Bronies.de

Normale Version: Welches Wasser trinkt ihr am liebsten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo liebe Mitbronies.Twilight happy

Heute möchte ich von euch wissen, welches Wasser ihr bevorzugt. Dabei interessiert mich nicht, welche Marke ihr präferiert, sondern ob ihr lieber still, medium oder spritzig trinkt.

Ich bin gespannt auf eure Antworten. :3
Ich trinke Medium oder Spritzig.
Still mag ich nicht so sehr.
Ich trinke am liebsten eine schöne klare, stille Kalkwasser Perle aus der Leitung[Bild: 6L8KNA.png]
Leitungswasser aka flüssiges Kalk.

Im Restaurant oder aus dem Kühlschrank wenn es heiß ist Sprudel (aber nicht medium).
Waldquellenwasser wie es im Bach oder Brunnentrog daher kommt. Schmeckt erdig. Ansonsten Leitungswasser. Sofern also "still". Es sei denn ich trinke einen Hollundersirup. Der ist recht gut mit mildem Mineralwasser. Spitzig mag ich nicht. Ich finde auch, dass das Wasser durch zu viel Kohlensäure irgendwie säuerlich schmeckt.
Am liebsten Medium.

Von zu viel Kohlensäure wird mir schlecht und stilles Wasser ist langweilig :I
Mineralien sollten drin sein. RD laugh
Also ich bin eher für sprudeliges Wasser, aber auch dann lieber die grünen Flaschen, nicht die blauen.
Zur Not geht auch stilles Wasser, aber das halt eher seltener. Twilight happy
"Lautes" Wasser (spritzig) Twilight happy
Ich mags spritzig. Trollestia
spritzig. das von Netto ist am besten
Leitungswasser~
Sollte ich mal mit Mineralwasser konfrontiert sein, dann wohl still, vielleicht noch medium.
Auf jeden Fall mit Kohlensäure, Marke ist mir vollkommen banane.
Leitungswasser, das ja strenger als Mineralwasser kontrolliert wird, geht aber auch.
Medium - ich mag es nicht zu still und nicht zu spritzig. "Still" kann ich mir auch vorstellen, aber es ist langweilig. 
xD Ich trinke eher Fanta, da ist auch Kohlensäure drin und es hat einen erfrischenden Geschmack.  Twilight smile
Das war keine Schleichwerbung. ^^
Hauptsächlich Leitungswasser. Sprudel trinke ich eigentlich nur gemischt mit Saft als Schorle
Wenn ich Wasser kaufe, dann spritzig.
Wenn ich stilles Wasser will, trink ich einfach Leitungswasser... is mind. genauso gut, wenn nicht besser.
Stilles Wasser ist am besten RD wink
Mit Blubbl.

Ich wollte jetzt eigentlich schreiben weil man davon besser rülpsen kann, aber wenn ich mir das Thema genauer durch den Kopf gehen lassen mag ich gesprudeltes Wasser auch so lieber.
Stilles Wasser.  Twilight happy
Wasser mit Kohlensäure mag ich überhaupt nicht, das schmeckt viel zu bitter  Lyra eww
Gerade wenn man sehr sehr lange kein Wasser mit Kohlensäure mehr getrunken hat merkt man wie extrem die Kohlensäure den Geschmack verändert.  
Ich trinke auch nur Wasser aus der Leitung. Das Wasser hier aus der Gegend ist nämlich sehr gut und so muss man nichts schleppen und es ist billig FS grins
Auch stilles Wasser. Das mit Kohlensäure schmeckt einfach nur fies und eklig. Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin versuchen die mir einzureden, ich könne doch sprudelwasser einfach stehen lassen bis die Kohlensäure raus ist, dann ist es stilles Wasser. Iiiiiiih, nee, auf keinen Fall -_-
Warum spritzig? WARUM!? Ich mein, das heißt normal. Und das trinke ich auch.
Seiten: 1 2 3 4 5