Bronies.de

Normale Version: Der Vertilger - Das Buch zum Buch - The Happening
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Gerade eben auch die Nachricht erhalten und erstmal ne Runde in meinem Stühlchen gedreht. Natürlich mit hochgehobenen Armen und freudig gespreizten Fingern. *wheeeeeeee*

Wunderbar, dann kann es ja endlich losgehen. [Bild: FP-happy-front.png]
Aber mach nicht zu schnell, sonst hebst du noch ab und stößt gegen die Decke [Bild: 01-derpy_squee.png] Ich hoffe nur, das Geld kommt relativ zeitig an. Aber da die Bestätigung jetzt endlich in Sack und Tüten ist, können eigentlich auch mal die Dankeschöns verteilt werden [Bild: pc-swponder.png]
(21.01.2017)Dandelo schrieb: [ -> ]Aber da die Bestätigung jetzt endlich in Sack und Tüten ist, können eigentlich auch mal die Dankeschöns verteilt werden [Bild: pc-swponder.png]

*Seufz* Na von mir aus. Was tut man nicht alles für ein gutes Buch.
Also dankeschön, dass du den Vertilger geschrieben hast und ihn nun als Buch raus birngst. Wir lieben dich alle, und so. *Total motiviert und ganz und gar nicht unehrlich*[Bild: rd-aj-5.png]

xD
... Du weißt, dass ich die Dankeschöns der Kampagne meine? RD laugh
Vielleicht weiß ich es, vielleicht auch nicht. Hmm tja, wer weiß, wer weiß. Tongue
Ich kann nun endlich mit Freude verkünden, dass das Geld aus der Startnext-Kampagne bei mir eingetroffen ist [Bild: twilight_sparkle_cute.png] (Tatsächlich schon Ende letzter Woche, ich war aber beschäftigt und hab vergessen nachzuschauen.)

Heißt: Ich kann den Druck in Auftrag geben Twilight happy Ich werde noch einen allerallerallerletzten prüfenden Blick auf die Geschichte werfen und es dann abgeben.
[Bild: 01-yay.png]YAY das sind tolle Nachrichten bin jetzt schon gespannt [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Freue mich auf die Eindrücke, wenn die Fans das fertige Produkt in den Hufen halten^^
Die Bücher sind hier [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Ich hab gar nicht damit gerechnet, dass sie so schnell ankommen, aber ... nun, sie sind.
Der Erste wird es in wenigen Stunden auch bereits in Händen halten können Twilight happy Ich werde die anderen kommende Woche verschicken. Bilder wird es später bestimmt auch noch geben.

Gruß and Blues,
euer Dan! [Bild: pc-fsleep.png]
Kannst du meins bitte noch in Frischhaltefolie wickeln, damit ich das später auf ebay als "in ungeöffneter Originalverpackung" verhökern kann? Dankeschön. Tongue
Ich denke nicht, dass da jemand Interesse an all den erotischen Schwarz-Weiß-Aufnahmen von mir hat, die ich ins Buch geschmuggelt habe AJ hmm Aber ich kann gern mit Edding "ORIGINAL" auf den Deckel schreiben, wenn dir das hilft.
(23.02.2017)Dandelo schrieb: [ -> ]Ich denke nicht, dass da jemand Interesse an all den erotischen Schwarz-Weiß-Aufnahmen von mir hat, die ich ins Buch geschmuggelt habe AJ hmm Aber ich kann gern mit Edding "ORIGINAL" auf den Deckel schreiben, wenn dir das hilft.

Du kannst ja ein Wasserzeichen draufmachen... mit echtem Wasser. AJ hmm
[Bild: 01-derpy_squee.png] That's ... that's it! Whitey, you're a genius!
Ich mach mich so langsam daran, die Bücher zu signieren [Bild: pc-tq.png] Irgendwie ist es komisch. Es ist so viel Zeit in das Projekt geflossen, dass es sich so surreal anfühlt, das fertige Produkt in Händen zu halten.
Und ich komm heute nicht mehr dazu, das Buch abzuholen FS sad dabei hatte ich mich schon mit dem Gedanken angefreundet, endlich was zu besitzen, was ich unters Sofa packen kann, damits nicht mehr wackelt Derpy confused
[Bild: cl-fs-wince.png] Wo willst du denn jetzt deine neue AJ abstellen? Aber vielleicht ja morgen.

In the meantime, have some first impressions!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Nur hier in (schl)echter Handykameraquali, bitte um Verzeihung. Das Cover ist zudem etwas dunkler geraten, als ich es mir erhofft hatte. In der Vorabversion sah das alles farbenfroher und intensiver aus. Schade, aber ist auch nicht mehr zu ändern. Nun ja. Ist ja nicht umsonst Dark Fantasy (\(^_^)/)
Außerdem haben die Cover unten einen kleinen weißen Rand. Von diesen zwei Dingen abgesehen bin ich aber sehr, sehr zufrieden mit dem fertigen Produkt. Allerdings entschuldige ich mich schon mal dafür, dass die Seiten etwas vollgequetscht sind, aber BoD bietet Drucke nur bis maximal 700 Seiten an, da wäre ich anders nie im Leben reingekommen RD laugh

Hoffentlich komme ich sehr bald dazu, alles abzuschicken. Ich möchte euch nur ungern noch länger warten lassen [Bild: pc-tq.png] In dem Sinne freue ich mich auch schon auf erste Meinungen und Eindrücke. Hach. So tollig [Bild: 01-derpy_squee.png]
(23.02.2017)Dandelo schrieb: [ -> ][Bild: cl-fs-wince.png] Wo willst du denn jetzt deine neue AJ abstellen? Aber vielleicht ja morgen.
Hat ja doch noch geklappt, aber ich musste das ganze rumdrehen und das Buch an AJ abstellen. Weil der Wälzer passt nicht unters Sofa Derpy confused Irgendwie ist diese Woche alles größer als gedacht, die Plüschis, die Bücher... Lyra astonished

*gnihihi*, erster!  Twilight smile (nach dem Autor jedenfalls  Pinkie happy ) bin kurz afk, was lesen...
wenn mich Twilight lässt...  Twilight: not bad
Mir gefällt sehr gut was du mit der Schrift auf dem Cover gemacht hast. AJ Prost
Liest sich echt wie Der Vertilger Dandelo oder Dandelo der Vertilger. xD Beim ebook hatte ich ja nen fehler reingehauen gehabt xD

Edit:
das Buck sieht ja gut aus jeden falls.
(24.02.2017)Whitey schrieb: [ -> ]Mir gefällt sehr gut was du mit der Schrift auf dem Cover gemacht hast.  AJ Prost

Das simple Weiße [Bild: cl-pp-partytime.png] Ich bin ja sehr selbstkritisch und hatte mir ursprünglich was anderes ausgemalt. Aber man hat halt auch Grenzen. Es war schon ein Erfolg für mich, überhaupt was zusammenzustellen.

(24.02.2017)elitecat schrieb: [ -> ]Liest sich echt wie Der Vertilger Dandelo oder Dandelo der Vertilger. xD Beim ebook hatte ich ja nen fehler reingehauen gehabt xD

[Bild: cl-rar-ask.png] Ich wurde enttarnt.
(25.02.2017)Dandelo schrieb: [ -> ][Bild: cl-rar-ask.png] Ich wurde enttarnt.
Also bist du der Vertilger und das ist ne Autobiographie?  RD laugh

Also mir gefällt das Cover. Kann es kaum erwarten das Buch in Händen Hufen zu hallten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9