Bronies.de

Normale Version: Kralle als Moderator?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Liebe Forengemeinde™
Liebes Forenteam™

Wollte mich für diesen grandiosen Tag vielmals bedanken.
Mein größtes Danke hierbei geht an Fab0, der dies alles ermöglichte.

Hatte sehr viel Spaß heute und ich denke, dass es vielen genauso ging.
Werde gleich wohl meine gerechte Strafe hierführ empfangen, aber das war es mir wert.


Auch ein Danke geht raus an alle Ahauser, die mich bei meiner Willkür unterstützt haben.

Mir ist klar geworden, dass Moderator sein einfach total lahm ist, wenn man nicht willkürlich agieren darf und nicht einfach random User bannen darf, die dies verdient haben.

Finde es also genau richtig, dass der ganze Bayern-Haufen als Moderatoren tätig ist. Der Job ist schon ziemlich cringe.

Machts gut.

Kralle~
Kralle hat mich entbannt, er ist ein wahrer Held.
(01.04.2018)Kralle schrieb: [ -> ]Finde es also genau richtig, dass der ganze Bayern-Haufen als Moderatoren tätig ist. Der Job ist schon ziemlich cringe.
Sagst du natürlich nur, weil du nicht genügend Macht hattest. Man sollte dir gleich rot oder grün verpassen, und alle Bayern wären auf einen Schlag weg. Sad

War trotzdem ne nette Zeit!
RIP.
(01.04.2018)Kralle schrieb: [ -> ]Liebe Forengemeinde™
Liebes Forenteam™

Wollte mich für diesen grandiosen Tag vielmals bedanken.
Mein größtes Danke hierbei geht an Fab0, der dies alles ermöglichte.

Hatte sehr viel Spaß heute und ich denke, dass es vielen genauso ging.
Werde gleich wohl meine gerechte Strafe hierführ empfangen, aber das war es mir wert.


Auch ein Danke geht raus an alle Ahauser, die mich bei meiner Willkür unterstützt haben.

Mir ist klar geworden, dass Moderator sein einfach total lahm ist, wenn man nicht willkürlich agieren darf und nicht einfach random User bannen darf, die dies verdient haben.

Finde es also genau richtig, dass der ganze Bayern-Haufen als Moderatoren tätig ist. Der Job ist schon ziemlich cringe.

Machts gut.

Kralle~
Ach hier ist der Post.
War wirklich ein lustiger Tag :3
Es war mir eine Freude, mit ihnen heute shitposten zu dürfen.
/)
(\
Lustig wird es vermutlich erst, wenn die (verdient) gebannten wieder entbannt werden und sich massivst darüber aufregen. Freue mich schon drauf.
Schade, dass die Willkür nun ein Ende hat. Ein wunderbarer 1. April. Bin froh, ihn miterlebt zu haben.
(02.04.2018)emosewA schrieb: [ -> ]Lustig wird es vermutlich erst, wenn die (verdient) gebannten wieder entbannt werden und sich massivst darüber aufregen. Freue mich schon drauf.

Also ich persönlich fand's toll mal gebannt zu werden. RD laugh

Ich wollte immer schon mal wissen, wie es so ist gebannt zu sein, deshalb hat es mich echt gefreut, dass Kralle mir diesen Wunsch ganze 10 Minuten lang erfüllt hat. Vielen Dank dafür Kralle, das ist echt nett von dir! Twilight happy

Freut mich übrigens, dass ich noch nicht mal was dafür anstellen musste. Ich hatte mir noch überlegt, ob ich was richtig Fieses schreiben sollte, wie: "Merlight ist ein besserer Mod als Kralle.", um sofort insta-gebannt zu werden. Deshalb freut es mich sehr, dass das letztendlich doch nicht nötig war-zumal ich dich als Mod ehrlich gesagt sogar ganz gut fand. ^^
Ich hatte eine kleine Vorwarnung, Stunden vor meinen Bann, 15 Prozent Verwarnlevel weil meine Posts Kralle genervt haben und dann ausgeschlossen wegen Störung des Forenfriedens RD laugh
Bye, Peddah.
Bye, Kralle.

Forum jetzt offiziell wieder langweilig.
Forum wieder tot.... :I
Jetzt kommen die ganzen true Bronies, Zugfetischisten und Plüschponyvergenusswurzler :I

Time to go... :I
Kralle gebannt?

April April
Warte schon sehnsüchtig auf beleidigte Roasts von Crash Overdrive in diesem Thread. Hoffentlich tippt er schon.

Werde diesen Tag gut in Erinnerung haben.
Darauf kannste warten bis du schwarz wirst. Den einzigen, den ich dir dalasse, Alli cromatik, ist der, das du meinen Nick nicht richtig schreiben kannst - deswegen habe ich den deinen auch einfach verunstaltet.
Crash wurde getriggert.... Good Job B|
Zuerst Ernennung zum Mod, dann Flug zum Mond. Luna TRCV

Erinnert an den Brauch im alten Ponylon, wo ein Sklave für einen Tag König sein durfte, danach aber hingerichtet wurde. Great and Powerful
Jetzt komm mir nicht mit der Rassisten-Nummer. Haben dir Deine Eltern nicht beigebracht nicht auf Minderheiten loszugehen??
Versteh gar nicht dein Problem. Kralle hat doch jedem ne Auszeit gegeben der eh zu viel Zeit im Forum verbringt. Du solltest ihm danken.
(02.04.2018)Anti Chromatic schrieb: [ -> ]Hoffentlich tippt er schon.

Siehste..... und schon hat er was getippt :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8