Bronies.de

Normale Version: WinterWrapUp Treffen 2019 | Back to the roots | Pfadfinderzentrum Donnerskopf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: photo_2018-09-19_16-04-54.jpg]

Da sind wir wieder! Alt aber geil!

Nach den letztjährigen Erfolgen des WWU'18, WWU'17,WWU'16,WWU'15, WWU’14 und des WWU'13 freut es uns sehr, euch mitzuteilen dass wir auch im Jahr 2019 wieder ein WinterWrapUp für euch geplant haben...
Es wird vom 29.3 bis zum 31.3.2019  stattfinden.

Das Thema wird dieses Jahr indirekt "Back to the roots" sein, da wir mit der kleineren Location auch wieder etwas in Richtung der Anfänge gehen.

Weitere Informationen findet ihr auch hier: http://www.winterwrapup.eu/

Hier gibts immer die aktuellsten Infos:

Anmelde-Start innerhalb der kommenden 2 Wochen. Smile


---------------------------------------------------------

[Bild: hrxt-lc-8d31.jpg] [Bild: hrxt-lb-185e.jpg] [Bild: hrxt-oe-f7e9.png]

Und besucht doch auch mal unseren Maskottchen Fanclub:
[Bild: hrxt-hx-42e7.png]

Ab hier findet ihr in Zukunft alle relevanten Infos zum Winter Wrap Up 2019!
Euer WWU Team


[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTP38kDPQGu17gJthfxl1F...QWLjRtxscp]
Eure Ansprechpartner:

Lizard
Kruemel
Sweetie
Sindu
Goschi

____________________________________________________________________

[Bild: hrxt-ld-e49b.png]

Webseite des Pfadfinderzentrums

Adresse:
Pfadfinderzentrum Donnerskopf
Am Donnerskopf 1
35510 Butzbach-Bodenrod



[Bild: hrxt-lh-a1d3.png]
Das WWU wird 2019 wieder über drei Tage gehen das heißt von Freitag (15 Uhr) bis Sonntag (11 Uhr) dennoch bieten wir euch die Möglichkeit erst Samstags anzureisen.
Dies sollte aber nicht der Regelfall sein und sollte vor allem NUR für Leute gedacht sein die Freitags z.B wegen langer Arbeitszeit nicht anreisen können.

Eine Auflistung der Preise findet ihr auf unserer Website.

[Bild: hrxt-li-6f22.png]
Die Anmeldung findet auf unserer Website (und nur dort) statt. Bitte seht davon ab, uns PNs oder Mails zu schreiben um euch anzumelden, dies wird von uns nicht akzeptiert.

Es ist kein Bronies.de-Account notwendig um sich für das WWU anzumelden.

Tragt euch nicht einfach so in Zimmer ein sondern schaut in den Belegungsplan und fragt die ggf. schon vorhandenen Bewohner ob ihr euch eintragen dürft. DANKE!

WICHTIG: Aus organisatorischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, die Verantwortung für unter 16-Jährige zu übernehmen, weshalb wir die Altersgrenze auf 16 festlegen müssen.

Wir bitten ALLE unter 18 jährigen einen sogenannten "Muttizettel" ausfüllen zu lassen und sich eine Aufsichtsperson zu suchen.


[Bild: hrxt-lg-912d.png]

Wir möchten darum bitten, dass ihr euch die Hausordnung des Hauses/Geländes durchlest!

Außerdem hier noch ein paar allgemeine Verhaltensregeln:
  • Bitte haltet euch an die Gesetzliche Nachtruhe!
  • Auf dem Außengelände ist ab 22 Uhr Nachtruhe. In den Häusern gilt ab 23:00 Uhr Zimmerlautstärke (wir haben auch Autofahrer dabei, die ihren Schlaf brauchen!!!)
  • Stark alkoholisierte Personen (vor allem, falls sie Ärger machen) können von uns aber auch vom Personal des Geländes verwiesen werden!
  • Legt bitte allgemein ein friedliches und höfliches Verhalten an den Tag.
  • Die Betten sind nur mit dreiteiliger Bettwäsche zu nutzen.
  • Bitte beachten Sie, dass im Haus nur Hausschuhe getragen werden sollen.
  • Tiere sind auf dem Gelände nicht erwünscht.
  • Das Rauchen ist in den Häusern verboten.

THEMA BETTWÄSCHE

Sämtliche Betten müssen mit Bettlacken und Bettwäsche benutzt werden. Diese sind mitzubringen (es gehen auch Schlafsäcke). In AUSNAHMEFÄLLEN kann Bettzeug gegen Entgelt gestellt werden. Steppdecken und Kissen sind vorhanden.


Bei Verstößen gegen die hier und allgemein bekannten/genannten Regeln/Gesetze, ziehen wir einen Ausschluss vom betreffenden und folgenden Treffen in betracht.

_____________________________________________________________
[Bild: hrxt-lk-ccb0.png]
TBA

[Bild: haendler.png]
TBA

Events von Usern am WWU
TBA

Druckfehler und Irrtümer, technische oder sonstige Änderungen sowie Änderungen in der Verfügbarkeit einzelner Angebote sind ausdrücklich vorbehalten. Eine vollständige Version der Hausordnung sowie der AGBs sind online verfügbar. Bei Fragen steht das Veranstalterteam jederzeit unter der Mail orga19@winterwrapup.eu zur Verfügung.
Nice, die Hütte am Berg hat mir gut gefallen damals. Hoffe ich kann kommen.
Yay Twilight smile Freue mich schon.
In welchem der Häuser wird dann denn Hauptveranstaltungsort sein?
(22.10.2018)Samyra schrieb: [ -> ]Yay Twilight smile Freue mich schon.
In welchem der Häuser wird dann denn Hauptveranstaltungsort sein?

Im großen Haus, da ist sowohl Aufenthaltsraum als auch Speisesaal und Bar.
Für jeden der Interesse hat auf dem WWU 2019 als Händler dabei zu sein:

Bitte schreibt eine kurze Bewerbung an: haendler@winterwrapup.eu
In dieser sollte auch stehn was ihr verkauft.

Wir freuen uns schon

liebe grüsse

Sweetie Pie

FS grins
Oh nice, wird wieder derbe Gönnung, vielleicht nicht so eine Eskalation wie dieses Jahr aber...! Freue mich schon drauf. ^^
Sind wir in den Häusern dann allein oder hat sich da auch ne andere Truppe eingebucht?
(23.10.2018)Samyra schrieb: [ -> ]Sind wir in den Häusern dann allein oder hat sich da auch ne andere Truppe eingebucht?

Wir sind allein unter uns Smile
Hmmm, Selbstversorgerhaus... interessant...
Wo liest denn du Selbstversorger? ich hab da nichts entdecken können (und würde das in dem fall auch komisch finden).
Unter Location... homepage des Pfadfinderzentrums.
Coole Sache... der Funkturm gehört wohl auch dazu. Das ganze war mal eine zivile Anlage des Warndienstes der BRD zur Zeit des Kalten Krieges und wurde möglichst original erhalten. Ein Teil Geschichte erhalten und praktisch genutzt. Das wird immer interessanter. Twilight happy
Obwohl das mit dem Selbstversorger wohl nicht für die ganze Anlage, sondern nur für das ehemalige Verwaltungsgebäude gilt, da an einer Stelle von einem Energieversorgerwechsel die Rede ist.
Ah... und ich habe mich da schon gewundert, da ich davon ausging, das diesmal das Essen Inkl. ist.
Pinkie happy
Keine Ahnung... auf der Preisliste stand dazu irgendwas. Kann mich aber auch täuschen.
Wie auch im vergangenen Jahr könnt ihr bei der Anmeldung das Abendessen wahlweise zubuchen. Frühstück ist im Preis inbegriffen. Smile
Was gibt es den für Möglichkeiten fürs Abendessen , den selber kochen ist ja nicht möglich .... oder ?
(29.10.2018)Lux schrieb: [ -> ]Was gibt es den für Möglichkeiten fürs Abendessen , den selber kochen ist ja nicht möglich .... oder ?

Es gibt im kleinen Haus auch eine Küche, ich werde noch abklären, ob wir die für euch zur Verfügung stellen. Die muss natürlich dann sauber und ordentlich bleiben Smile
Kann es sein dass irgendwas mit der Anmeldeseite nicht stimmt?

Sobald ich auf "Anmelden" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung.

(siehe Screenshot)
(05.11.2018)Ozzy601 schrieb: [ -> ]Kann es sein dass irgendwas mit der Anmeldeseite nicht stimmt?

Sobald ich auf "Anmelden" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung.

(siehe Screenshot)

Wir bereiten gerade noch die letzten Dinge für den Anmelde-Start vor.
So, aufgrund von einigen Systembugs und vielen Terminen hat es jetzt etwas länger gedauert.

Heute um 23.59 wird die Anmeldung freigeschalten.
Besteht die Möglichkeit eine Gruppenanmeldung zu tätigen ?
Seiten: 1 2 3 4