Bronies.de

Normale Version: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich bin dieses Jahr auch wieder zu 100% dabei. Mal schauen wer von meinem Stammtisch noch alles mit kommt[Bild: mlp-asmile.png]
Kostüm...entweder es klappt so wie ich es mir vorstelle. Oder ich gehe wieder als
Big Boss/Naked Snake[Bild: JJHAPX.png]
Na mich hast ja schon dazu gekriegt. Hab auch schon ne Idee, was fürn Kostüm ich mach ^^
//QRX melde mich zum Hypetrain dazu;
Auch wenn ich mit Sagen/Götter kaum was anfagen kann, schaun wir mal was dabei rauskommt...
PYRA-BQ sollte aber klappen, auch wenn ich damit nix gewinne RD laugh

0411'16-BTD-VIE-HLL [Bild: mlp-dbirthday.png] (In einem Zug^^, wenn ichs ned überleb', schreib ich Silver vorher eine SMS)

*Anbei bin ich mobil (per KFZ) bereits am Freitag vor Ort. Abholungen, Transfer, und Transport, bzw. Rückführung ri. Tschechien, Österreich, am Sonntag ist möglich
[Fahrroute Halle-> Prag(Praha) -> Brünn(Brno) -> Wien(Vienna, via B7)
An alle, die mit Sagen/Götter Probleme haben.
Wir würden auch eine Toga akzeptieren ;D
Ob man sein Bettlaken nun zum Geist macht oder zum Antiken Römer/Griesche ist am Ende auch egal Tongue
Götter bieten da eigentlich eine ziemlich große Palette. Ich gehe davon mal aus,dass ebenfalls Götter aus Filmen,Videospielen,Serien undwasweisich alles mit dazu zählen. Oder gibt es diesbezüglich einschränkungen?
Wenn ich was dazu anmerken darf: Man ist ja nicht auf europäische Götter beschränkt. Da draußen gibt es ein paar.... ungewöhnliche Exemplare XD
Falls ihr noch Ideen braucht: Sagen und Götter befasst sehr viel mehr als der Bereich um Antike Mittelmeer.
Falls Leute noch Ideen brauchen können sie auch in andere Kulturkreise schauen zum Beispiel:
nach Asien, Nordeuropa, Nord- und Südamerika und eigentlich überall
Ich werde wahrscheinlich auch dabei sein.
(06.09.2016)Snu schrieb: [ -> ]Götter bieten da eigentlich eine ziemlich große Palette. Ich gehe davon mal aus,dass ebenfalls Götter aus Filmen,Videospielen,Serien undwasweisich alles mit dazu zählen. Oder gibt es diesbezüglich einschränkungen?

Nein, Einschränkungen gibt es eben nicht Smile
Da ist der Kreativität freien Lauf gelassen und man kann das Thema teilweise auch selbst interpretieren Tongue
Wer jetzt zum Beispiel einen Gott/Engel/Dämon aus Supernatural oder dergleichen cosplayen möchte, ist damit immernoch voll im Element.
(06.09.2016)Cattivo schrieb: [ -> ][quote='Snu' pid='7166179' dateline='1473184662']

Nein, Einschränkungen gibt es eben nicht Smile
Da ist der Kreativität freien Lauf gelassen und man kann das Thema teilweise auch selbst interpretieren Tongue
Wer jetzt zum Beispiel einen Gott/Engel/Dämon aus Supernatural oder dergleichen cosplayen möchte, ist damit immernoch voll im Element.

Dann gehe ich als Cernunnos Pinkie happy
Thread auf Anfrage in den allgemeinen Treffen-Bereich verschoben~

Von mir gibt's eine zuversichtliche Zusage Smile
Gibt es schon Pläne wegen dem Fahrdienst?
Plane per Zug zu kommen.
Aktuelle Vorstellung wäre so um 1300 am Zielbahnhof (der der am nähesten dran ist).

Muss mir nurnoch iwo n kostüm besorgen Big Grin
Notfalls werf ich mir Bettwäsche über oder lass mich zwangsverkleiden Big Grin
(07.09.2016)ShadowBreaker schrieb: [ -> ]Gibt es schon Pläne wegen dem Fahrdienst?
Plane per Zug zu kommen.
Aktuelle Vorstellung wäre so um 1300 am Zielbahnhof (der der am nähesten dran ist).

Muss mir nurnoch iwo n kostüm besorgen Big Grin
Notfalls werf ich mir Bettwäsche über oder lass mich zwangsverkleiden Big Grin


Ich schreib heut Nachmittag/Abend hier im Thread und im Startpost nochmal was dazu.
Aber ja, Fahrdienst wird es geben.
(06.09.2016)Cattivo schrieb: [ -> ]An alle, die mit Sagen/Götter Probleme haben.
Wir würden auch eine Toga akzeptieren ;D

Zitat:Toga akzeptieren

Zitat:Toga

Zitat:Toga

Leider finde ich auf Youtube kein Ausschnitt von Cosmo und Wanda, wenn dort TOGA PARTY gerufen wird  Derpy confused

Ich verlange aber, der passenheit halber,dass dieses Schild am Eingang der Veranstaltung klebt:

[Bild: latest?cb=20110527034714&path-prefix=en]

Mit einem "Bronies Thüringen e.V."-Papierschild vor dem Fairly Oddparents wäre das ne ziemlich geile sache RD laugh
Für ganz Verzweifelte gibts ja noch sowas



Startpost-Patch 1.1 aktualisiert

Patchnotes (Öffnen)

EDIT: 300ster Beitrag! \o/
GZ Sky!

Ankunftsdaten: Zeulenroda unt Bf, Sa, 05.11.2016 - 12:37 Uhr EBx81017

Abfahrt Sonntag: Zeulenroda unt Bf - So, 06.11.2016 So - 17:20 Uhr* EBx81024

*Bringt mich hin wie es passt, ich kann auch etwas warten dort am Bahnhof Wink

Danke für den Shuttleservice!  RD wink
Cool wenn du 30 mins warten könntest könnte er uns zusammen abholen.
Abreise kann ich auch irgendwie in dem dreh planen (darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht)

Ich guck morgen nochmal nach und gebe hier dann nochmal Bescheid sobald ich mir alle Karten besorgt habe Twilight happy
(08.09.2016)ShadowBreaker schrieb: [ -> ]Cool wenn du 30 mins warten könntest könnte er uns zusammen abholen.
Abreise kann ich auch irgendwie in dem dreh planen (darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht)

Sinnvoll wäre es, finde ich gut, vor allem auch für den Fahrer und die Umwelt [Bild: mlp-thsoothe.png]
Gibts eigentlich wieder einen plüschi kostümwettbewerb?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14