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
R
E
M
O
U
L
A
D
E

Nur so schmeckt das Big Grin
Weder noch, Spinat mit Kartoffeln oder Kartoffelpüree esse ich dazu.
Fischstäbchen mit Mayo, Remoulade oder Ketchup kann ich mir gar nicht vorstellen :x
Weder noch, ich esse sie immer mit Ketchup.
(01.02.2017)Tamira schrieb: [ -> ]Weder noch, ich esse sie immer mit Ketchup.

Das ist ziemlich inakzeptabel und einfach nur unterschichtlich.
(02.02.2017)RainbowGummy schrieb: [ -> ]
(01.02.2017)Tamira schrieb: [ -> ]Weder noch, ich esse sie immer mit Ketchup.

Das ist ziemlich inakzeptabel und einfach nur unterschichtlich.

Ich finde das ist eher schon 1 oamer Zustand.

RIP
Mit Ketchup. Ich bin doch kein Tier.
Definitiv Ketchup. Remoulade ist den höherwertigen Delikatessen wie Backfisch vorbehalten und nicht popeligen Fischstäbchen.
Ist schon Jahre her, aber ich hab die ausschließlich mit etwas Zitronensaft gegessen, alles andere wirkt auf mich immer noch abartig. :T
Ich nehme immer Soja-Soße.
Seiten: 1 2 3 4