Bronies.de

Normale Version: Zurück in die Vergangenheit [Aprilscherz]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Yay, My Little Pony meets 80s/90s und offenbar auch Windows 95. Der Hintergrund hat was von Miami Vice und die Musikauswahl ist echt gut gelungen. Wer auch immer darauf kam - tolle Idee! Twilight happy

Da bekommt man direkt Lust, ein paar CDs mit Musik aus den 80ern zu hören.

Fehlen nur noch 80er/90er-Smileys.

Bin mal gespannt, wer dieses Jahr einen Nervenzusammenbruch durch das neue Design erleiden wird.
Like. Kann gerne so bleiben. Ist auch besonders schön, wenn man mehrere Tabs des Forums offen hat!
(01.04.2018)Mechromancer schrieb: [ -> ]Yay, My Little Pony meets 80s/90s und offenbar auch Windows 95. Der Hintergrund hat was von Miami Vice und die Musikauswahl ist echt gut gelungen. Wer auch immer darauf kam - tolle Idee! Twilight happy

Bin mal gespannt, wer dieses Jahr einen Nervenzusammenbruch durch das neue Design erleiden wird.

Auch von mir grosses Lob und Windows 95 ist ein sehr geiler Betriebssystem...

@ps3slim hätte einen Nerfenzusammenbruch erlitten. Glaub´s mir! xD
Wow O.o, bin gerade echt begeistert <3. Das Design ist voll und ganz gelungen :3
(01.04.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Auch von mir grosses Lob und Windows 95 ist ein sehr geiler Betriebssystem...

Win95 war das erste OS mit dem ich als Kind in Berühung kam
1/10
Schade, aber beim Mobile Version hat es so gut wie gar nicht´s geändert...
Erfahre ich jetzt.

Wäre auch Lustig gewesen, wenn das z.b mitten wärend der Bahnfahrt einfach so ein Musik abgespielt wäre. RD laugh
(01.04.2018)Max Shu schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Auch von mir grosses Lob und Windows 95 ist ein sehr geiler Betriebssystem...

Win95 war das erste OS mit dem ich als Kind in Berühung kam

Same. Noch ein paar Bluescreens als Fehlermeldung ins Forum einbringen und es fühlt sich fast wie damals an.
Endlich mal ein Design, was zu meinem Usertitel passt.
11/10
Hübsch
1 gutes Design.

(01.04.2018)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]Endlich mal ein Design, was zu meinem Usertitel passt.
11/10

Gönn dir, bei der Hintergrundmusik.
Ich sage zum Themawechsel das dazu:



Nur muss ich anmerken das die Musik ziemlich krass laut ist XD
(01.04.2018)Nerymon schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)Max Shu schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Auch von mir grosses Lob und Windows 95 ist ein sehr geiler Betriebssystem...

Win95 war das erste OS mit dem ich als Kind in Berühung kam

Same. Noch ein paar Bluescreens als Fehlermeldung ins Forum einbringen und es fühlt sich fast wie damals an.

Genau, das wäre Perfekt ^^
(01.04.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Ich sage zum Themawechsel das dazu:




Nein
(01.04.2018)Kralle schrieb: [ -> ]Gönn dir, bei der Hintergrundmusik.

Würde nicht empfehlen, die Ebenen der Realität verschwimmen gerade echt viel zu krass. D:
(01.04.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Ich sage zum Themawechsel das dazu:



TOTAL KEK LULULULULULULULUL! lulz trolololo
:-P
Meine Crystal Pepsi schmeckt direkt viel besser, wenn der Wind durch meinen Vokuhila weht. Danke dafür.
(01.04.2018)Max Shu schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)Nerymon schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)Max Shu schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Auch von mir grosses Lob und Windows 95 ist ein sehr geiler Betriebssystem...

Win95 war das erste OS mit dem ich als Kind in Berühung kam

Same. Noch ein paar Bluescreens als Fehlermeldung ins Forum einbringen und es fühlt sich fast wie damals an.

Genau, das wäre Perfekt ^^

Schade, dass ich damals noch nicht erlebt habe. Aber danke vielmals an @Fabr0ny, dass du mich die Vergangenheit kennenlernen lässt.. Twilight happy
Die Musik ist geil zum entspannen, Wahnsinn XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12