Bronies.de

Normale Version: Tumblr aktualisiert Nutzungsbedingungen (und verbietet NSFW)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Gibt es mitlerweile eigentlich eine Möglichkeit, die blockierten Blogs doch anzeigen zu lassen? Es muss doch irgend einen Nerd geben, der sich damit befast hat.
Warum soll man ein totes Pferd treten?
Weil man nicht alles auf Derpibooru findet, da sich nicht jeder Blog mit knallbunten Plastick-Ponies beschäftigt.
Die klugen haben sich doch von Tumblr verpisst also wirst du sie auch da nicht mehr finden.
Das mag schon sein, trozdem sind die meisten Blogs nicht gelösch worden, sondern lediglich geblockt. :*
Sounds gay
Es ist immer wider schön zu sehen, wenn dem anderen die Argumente ausgehen.
Wusste nicht das wir ne Argumentation über was führen.
Tumblr war schon immer nen shitplace und du jammerst drüber wo du dein pony porn bekommst.
Icy, zügele bitte Deine Worte. Das geht gar nicht, wenn Du hier mit Insultierungen kommst. ^^'

Ja, ich vermisse auch die guten alten Zeiten. Jetzt ist überall Sperre: DeviantArt, YT usw.
Die bei DA hatte man vorher schon, kann man aber leicht umgehen. Dennoch wurde da eher selten so etwas gepostet.

Und was man nicht bei derpibooru findet, kann man bei einer anderen site finden - ist ja nicht so, das es nur derpibooru gäbe.
Wie umgeht man das denn? Oder braucht man bei jeder Site Accs?
Glaubst du denn, man bietet alles direkt so an? Wenn dem so der Fall wäre, dann würde Tumblr kein NSFW verbannen wollen. Mature Content bleibt nun mal Mature Content, da kannst du dran drehen wie du willst.
Ja, was meinste dann? Dass man das falsche Geburtsdatum eingibt, oder was?
(20.01.2020)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Ja, was meinste dann? Dass man das falsche Geburtsdatum eingibt, oder was?

Jeder der an sein zeug will, kommt da auch ran. Und ja das ist auch eine möglichkeit. oder einfach einen account haben und alle filter deaktivieren - have fun.
Aber da kann man das Datum nicht mehr eintragen und bei Tumblr sind Verzerrungen.
Tumblr hat heute eine Umfrage gestartet, die implizieren lässt, dass der neue Besitzer Pr0n wieder erlauben will (sonstiges NSFW geht ja eh schon länger wieder), aber als von Bloggern angebotener Pay-to-View Inhalte (ist ja gerade in Mode), da sich so Advisors nicht drüber aufregen können dass ihre Werbung neben P0rn platziert ist.
Mod-Info: Die Pornhub-Diskussion wurde, auch auf Userwunsch, in einen neuen Thread abgetrennt. ~ Railway Dash, 16.12.2020, 1:57.
2 Jahre nach meinem letzten Post ist NSFW nun entgültig wieder zurück auf Tumblr, dazu gibt es auch einen neuen Filtermechanismus für alle die es nicht sehen wollen. Lustiges Timing übrigens, wer auf Twitter unterwegs ist weiß auch wieso.

Thread kann jetzt also eigentlich wieder geschlossen werden. AJ hmm
warum? letztlich kann man sich hier auch über tumblr unterhalten - egal ob sich das thema innerhalb tumblr änderte. nochmal nen thread dann wegen Tumblr anzufangen ist sinnlos.
Weil es 1. nicht der erste Tumblr Thread ist und 2. dieser spezifisch über den NSFW-Ban ist der nicht mehr existiert (war mit dem besitzerwechsel aber zu erwarten).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11