Bronies.de

Normale Version: A very Royal meeting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zet/Terrasse
er nickte
"Tja, das ist wohl war"
sah dann zu ihr
Emerald/Terrasse
Sie wendet ihren Blick von ihm ab und antwortet
"Ja."
Sie Atmet tief durch und schaut in den Himmel
"Aber wenigstens kann ich jetzt auch tagsüber normal sehen"
Zet/Terrasse
"Na seht ihr. Dann habt ihr ja schon etwas gewonnen"
[Eclipse/Speisesaal]

Gerade hatte er leaf zur Begrüßung zugenickt als sie mit einem kräftigen Rück Minotaurus zu ihm setze. Etwas verwundert blickte er herüber. Seine Tante und Mutter Gärten ihn gewarnt dass diese etwas früher waren. Von unglaublich unhöflich hatten sie nichts erwähnt. Sollte er ihn nun ansprechen oder wäre dies wiederum unhöflich! Immerhin hatte er sich einfach wortlos an seinen Tisch gesetzt. Vielleicht wollte er auch einfach nicht reden. Der Prinz entschloss sich ebenfalls zu schweigen
(01.10.2017)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Judah / Speisesaal
"Ich bin der Oberbürgermeister der zweitgrößten Stadt in Little Israel in Aviv"
Sah zu ihr und lächelt
Während er etwas iss
Emerald/Terrasse
"Ja... nachts ist es trotzdem angenehmer. Dann bin ich sowieso besser gelaunt als tagsüber."
Schließt wieder die Augen.
Zet/Terrasse
"Wenn ihr meint"
sah noch kurz zu Emerald ehe er wieder in den Garten schaut
Emerald/Terrasse
Sie Antwortet nicht weiter und relativ bald machte es den Eindruck als wäre sie eingeschlafen, offenbar hatte ihr trank nicht gewirkt.
[Little Leaf/Speisesaal]

"Oh, tatsächlich? Was für eine Ehre. Leider muss ich zugeben noch nicht viel von ihrem Land gelesen oder gehört zu haben. Bis auf ein paar vereinzelnde Teile aus dem einem oder anderem Buch.
Könnten sie mir nicht etwas über sich selbst und ihrem Land erzählen?"

Sie legte ihre Kuchengabel erstmal beiseite und wandte sich entsprechend mit einem fragenden Blick zu Judah.
Judah / Speisesaal
Sah zu ihr
"Wir können uns duzen"
Erzählt ihr dann alles übe sein Land vorallem deen technischen Fortschritt
Zet/Terrasse
sagt dann nichts mehr
oO(soll ich mir nochmal was holen um mich zu stärken)Oo
Strongarm/Speisesaal

Strongarm nahm ein paar Bissen und trank einen großen Schluck Met. Ohne seinen Met, so dachte er, wäre dieser Morgen vermutlich noch unerträglicher. Der Minotaurus bemerkte in diesem Moment den irritierten Blick von Eclipse neben ihm. Er überlegte einen Augenblick, ob er eine Konversation starten sollte. Immerhin war er ja eigentlich nur deswegen so früh aufgestanden. Mit einem innerlichen Schulterzucken drehte er seinen Kopf dem Alicorn zu und sagte: "Seid gegrüßt. Ich glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen."
[Eclipse/Speisesaal]

Als er letztlich angesprochen wurde ließ der Prinz sein Glas sinken und senkte kurz zur Begrüßung den Kopf.
"Grüße. Nein, wir hatten die Ehre noch nicht." er überlegte kurz. "Ich bin Eclipse, Prinz des Reiches Equestria und Sohn ihrer Majestät Luna der 1. von Canterlot." entschied er sich für die Zeitgemäße Sprechweise. "Darf ich mich erkundigen mit wem genau ich die Ehre habe?"
Zet/Terrasse->Speisesaal
ging erneutin den Speisesaal ans Buffet hedoch ohne einen der anderen zu grüßen
[Little Leaf/ Speisesaal]

"Wenn du es wünscht dann duze ich dich natürlich, damit habe ich kein Problem." ,meinte sie mit einem dezenten Lächeln und schenkte sich etwas Milch zu trinken ein. Sacht levitierte sie die silberne Karaffe mit Hilfe ihrer Magie wieder zurück an ihren Platz ehe sie sich wieder an ihren Gesprächspartner wandte.
Bisher klang es doch ganz vielversprechend was er über sein Land so erzählte, ihr Interesse war offensichtlich geweckt. Mit großen Augen betrachtete sie ihn nun.

"Technischer Fortschritt sagst du? Was genau ist denn die bisher spannendste Erfindung mit dem dein Land brillieren kann? Und außerdem, die Politik dort. Wer herrscht, und viel wichtiger, was ist denn deine Meinung über die politische Lage und dessen momentanen Herrscher? "
Judah / Speisesaal
"Seit der Efrindung der Elektrizität ist die elektrische Eisenbahn, Telefonverbindung, Glühbirne die in der Nacht alles hell macht, Kühlschrank, der die Lebensmittel haltbarer macht und eine der größten Erfindungen ist der Verbrennungsmotor."
Sah zu ihr und lächelt
"Wenn du mal Zeit hast, möchteest du da mal meinen Land einen Besuch abstatten?"
Lächlt
Zet/Speisesaal
ist noch am Buffet und grüßt weiter keinen
Strongarm/Speisesaal

Strongarm erwiderte die Geeste. "Fürst Strongarm von Hammerfall. Der Sohn von Prinzessin Luna also?" Er hielt kurz inne und trank einen weiteren Schluck Met. "Ich wusste nicht, dass die zweite Prinzessin Equestrias einen Sohn hat. Werdet ihr also irgendwann den Thron Equestrias besteigen?"
[Eclipse/Speisesaal]

"Sehr erfreut.", versicherte er und nickte zustimmend, "Ja das ist meine Bestimmung. Ein Alicorn entsteht nur dann, wenn es eine Bestimmung erfüllen muss. Daher kennen die meisten meiner Rasse ihren Weg oder finden ihn sobald sie alt genug sind. Ich werde einst den Thron der Nacht übernehmen um gemeinsam mit jener, welche meine liebe Tante auserwählt zu regieren." erklärte er. "Wenn ich fragen darf, wie geht der Regierungswechsel in Hammerfall von statten? Wurdet ihr zum Fürst geboren, ernannt oder gewählt?"
[Little Leaf/ Speisesaal]

Plötzlich fing der Hengst an einfach nacheinander verschiedenste Namen herunter zu rattern. Die meisten davon verstand sie nicht, denn die Erklärungen vielen doch sehr bedürftig aus. Zum Beispiel konnte sie sich unter einer sogenannten 'Glühbirne' nicht viel vorstellen, eine Lichtquelle die Nachts Räume hell erleuchtet war in ihren Augen nichts besonderes. Die gab es hier auch, nannten sich Öllampen.
Auch mit dem Begriff des Verbrennungsmotors fühlte sie sich etwas stehen gelassen. Doch vielleicht war das einfach so mit den Ponys aus little Israel, die sind wohl nicht so offen für Erklärungen.
In Ermangelung einer gescheiten Antwort nicke sie dem Hengsten interessiert zu und begann danach einen langen Zug aus ihren Becher mit Haselnussmilch zu nehmen.
Seine Meinung zu der momentanen Politik würde sicherlich spannender ausfallen! Mit diesem Thema konnte sie auf alle Fälle etwas anfangen, insbesondere nun wo sie unter Celestia lernte, da gingen derlei Themen einfach nicht an einem vorbei.
Doch seltsamerweise kam dahingehend nichts, der Hengst schwieg und schien in seinem Stolz über den Erfindungsgeist seines Heimatlandes ganz die eigentlich wichtigste Frage von Leaf vergessen zu haben.
Stattdessen bekam sie ein Lächeln geschenkt, welches ihrer Meinung eher fehl am Platz wirkte.
Selbstverständlich wollte sie sich ihre Entgeisterung nicht anmerken lassen weshalb sie ihr Möglichstes tat um ihr höfliches Lächeln weiterhin aufrecht zu erhalten.

"Klingt ja... Spannend! Insbesondere dieser Verbrennungsmotor. Noch nie gehört habe ich so etwas." ,erwiderte sie und nahm sich ein weiteres Stück Kuchen zu Huf, "Auch wenn ich nicht weiß ob ich dich so kurzfristig besuchen kann. Ich habe gerade eben erst die Entscheidung gefällt mein Studium zu vertiefen.
Wahrscheinlich werde ich für die nächste Zeit lediglich dort anzutreffen sein wo auch meine Herrscherin ist.
Entsprechend befürchte ich, muss dieses Vorhaben erst einmal zugunsten des Lernens nach hinten verschoben werden."

Sie nahm das Stück Kuchen und führte ein großes Stück davon zu ihrem Mund. Das er eigentlich relativ lecker schmeckte war in diesem Moment egal, Hauptsache er ist süß genug um gegen dieser recht faden Stimmung entgegen wirken zu können.
"Wie sieht es denn wirtschaftlich in ihrem Land aus. Oh, und natürlich magisch. Denken sie sie können mit Equestria mithalten wenn es darum geht?"