Bronies.de

Normale Version: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ok, alles klar. Dann geh ich nochmal nachmessen und im Zweifel kürzen. [Bild: cl-aj-lie.png]
Noch gut ein Monat. Deus und Ich haben dann auf der PCRP schonmal geübt [Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zählt ein Dreizack als Stichwaffe die nicht mitgeführt werden darf? Wollte evtl. als Neptun kommen
80 cm...da muss ich doch gleich einmal messen[Bild: mlp-cesmug.png]
(03.10.2016)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]80 cm...da muss ich doch gleich einmal messen[Bild: mlp-cesmug.png]

Es geht um WAFFEN Snake! Nicht um dein Metal Gear! RD wink
@Zecora Schmeckte gut^^

Freu mich schon drauf auch wenns ein Krampf wird mit der Zeitplanung aber egal xD
Hmmmm da ich keine große lust und gerade keine Zeit habe mir den ganzen Thread durchzulesen kurz meine Frage ob mich jemand von Boppard-Weiler mitnehmen könnte. Über Spritgeld lässt sich reden.
Gibt es eine Teilnehmerliste?
Naja gut, bin ich auch mal dabei. Hipster

Ich könnte auch noch bis zu 3 Personen mitnehmen.
Voraussichtliche Strecke ist Haßfurt - Bamberg - Himmelkron - Hof - Zeulenroda.
Also Teilstrecken A70 und A9. Bei Interesse melden.
Moin,

wir werden am kommenden Donnerstag, den 06.10.2016 um 19 Uhr einen kleinen Info-Podcast zur Nightmare Night 2016 abhalten. Das soll jeden nochmal die Möglichkeit geben Fragen zu stellen, die vielleicht noch unklar sind. Außerdem hoffen wir damit noch ein paar Leute zu erreichen.

Zu finden ist die ganze Sache dann unter folgenden Link:
https://www.youtube.com/watch?v=i2o-Q80fmu8

Nutzt die Gelegenheit, um alle Klarheiten beseitigen zu können Tongue
Hallöchen,
ich freue mich schon wahnsinnig auf die NMN
Ich war mit dem Leipziger Stammtisch schon auf der NMN 2015 und auf den vergangenen TWWUs und hatte bisher immer ziemlich viel Spaß  Pinkie happy

Vor lauter Vorfreude habe ich auch schon los genäht und gebastelt (für Medusa muss man schon einiges tun), dabei ist tatsächlich auch ein Stab entstanden:
Man beachte meinen tollen Umgang mit Handykamera und den Lichtverhältnissen ^^ (Öffnen)

Der Gute ist aus bester Korkenzieherweide aus Opas Garten und ganze 1.50m lang :/
Mir ist bewusst, dass ich ihn nun fast halbieren muss, aber würde vorher doch gern um eine Art Ausnahme fragen?! (auch hier ist mir gewusst, dass extra Würste immer schwierig sind: bekommt einer ne Ausnahme wollen alle anderen auch ein Stück vom Kuchen, aber Fragen kostet ja nichts  AJ hmm )
Die Äste sind wahnsinnig biegbar, natürlich abgeschliffen und an beiden Enden abgerundet, als echte Waffe also komplett ungeeignet ^^'

Ich hoffe, dass mein kleiner Stab nicht zu Hause bleiben muss FS sad
Wui-ui-ui! Ich drück die Daumen für die Extrawurst! Die alte Gorgone würd ich zu gern mit dem Stab sehen!
Wo hier schon mit den Props angegeben wird:
Maske! (Öffnen)

Das ganze gind mit Acryl überziehen wär nich besonders geworden XD aber dieses Herz aus der Stirn rauszumodellieren? Entweder man nimmt zu viel oder zu wenig Modelliermasse aber ohne das Design von Hand anzupassen kriegt man das nie ganz raus.
(03.10.2016)SilverFire schrieb: [ -> ]Es geht um WAFFEN Snake! Nicht um dein Metal Gear!  RD wink
Keine Sorge, ich meine natürlich meine Cosplayewaffe[Bild: mlp-awink.png]
Bei der ich nebenbei noch Hand anlegen muss, damit sie der vorgeschriebenen Größe entspricht[Bild: Y2BBWD.png]
Ich würde ein Korkenzieherhaselastbündel ehrlich gesagt ebensowenig als "Waffe" ansehen wie ein Fotostativ oder einen Regenschirm. Keine Ahnung, wie die Orga das sieht.
Die Regeln sind allgemein eh etwas übertrieben kompliziert für ein Meetup dieser Größe.
Waffen sind nicht erlaubt??
Verdammt.... ohne Flinte macht mein "Kostüm" dann ja gar keinen Sinn mehr Twilight: No, Really?
Mein Kostüm verliert dann, wie so viele, auch seinen Wiedererkennungswert... Schade.
Ich sollte meinen Revolver mitnehmen, den ich auch schon 2013 und 2015 auf der Thüringer NMN dabei hatte - nur um zu schauen ob er dann konfisziert wird, weil "neue Waffenregelung".
Falls ja, wäre es wenig lächerlich.^^
(04.10.2016)BlueSquare schrieb: [ -> ]Waffen sind nicht erlaubt??
Verdammt.... ohne Flinte macht mein "Kostüm" dann ja gar keinen Sinn mehr Twilight: No, Really?

(04.10.2016)Felili schrieb: [ -> ]Mein Kostüm verliert dann, wie so viele, auch seinen Wiedererkennungswert... Schade.

(05.10.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich sollte meinen Revolver mitnehmen, den ich auch schon 2013 und 2015 auf der Thüringer NMN dabei hatte - nur um zu schauen ob er dann konfisziert wird, weil "neue Waffenregelung".
Falls ja, wäre es wenig lächerlich.^^

@Fabr0ny und @BlueSquare:
Ich denke doch mal, dass es sich bei euren "Waffen" nur um Plastik handelt und sie nur zur Schau dienen.
Also keine Softair oder der Gleichen.
Wie Fabrony schon sagt, hatte er seine Waffe ja auch 2013 und 2015 also wird es somit auch in diesen Jahr keine Probleme damit geben.

@Felili und @BlueSquare:
Wenn ihr euch nicht sicher seid, könntet ihr die Waffen ja hier mal posten. Falls ihr die Waffen aber nicht verraten wollt - wegen Überraschungs-Effekt oder ähnlichen - würde ich euch wenigstens bitten eine Beschreibung oder im Idealfall einfach mal ein Foto an Sky (oder von mir aus auch an mich, gehöre mit zur Orga) per PN zu senden.

Wir müssen uns mit den Waffenregelungen einfach absichern. Es ist richtig, dass es für eine so kleine Veranstaltung etwas übertrieben und vllt sogar für manche abschreckend rüberkommt. Aber ich denke man kann mit einander reden. Es sind immerhin noch ein paar Wochen Zeit.
(04.10.2016)stiv64 schrieb: [ -> ]Gibt es eine Teilnehmerliste?

Wird jetz demnächst die Tage kommen.
Ich würde auch voll gerne kommen und sogar die kosten sind in ordnung, aber ich habe ein problem mit der anreise....gibt es zufällig bei jemandem eine mitfahrgelegenheit von dresden?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14