Bronies.de

Normale Version: Zurück in die Vergangenheit [Aprilscherz]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(01.04.2018)Herr Dufte schrieb: [ -> ]|<ö|\||\|7 1|-|.- ü83.-|-|4|_||>7 |_353|\| \|/4z 1(|-| 5(|-|.-3183?

Ja, aber es lohnt sich nicht.
(01.04.2018)grashok schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)Nimble schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)Merlight schrieb: [ -> ]Best 1st April Design.

Danke für deinen Hack, der Bronies.de gerettet hat

Ok ich packe aus:
Fabr0ny wollte mich schützen, deswegen hat er das ganze auf Merlight geschoben, weil jeder weiß das ich sonst gebannt werden müsste.
Ich bin ja Fachinformatiker, was mir die Skill5 gibt um Forume zu hacken. Aber das war alles nur möglich dank meines Freundes, SilversJaren.

Danke Fabr0ny, aber ich kann mit diesem Druck nicht leben,
Ich aktzeptiere jede Strafe.

Ich meine das voll Ernst:
hier ist der Beweiß!
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ac792a-1522543509.jpg
Richtig gutes Design und die Musik ist auch super. Ich hoffe das bleibt jetzt auch länger so ;-)
Das einzige was ich nicht checke - wenn es doch offensichtlich ein 80er Jahre Retro Design ist, warum sind dann auch so viele Elemente aus Mitte der 90er enthalten?


(01.04.2018)Emmanuel Goldstein schrieb: [ -> ]Richtig gutes Design und die Musik ist auch super. Ich hoffe das bleibt jetzt auch länger so ;-)
Das einzige was ich nicht checke - wenn es doch offensichtlich ein 80er Jahre Retro Design ist, warum sind dann auch so viele Elemente aus Mitte der 90er enthalten?

Weil der Foren-Delorean wieder mal Amok läuft und anstatt das Jahr 1985 zwischendurch bei 1995 hält. Aber leider keine Germanus-Elemente von 45 FS sad
Nice hier nochmal vorm schlafen gechillt mit Musik.rumzulesen....das ist so Chiliggg nun erstmal gute Nacht:3
Mandelbrot Fraktale sind für dich Retro?
(01.04.2018)Emmanuel Goldstein schrieb: [ -> ]Mandelbrot Fraktale sind für dich Retro?

Schnauze
(01.04.2018)Emmanuel Goldstein schrieb: [ -> ]Das einzige was ich nicht checke - wenn es doch offensichtlich ein 80er Jahre Retro Design ist, warum sind dann auch so viele Elemente aus Mitte der 90er enthalten?

weil Fabr0ny zu jung ist um das unterscheiden zu können
~Der Thread ist tod~
~Der Thread ist tod~
~Der Thread ist tod~
~Der Thread ist Tod~
Spam!
(01.04.2018)Tamira schrieb: [ -> ]Spam!

Gemeldet wegen Posthunting.
(01.04.2018)grashok schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)Tamira schrieb: [ -> ]Spam!

Gemeldet wegen Posthunting.

^
(01.04.2018)Kralle schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)grashok schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)Tamira schrieb: [ -> ]Spam!

Gemeldet wegen Posthunting.

^

Danke für die Unterstützung. Forenfrieden ist Wahrlich wieder das was es mal war.
Spam. <3
(01.04.2018)Rechen666 schrieb: [ -> ]Wer benutzt denn bitte IBM? Ich benutze stolz meinen COMMODORE64!

Bester Mann! Mit dem Final Cartridge 3 kann er ja nun auch dieses doch recht moderne Forum hier darstellen.

So, jetzt weiß ich endlich, woran Fab0 die letzte Zeit getüftelt hat! Und ich finde: das hat sich gelohnt!

Entspannende Hintergrundmusik (wundert mich nur, daß die in einem so modernen Format wie MP3 ist...ich hätte instinktiv auf .mid getippt), da kann ich endlich auch mal Mukke laufen lassen und das Forum genießen - geht sonst nicht, lesen/schreiben und Musik hören gleichzeitig kann ich normalerweise nicht.

Die 80er und 90er hab ich natürlich schon selber erlebt, hatte aber erst ab 1990 einen C64, und Internet sogar erst glaub ab 2000 oder 2001 - jetzt weiß ich endlich, wie das Internet damals aussah!

Danke, Fab0! Twilight smile Mir gefällt es, das soll ruhig so bleiben!

Vor allem der Hintergrund ist dir richtig gelungen... so hab ich die 80er in Erinnerung ^^
(01.04.2018)Meganium schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)Colora Paint schrieb: [ -> ]Ich bin verliebt. Das ist der bisher besste April Joke ever <3 Bis auf die Musik
Das sage ich natürlich SpaceWarrior. Wird sicherlich sehr gekränkt sein, wenn er das liest.
Shrug
Wenn der wüsste wohin mein Liebes-Interesse inzwischen gegangen ist Twilight: not bad
Sieht auf jeden Fall interessant aus das Design
Gott ist das Geil xD
Sogar die Schriftart xD
Ich Feier das Grad irgendwie total.. ^^"
Kann meinetwegen wirklich so bleiben xD
Ich liebe Das neue Design.
Ich würde es auch nicht missen wollen. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12