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Normale Version: BRG Meetup 2017 - Abgeschlossen! Endabrechnung und Meinungsumfrage
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@ Mystogan: pack' wenigstens die Map in nen Spoiler... meine Telefonzelle Bedankt sich!
(09.03.2017)Crash Override schrieb: [ -> ]@ Mystogan: pack' wenigstens die Map in nen Spoiler... meine Telefonzelle Bedankt sich!

Ist erledigt, aber heutzutage, kann man doch eig davon ausgehen (ich tue es zumindest) dass man wenn man schon mit dem Handy auf Bronies .de geht eine Halbwegs anständige Internetflat hat und da macht ein solches Bild nicht sehr viel aus.
Das kommt aber nicht auf die Flat an, sondern eher auf's Telefon - mein aktuelles (weil Reserve) S2+ hat da so seine Mühe... zumal es da auch wieder drauf ankommt, wie Groß (pixelgröße!) das bild ist.
Hallo,

lange sehr still hier im Thread gewesen.

Natürlich ist das Team bereits sehr gut dabei das kommende Meetup vorzubereiten, mit Aktivitäten zu füllen und alles andere auch richtig zu planen.

An dieser Stelle möchten wir euch einige Dinge Bekanntgeben, welche so stattfinden werden und teilweise auch schon "vorab" Anmeldungen benötigen.

Ein "Grober" Zeitplan steht bereits, den ich euch hier nun ein wenig aufzeigen werde und auch im Anschluss näher drauf eingehen werde:

Freitag:

Ab 15:00 Anreise (auch früher schon möglich, sollte aber die Ausnahme bleiben)

- 18:00 Eröffnung

- 18:30 Abendverpflegung

- 19:00 Schnitzeljagdt/Nachtwanderung

- 20:00 Shopping-Queen


Samstag:

- Ab 09:00 Frühstück

- Ab 12:00 bis 17 Uhr parallel laufende Aktivitäten darunter:
  • Poker- Turnier
  • Burgbesichtigung
  • Tischtennis-Turnier
- 17:00 Tombola + Verlosung 

- 18:00 Abendessen (Grillen)

- Ab 20:00 Party

Sonntag:

- 09:30 Frühstück

- 11:00 Songraten

- 12:30 Abschluss

- 13:00 Abreise

Natürlich wird es über nahezu den ganzen Tag die Möglichkeit zu Karaoke/Trotmania geben. 

Dieser Plan gilt als vorübergehend und soll Anhaltspunkte geben. Alle hier aufgezählte Aktivitäten, finden nach derzeitigen Stand auch statt. An den Zeiten kann sich, wie üblich, immer noch was ändern. Natürlich haben wir auch weitere Aktivitäten (die "Plaungsliste" ist ungefähr doppelt so lang, aber das wären ja böse Spoiler  AJ surprised )

Auf die blau markierten möchte ich nun etwas weiter eingehen:

Schnitzeljagdt/Nachtwanderung


Eigentlich schon im letzten Jahr geplant gewesen, findet es zumindest in diesem Jahr statt. 

Die Wanderung wird eine Story beinhalten. Wer im letzten Jahr schon anwesend war, der weiß wie die Umgebung im Grunde ist. Ihr benötigt festes Schuhwerk, da es auch teilweise über nicht befestigte Wege geht. Bedenkt bitte auch, dass es nicht gerade für Personen geeignet ist, welche nach wenigen Treppen oder Steigungen bereits die Puste ausgeht (also Leute wie mich). 

Des weiteren ist es nur möglich mit maximal 20 Leuten das ganze durchzuführen. Eine Voranmeldung ist also erforderlich. Wenn ihr Interesse an der Wanderung habt, so meldet euch bitte hier im Thread oder per PN bei mir, damit ich das notieren kann. Ihr werdet dann im Startpost erwähnt. 


Shopping-Queen


Eine Kleinigkeit die wir uns ausgedacht haben. Am Freitag Abend. Quasi parallel zur Wanderung, werden wir euch einige Songs vorstellen, welche wir dann "Live" auf dem Meetup erstehen wollen. Wir werden dazu im vornherein einige Songs/Alben auswählen und euch "präsentieren". Ihr könnt dann, wenn ihr das natürlich möchtet, mit einem kleinen Beitrag den Kauf dieser Songs unterstützen. Wir sprechen hier nur von Kleinstbeiträgen und wollen sicherlich keine Songs jenseits der Hunderten Euro erwerben. Aber wenn euch der Song gefällt und einige schmeißen einige Cent in die Dose, so kommen auch schnell einige Euro zusammen, mit denen wir den entsprechenden Künstler oder Künstlerin unterstützen. Der Song wird dann direkt Live erworben und ihr könnt dabei zusehen. 

Tombola + Verlosung 


Im letzten Jahr fand das berüchtigte Teleshopping von Jaster statt. Auch in diesem Jahr hat er sich was besonderes ausgedacht. Es wird eine Tombola geben wo ihr einige Gegenstände erwerben könnt. Die entsprechenden lose für die Tombola werden Summe X kosten und ihr habt dann die Chance etwas von dem Tisch zu gewinnen. Gerne dürft ihr auch etwas dieser Tombola beisteuern. Wenn ihr also etwas habt, so bringt es einfach mit. 

Die Erlöse aus der Tombola werden wir einem Wohltätigen Zweck spenden. Welchen werden wir noch bekannt geben. 

Die Verlosung ist etwas besonderes. Der Erlös aus dieser soll dem Radio zugute kommen. Wir haben da etwas ganz Besonderes noch für euch, aber ich möchte an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten. Auch nicht wie das ganze genau abläuft. Auch dazu werden wir euch später mehr sagen können. 

Also vieles ist geplant, fast schon zuviel, aber die Zeit wird verfliegen und wir hoffentlich alle gemeinsam eine Menge Spaß haben.

Es grüßt

Das Brony Radio Germany Team

Edit: Da sich wohl nicht mehr viel ändern wird, hoffe ich zumindest, werde ich in den kommenden Tagen die Zimmerbelegung mal fertig machen.
Wow, was ein geiles Programm Pinkie happy
Jetzt freue ich mich noch mehr.
Und es ist noch soooooooo lang bis dahin Flutterrage
Baraka und ich möchten Nachtwandern!
Vorläufige Zimmerbelegung habe ich nun fertig gemacht.

Da derzeit nur noch ein Platz frei ist (und wo diese untergebracht werden würde, steht bereits fest), habe ich mir die Freiheit genommen und ein wenig aufgeteilt.

Wegen des Einzelzimmers: Ich weiß, es war ein sehr großer Andrang auf dieses Zimmer. Ich habe mich nun dazu entschieden es demjenigen zu geben, der als erstes darauf Anspruch erhoben hat.

Sollte jemand mit der derzeitigen Belegung nicht zufrieden sein, so lässt sich natürlich noch einiges ändern zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn ihr mit jemanden tauschen möchtet/wollt, so sprecht es bitte untereinander ab, bei einer einfachen Verschiebung ist das kein Problem (wobei ja der Restplatz noch sehr begrenzt ist.

Des weiteren werde ich bei dem kommenden Team Meeting nochmals darauf ansprechen auch die "verbleibenen" Schlafplätze freizugeben. Des weiteren werde ich mich informieren ob es nicht noch eine weitere Möglichkeit der Unterbringung im Außenbereich gibt.

Ich halte euch auf den laufenden.

Grüße

Ace aka Young Spitfire
Einen schönen guten Tag euch allen.
Tja, es ist zwar noch etwas hin und wie ich gesehen habe, alle Plätze schon belegt, aber ich würde mich freuen wenn man mich auch mit auf die Warteliste setzen würde.

Sollte aber bis 1 Woche vor MeetUp beginn nichts frei werden, so würde ich dann, wie letztes Jahr auch, wieder als Tagesgast kommen.

Außerdem würde ich euch gerne wieder eine Mini PlushieCon/MeetUp anbieten wollen, die ich wieder leiten würde.
Es sei den Crash hat es euch schon vorgeschlagen.  FS grins
Das Brony Radio Germany Meetup wächst


Mit der Team Besprechung am 27.03.2017 kam das Team zu folgenden Beschluss:

Das Brony Radio Germany Meetup wächst und nimmt mehr Leute auf. Wir belegen also jedes zur Verfügung stehende Bett und vergeben zusätzlich 9 weitere Schlafplätze im Außenbereich. Die Schlafplätze im Außenbereich sind Zeltschlafplätze.

Somit steigt das Maximum der zur Verfügung stehenden Plätze von 50 Personen auf 65.

Alles weitere kommt nun.

Zeltplätze:

zuerst muss erwähnt werden, dass wir keine Zelte zur Verfügung stellen. Zelte müssen von Zeltplatzbewohnern selbst mit gebracht werden.

Die Zeltplätze befinden sich hinter dem Haus. Es grenzt direkt an den Nachbarhäusern. Dieses hat zur Folge, dass der Bereich ab 23 Uhr zur "Ruhezone" erklärt wird. Selbst leise Gespräche könnten bereits zu laut sein. Aus diesem Grunde gilt der Bereich als reiner Schlafbereich nach diesem Zeitpunkt.

Des weiteren haben wir nicht unbegrenzten Platz an dieser Stelle zur Verfügung, aus diesem Grund haben wir uns geeinigt, dass wir dort maximal 5 Zelte aufstellen werden, solange die 9 zur Verfügung stehenden Schlafplätze nicht überschritten werden (oder zumindest nicht weiter genutzt, wobei nun auch ein Schlafplatz mehr, den Fett nicht mehr weg machen wird). Wie man sich denken kann, sind dort einige Kombinationen von Zelten also möglich.

Des weiteren gibt es nur die Alternative, bei sehr schlechten oder extrem schlechten Wetter in einen der "Aufenthaltsräume" zu wechseln und dort zu nächtigen.


Preis:

Leider können wir am Preis nix ändern. Die Kosten für die Location hängen von der Anzahl der sich dort befindlichen Personen ab sowie von den getätigten Übernachtungen. Daher können wir leider keinen Rabatt für die Personen anbieten, welche ihre Nächte auf dem Zeltplatz verbringen.


Sonstiges:

Niemand ist derzeit an Schlafmöglichkeiten innerhalb der Häuser gebunden. Wer also möchte kann auch seinen derzeitigen Schlafplatz frei machen und auf den Zeltplatz wechseln. Wer ein "Ein" Mann/Frau Zelt beziehen möchte muss am Ende sehen was noch zur Verfügung steht, da es ziemlich ungerecht wäre, wenn nun dort fünf "Ein" Mann/Frau Zelte entstehen würden und die anderen 4 Plätze verfallen würden. Eine der besten Lösungen die ich nun aufzeigen könnte, wäre also die Möglichkeit jemanden zu finden und ein gemeinsames "Zwei" Mann/Frau Zelt zu beziehen. Natürlich ist es auch möglich "Drei" bis "Vier" Personen pro Zelt aufzustellen. Alles darüber müsste erst abgesprochen werden. Zudem stelle ich mir aber den Logistischen Aufwand zum Transport eines Zeltes für mehr als 4 Personen als sehr schwierig vor.


Wir möchten auf diese Art und Weise mehr Personen die Möglichkeit geben an unserem Meetup teilzuhaben. Denn auch wir sind der Meinung: "Deso mehr Leute erscheinen, deso spaßiger wird das Wochenende".

Irgendwas habe ich sicherlich vergessen. Ich trage es nach, wenn es mir wieder einfallen sollte oder es von selbst auftaucht.

Mit freundlichen Grüßen

Das Brony Radio Germany Team
Perfekt dann kündige ich hiermit an, dass ich meinen inddor schlafplatz gegen einen Zeltplatz eintausche und in meinem Zelt noch platz für eine weitere Person ist. (Ist zwar ein 3 Personen Zelt aber effektiv passen 2 Leute rein xD)
Super! Dann erbitte ich den Transfer vom Tagesgast zum festen 3 Tages Gast.
Bitte auch in einen Zimmer.
Ob ich Zelten werde, wird sich, je nach dem wie das Wetter sein wird und ob dann noch platz wäre, kurz davor entscheiden. Ansonsten würde ich die Nacht in einen Bett verbringen wollen.  FS grins
Es ist nicht mehr lange everypony .. freut Ihr euch auch schon so drauf wie ich? ^^
Oh ja und wie! [Bild: FP-bllllllr.gif]
Das wird wieder eine richtig gute Party! Neben der GalaCon eindeutig mein Lieblingsevent.
Ich werd' mich mal überraschen lassen, was da so alles läuft.

#sollgeilwerdenhabichgehört
Nachtwanderung wäre ich auch da bei ^^
(23.06.2017)Degrano schrieb: [ -> ]Nachtwanderung wäre ich auch da bei ^^

Bist eingetragen. Wäre schön wenn es zumindest noch ein paar mehr teilnehmen würden. Was ich so mitbekommen habe geben sich die Jungs wirklich Mühe da was spannendes auf die Beine zu stellen. Ist ja auch eine Nachtwanderung mit Story.
Oh, gar nicht gesehen, dass man sich dafür extra anmelden muss. In dem Fall würde ich auch mitmachen!
Wichtige Frage: Hat irgendjemand der zum Meetup fährt noch Platz im Auto und könnte mich womöglich ab Köln Hauptbahnhof oder irgendwo im Gebiet des Verkehrsbund Rhein-Ruhr (VRR) mitnehmen? Ich will mich nicht anmelden ohne eine Fahrgelegenheit zu haben. Bei Möglichkeit bitte auf Telegram @ParadoxDE melden!!
Auch hier nochmal die Erinnerung daran, dass es sich lohnt, Geld mitzubringen.
Wir werden eine Verlosung einzigartiger Items und Anderer Goodies veranstalten. Einige der Items könnt ihr ausschließlich dort bekommen! Ein dickes danke dabei schonmal an die Brony Fair, den Berry Punch Party Club, VaaChar und alle anderen, die dort etwas verlosen.
Der Erlös der Lotterie geht zu 100% an Bronies for Good bzw. das von ihnen unterstützte Projekt Animal Equality.

Zudem wird es eine zweite Verlosung geben bei der ihr das letzte Paar der offiziellen Lucy + Mary BRG Custom Plüschis gewinnen könnt! Dieser Erlös geht dann in den Erhalt des Radios.

Lose zu beiden Lotterien könnt ihr im Laufe des BRG MeetUps erstehen.


Wir freuen uns sehr darauf und hoffen ihr habt Spaß!
Das BRG-Meetup is demnächst und falls jemand noch nicht wiess wie er/sie dahin kommt, ich suche Mitfahrer.
Meine Route sieht wie folg aus --> Route
Kleine Umwege nehm ich in Kauf.
Ich habe einen Kombie und Platz für 4 Mitfahrer.

Ich werde ca. um 14 Uhr in Bremen losfahren und Sonntag spätestens um 13 Uhr zurück fahren.

Einfach per PN melden.

Ace, könntest du bitte meine Route zu den Fahrgemeinschaften packen. Danke.
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