Bronies.de

Normale Version: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ja Aschenstern!!! Du mussssssst Big GrinD
(04.10.2016)Tetrisbiene schrieb: [ -> ]Hallöchen,
ich freue mich schon wahnsinnig auf die NMN
Ich war mit dem Leipziger Stammtisch schon auf der NMN 2015 und auf den vergangenen TWWUs und hatte bisher immer ziemlich viel Spaß  Pinkie happy

Vor lauter Vorfreude habe ich auch schon los genäht und gebastelt (für Medusa muss man schon einiges tun), dabei ist tatsächlich auch ein Stab entstanden:
Man beachte meinen tollen Umgang mit Handykamera und den Lichtverhältnissen ^^ (Öffnen)

Der Gute ist aus bester Korkenzieherweide aus Opas Garten und ganze 1.50m lang :/
Mir ist bewusst, dass ich ihn nun fast halbieren muss, aber würde vorher doch gern um eine Art Ausnahme fragen?! (auch hier ist mir gewusst, dass extra Würste immer schwierig sind: bekommt einer ne Ausnahme wollen alle anderen auch ein Stück vom Kuchen, aber Fragen kostet ja nichts  AJ hmm )
Die Äste sind wahnsinnig biegbar, natürlich abgeschliffen und an beiden Enden abgerundet, als echte Waffe also komplett ungeeignet ^^'

Ich hoffe, dass mein kleiner Stab nicht zu Hause bleiben muss  FS sad

Dein Stab geht in Ordnung.
Solang kein unnötiger Unfug (jetz im Sinne von wilden hin- und herschwingen und Leute anstacheln, wovon wir natürlich nicht ausgehen) damit getrieben wird, kannst du ihn am Mann behalten. Falls doch, werden wir ihn in dem Zeitraum der NmN in gewahrsam nehmen müssen.

--- TRENNUNG---

Nochmal zur Erinnerung!



(05.10.2016)Sky Fang schrieb: [ -> ]Dein Stab geht in Ordnung.

Danke schön, das freut mich sehr Twilight happy
Wie sieht es denn allgemein aus mit den Waffen aus?
Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte ja nicht zu gierig werden, aber einige vom Leipziger Stammtisch (und auch sicher viele andere) haben sich ebenfalls schon etwas einfallen lassen, das nicht unbedingt den Regeln entspricht
Darf man auf allgemein mildere Regeln hoffen?
Nein, eine Milderung der Regeln wird es nicht geben, weil...

(05.10.2016)Cattivo schrieb: [ -> ]Wir müssen uns mit den Waffenregelungen einfach absichern. Es ist richtig, dass es für eine so kleine Veranstaltung etwas übertrieben und vllt sogar für manche abschreckend rüberkommt. Aber ich denke man kann mit einander reden. Es sind immerhin noch ein paar Wochen Zeit.

Doch...
(05.10.2016)Cattivo schrieb: [ -> ]Wenn ihr euch nicht sicher seid, könntet ihr die Waffen ja hier mal posten. Falls ihr die Waffen aber nicht verraten wollt - wegen Überraschungs-Effekt oder ähnlichen - würde ich euch wenigstens bitten eine Beschreibung oder im Idealfall einfach mal ein Foto an Sky (oder von mir aus auch an mich, gehöre mit zur Orga) per PN zu senden.
Was ist denn das für ein gepiepse in dem Video? Hab erst gedacht ich hätte ne Errormeldung im Hintergrund und hab alle Fenster minimiert, mich dann panisch im Zimmer umgesehen bis ich mal gemerkt hab dass es aufhört wenn ich das Video pausiere RD laugh
(05.10.2016)Neptune PurpleHeart schrieb: [ -> ]Was ist denn das für ein gepiepse in dem Video? Hab erst gedacht ich hätte ne Errormeldung im Hintergrund und hab alle Fenster minimiert, mich dann panisch im Zimmer umgesehen bis ich mal gemerkt hab dass es aufhört wenn ich das Video pausiere RD laugh

Das war meine "supertolle" Uhr, die zu jeder vollen Stunde piept. Und ich hatte natürlich das Glück gerade da aufzunehmen. Die Anleitung war leider nur Tschechisch, also hab ich keine Ahnung, wie ich das ausstelle :'D
Hehe, soll vorkommen. Oh, jetzt noch mal ne relevante Frage: müssen wir im Kostüm anreisen oder können wir uns vor Ort umziehen? Ich übernachte nämlich vorher bei meinen Großeltern und dort das anzuziehen ist ein absolutes no-go.
(06.10.2016)Neptune PurpleHeart schrieb: [ -> ]Hehe, soll vorkommen. Oh, jetzt noch mal ne relevante Frage: müssen wir im Kostüm anreisen oder können wir uns vor Ort umziehen? Ich übernachte nämlich vorher bei meinen Großeltern und dort das anzuziehen ist ein absolutes no-go.

Man kann sich natürlich vor Ort umziehen. Werde viele so machen, vor allem Vereinsmitglieder, da wir vorher mit Aufbau/Abholung/Einkauf beschäftigt sind. Man muss sich also nicht in aller Öffentlichkeit die Blöse geben Smile
Hallo ihr lieben,
wie heute schon im Info Podcast der NMN erwähnt wurde werden wir dieses Jahr neben Kuchen auch Zuckerwatte und Crepes anbieten [Bild: pc-pplotting.png]

Es lohnt sich also uns auf der Nightmare Night zu besuchen [Bild: pc-psmile.png]
Danke nochmal an alle die eingeschaltet und zugeschaut haben!
Hoffe wir konnten all eure Fragen zu eurer Zufriedenheit soweit beantworten.

Für alle die den Info-Podcast verpasst oder nicht schauen konnten, hier nochmal der Link:



Bei dem Video ist übrigens eingebettete Wiedergabe deaktiviert. Also entweder die Funktion aktivieren oder einfach nur nen Link posten, so ist's Quatsch.
Man klickt einfach aufs YT zeichen untern rechts im video dann gehts auch ohne link - gewusst wie.

Ich schau mir das grad übrigens an Wink
Is mir klar, ich seh es auch an. Meine Aussage war eher dass Einbindung sinnfrei ist wenn das Video es unterdrückt.
Gibt's ne Zusammenfassung zu dem Podcast? Ich hab wenig Lust, mir ne Stunde lang technische Problembehandlungen anzuhören ^^'

Noch zum Backwettbewerb:
Stimmen wieder alle Besucher der NMN ab oder gibt es diesmal eine richtige Jury? Ich fand es damals nämlich ziemlich ungünstig, dass man aus >8 Kuchen den besten wählen soll, wenn man realistisch maximal 3 Stücke essen kann! Zumal es sicher mehr Besucher als Stück pro Kuchen geben wird AJ hmm
Und soll man dann sein eigen gemachtes Bild euch geben, also USB Stick oder so mitbringen?
Top kek mal ein anderes Treffen. Dabei bestimmt wenn genug Cash vorhanden mit der Bahn wie immer. :confused:
JUHUUU ICH KOMME 8D meine eltern waren so nett mich vorbeizubringen und dann abends gegen 20 Uhr abzuholen Smile
Also dann ich reserviere schonmal die Tickets <3

PS. Wie viele Teilnehmer werden ca. Erwartet?
Meeeh so früh heim? :o

So 40-60 Mann werden das bestimmt Smile
(08.10.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Meeeh so früh heim? :o

So 40-60 Mann werden das bestimmt Smile

Wenn es 50 Leute werden, sind wir immer zufrieden Smile
Letztes Jahr war es um die 65 Leute, wobei es immer einige Nachzügler gibt, die erst Abends aufschlagen Wink
Hey ich bin glücklich das ich überhaupt aufkreuzen kann xD
Okay nice Twilight happy
(08.10.2016)Cattivo schrieb: [ -> ]
(08.10.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Meeeh so früh heim? :o

So 40-60 Mann werden das bestimmt Smile

Wenn es 50 Leute werden, sind wir immer zufrieden Smile
Letztes Jahr war es um die 65 Leute, wobei es immer einige Nachzügler gibt, die erst Abends aufschlagen Wink

Krass. Kam mir gar nicht so viele vor Derpy confused
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14