Bronies.de

Normale Version: Der Vertilger - Das Buch zum Buch - The Happening
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Vielen lieben Dank Twilight happy Auch wenn das mit der englischen Version nur halbherzig gemeint war. Ich selbst kann das leider nicht zur vollsten Zufriedenheit tun und einem andern möcht ich das nicht ohne Bezahlung, die ich nicht leisten kann, antun.
Hm
Ich könnte dir helfen, wenn ich darf.
Würde es gerne übersetzen oder dir noch anderweitig helfen, falls es noch etwas gibt
Das ist wirklich ein liebes Angebot von dir ^^ Aber bist du dir sicher, dass du der Herausforderung gewachsen bist? Ich verwende nicht gerade den einfachsten Satzbau, und 550 Seiten (A4) dauern auch ihre Zeit.
(05.12.2016)Dandelo schrieb: [ -> ]Nächster Schritt: Übersetzer engagieren und den englischen Markt erobern [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich biete mich an. Preisvorschläge bitte per PM. Cheerilee awesome
Ich bin mir sicher.
Oder wir machen eine Partnerarbeit zwischen Whitey und mir?
Vier Augen sehen mehr als zwei xd
Wenn Whitey nichts dagegen hat ... [Bild: rd-rarity2.png]
Natürlich.
Ok also jetzt mal im ernst, wenn wir es übersetzen wollen würd ich mich durchaus dran beteiligen. Laut Dan habe ich ja virtuose Skills. RD laugh Man sollte aber nicht erwarten dass man sowas in 2 Wochen raushauen kann.
Wenn meine Leser ein Jahr auf ein Kapitel warten können, kann dieser Dan auch x Monate auf eine Übersetzung warten.
Ist gekauft! Let's get this show on the road [Bild: cl-pp-partytime.png]
Ich hätt auch gern n nicen Spruch ins Buch. Und übersetz es doch einfach erstmal ins lateinische. "Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua..."
Ich hab grad schon gesagt: Wenn dann aber erst nächstes Jahr. ^^
(05.12.2016)bestPony schrieb: [ -> ]Ich hätt auch gern n nicen Spruch ins Buch. Und übersetz es doch einfach erstmal ins lateinische. "Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua..."

Passend. Ist doch mein ganzes Buch ein Lorem Ipsum AJ hmm

(05.12.2016)Whitey schrieb: [ -> ]Ich hab grad schon gesagt: Wenn dann aber erst nächstes Jahr. ^^

So lang ist das Jahr ja nun nicht mehr ... [Bild: pc-swponder.png]
Ich frage einfach mal so in die Runde: bin ich eigentlich der einzige, der noch kein einziges Kapitel von der Geschichte gelesen hat? Ich hatte es nicht mal vor bisher, aber durch das Buch überkam mich dann irgendwann die Idee, dass ich die Geschichte ja mal lesen könnte und das eine super Gelegenheit wäre.
Ich habe die ganze Geschichte gelesen
Sry, dass ich noch kein Kommentar dazu geschrieben habe
Ich meinte jetzt eigentlich von den Leuten, die das Buch bestellt haben. Dass es auf der Welt Menschen gibt, die die Geschichte noch nicht gelesen haben, ist ja klar.
(06.12.2016)Conqi schrieb: [ -> ]Ich frage einfach mal so in die Runde: bin ich eigentlich der einzige, der noch kein einziges Kapitel von der Geschichte gelesen hat? Ich hatte es nicht mal vor bisher, aber durch das Buch überkam mich dann irgendwann die Idee, dass ich die Geschichte ja mal lesen könnte und das eine super Gelegenheit wäre.

Ich habs auch nicht gelesen.

Normalerweise lese ich keine Fanfiction, aber das hier ist halt ne gute Gelegenheit. ^^
(06.12.2016)Conqi schrieb: [ -> ]Ich frage einfach mal so in die Runde: bin ich eigentlich der einzige, der noch kein einziges Kapitel von der Geschichte gelesen hat? Ich hatte es nicht mal vor bisher, aber durch das Buch überkam mich dann irgendwann die Idee, dass ich die Geschichte ja mal lesen könnte und das eine super Gelegenheit wäre.
Ich habs auch noch nicht gelesen. Hatte es aber vor und da ist das Buch die ideale Gelegenheit [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Ausgezeichnete Fanfiction bringt eben ausgezeichnete Menschen zusammen [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitat:Ich meinte jetzt eigentlich von den Leuten, die das Buch bestellt haben.

Abgesehen von denen, die sich hier bereits gemeldet haben, gibt es noch Shevia, die als Letzte dazukam und vom Buch auch nur den Klappentext kennt. Ich glaube, die anderen haben zumindest schon mal angefangen zu lesen AJ hmm

Ich bin tatsächlich sehr fasziniert, wie viele sich gemeldet haben, die die Geschichte null kennen ^^ Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Spricht zumindest sehr für das Projekt, möcht ich meinen.

Hoffentlich entspricht die Geschichte dann auch eurem Geschmack Do not want

Edit:

Erster kleiner Einblick:

Inhaltsverzeichnis (Öffnen)

Da merkt man erst, was so auf einen zukommt ~

Zweiter Edit: Weil Startnext sich noch ein bisschen querstellt, verzögert sich das alles um ein paar Tage mehr, als ich zuerst dachte. Gebe natürlich Bescheid, wenn ich einen ungefähren Zeitraum nennen kann, und nutze die Zeit, um noch mal bisschen auszumisten. Habe gestern noch ein paar wichtige Szenen am Ende geringfügig überarbeitet und bin dabei über teils fahrlässige Vertipper gestolpert /)_(\ Woe is me.
(06.12.2016)Dandelo schrieb: [ -> ]Da merkt man erst, was so auf einen zukommt ~

Ja, son Text zu editieren ist der Hass. Und man denkt immer, man macht das dann am Ende schnell, aber dann merkt man, dass das genausoviel Arbeit ist wie es zu schreiben.

Aber du hättest es nicht posten sollen, jetzt will ich es kritisieren. [Bild: pc-tq.png]

Hast du die Seitenränder auf dem Bild abgeschnitten oder sind da wirklich keine? Ich würd auch die Überschrift etwas hervorheben.

Man könnte im Inhalt außerdem Füllzeichen einfügen, das mach ich immer gerne. ^^

Siehe dieses Bild von meiner letzten Inhaltsseite:

Spoiler (Öffnen)
Kritik ist immer willkommen Tongue

Die Ränder sind auf dem Bild abgeschnitten, ja. Bei der Überschrift bin ich für gewöhnlich Minimalist, ich überlege aber auch schon länger, noch etwas draus zu machen.
Bei den Füllzeichen stellt sich OpenOffice etwas quer, zugegeben hab ich da auch nicht so viel Ahnung D: Send help ples
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9